[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft sauber die 2.4:biggrin:

Ne also bei mir gings immer direkt, hab alles erst gelöscht und dann die Zip geflasht danach direkt die apk installiert und alles hat einwandfreinfunktioniert. Ist komisch

So, wie es aussieht habe ich das mit dem xposed hin bekommen...vielen Dank an alle... esl ag letzlich an dem Framework und dem Installer an sich...habe mir aus einer anderen Quelle den Installer Alpha 2 installiert und dazu das passende Frameworke und es funktioniert jetzt alles so wie es soll....

Das wäre jetzt mein nächster Vorschlag gewesen, mal die Version überdenken. Weil ich habe ja auch nicht die ganz aktuelle Version drauf ^^

komisch bei mir ging es damit, naja man muss nicht alles verstehen :D

Und sonst? Lauft die 2.4 gut bei euch? Zufrieden?
Ich ja :)

Bis jetzt gibt es nix zu meckern :) Bin mehr als zufrieden.

Jap, Dito ;)

Hier ebenfalls.

@deckel Laut deinen screenshots hast du aber auch die Alpha 2 als Installer installiert.. bei mir ging es ja mit der alpha 3 nicht....

Ja. Habe sie alle drauf gehabt und cloudys läuft mit Abstand am besten. Echt gut geworden. Bleibe bei der bis zum M

Ja die haben auf der xda Seite die downloads aktuallisiert, kurz nachdem ich das installiert hab, ist mir eben aufgefallen.

bitte löschen doppelpost

Moin,

Frage:

Wie bekommt man in den Optionen den Punkt USB Thetering wieder angezeigt? Oder liegt das an der UX 4.0 Ui??

Die neuste Xposed Version läuft leider nicht.

Musste wieder zurück auf die vom 30.04.2015.

uploadfromtaptalk1435571022585.png
Meinst du das?

Nein...die option (dein Screen) ist bei mir auch.

Ich meine unter: Tetering & Netzwerke.

Dort ist zb bei anderen oder allen anderen Roms der punkt USB Tertering.

Hier fehlt der aber.

Greetz

Sagt mal, mit welchem xposed Module kann ich den im Powermenü solche Optionen wie "Reboot in Recovery" setzen? Alle Module die ich bis her ausporbiert haben zeigen entweder keine Wirkung oder aber gehen überhaupt nicht. Habe auch mal testweise in der G3 tweaksbox in der Option für das powermenu den Haken gesetzt...keine Wirkung. Bei mir laufen momentan folgende Module sehr gut: Flat Style bar Indicator, Netzwerkgeschwindigkeitsanzeige und YouTube AdAway. Alle anderen zeigen keine Wirkung....

@Black-Angel das geht bei mir mit der G3 tweaksbox ohne probleme vlt. nochmal dein lg neustarten?! manchmal kann es auch sein das ein anderes modul diese funtkion stört

@Black-Angel das geht bei mir mit der G3 tweaksbox ohne probleme vlt. nochmal dein lg neustarten?! manchmal kann es auch sein das ein anderes modul diese funtkion stört

also irgendwie spinnt die seite bei mir heute :(