[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie sehen die Umwege aus?

Ich glaub ich hol mir auch bald so ne smart cover hülle sieht ja echt geil aus :)

@KoKo 61 ist das diese lösung --> XDA ?
hab ich mal probiert aber irgend wie war die "APP" an erster stellen im Batterie verbrauch

Kreuzberg 36er schrieb:
Ich habe mal die V2.4 auf MEGA hochgeladen
kann ruhig in #1 aufgenommen werden.
Da wird sich Cloudy freuen :)
Ich werde keine mirror links im startpost anhängen als thread Ersteller. Gruss

smallant schrieb:
Hi,
ich bin schon länger dabei mein G3 zu flashen und jetzt bei der Cloudy (ab 2.3) hängen geblieben.
Soweit bin ich mit dieser auch sehr zufrieden allerdings habe ich definitiv ein Problem mit meinem Bluetooth.
Wenn ich Musik streame (habe verschiedenste Bluetooth-Lautsprecher diverser Hersteller) habe ich immer wieder Aussetzer.
Teilweise bis zu 2x pro Minute. Dieses Problem hatte ich mit der Stock 20i nicht. Es begann meiner Meinung nach erst mit der 20p bzw. vielleicht sogar erst mit der Cloudy selbst.
Daher meine Frage, hat noch jemand ein solches Problem bzw. Erfahrung und weiß wie man es fixen kann (anderer Kernel? etc.)?

Ich danke im Voraus

Grüße
Kann ich nicht bestätigen. Hab cloudy seit der 2.1 version und mit keiner Version mit den Tone Infinim Aussetzer oder andere Bluetoothprobleme gehabt.

smallant schrieb:
Hi,
ich bin schon länger dabei mein G3 zu flashen und jetzt bei der Cloudy (ab 2.3) hängen geblieben.
Soweit bin ich mit dieser auch sehr zufrieden allerdings habe ich definitiv ein Problem mit meinem Bluetooth.
Wenn ich Musik streame (habe verschiedenste Bluetooth-Lautsprecher diverser Hersteller) habe ich immer wieder Aussetzer.
Teilweise bis zu 2x pro Minute. Dieses Problem hatte ich mit der Stock 20i nicht. Es begann meiner Meinung nach erst mit der 20p bzw. vielleicht sogar erst mit der Cloudy selbst.
Daher meine Frage, hat noch jemand ein solches Problem bzw. Erfahrung und weiß wie man es fixen kann (anderer Kernel? etc.)?

Ich danke im Voraus

Grüße
Ich habe leider auch dad Problem. Mit 2.4 habe ich es noch nicht ausprobiert, mit 2.3 war es auch der Fall.
Es scheint irgendwie eine Art Lag zu geben. Ob es von dee CPU der Software oder dem Arbeitsspeicher kommt weiß ich auch nicht.
Welche Version hast du denn? Ich habe doe mit 16GB und somit nur 2GB Arbeitsspeicher.

Wie sieht es generell aus mit anderen Kernel? Finde nix im Forum... Oder doch Stock bleiben?

Also ich bin mit dem Kernel zufrieden. Habe den integrierten Kernel. Auch was das mit dem Audio über Bluetooth angeht keine Probleme. Benutze beim Autofahren nur das Handy also Musik-Lieferant. Habe das LG G3 16Gb 2GB Arbeitsspeicher. Allerdings benutze ich den PowerAmp Player. Qualitativ Welten Unterschied zum Stock-Player

• Danke
Reaktionen: Dakanta
Ich benutze auch Poweramp und da tritt es leider auch auf..

Hmmm...seltsam, hast du Viper4Android FX installiert oder einen anderen Soundtreiber?

Ich habe das G3 16GB.
Mit Viper4Android habe ich mich noch nicht richtig beschäftigt. Hatte da mal unter Bluetooth V4A-FX und VHS+ aktiviert aber eher in der Hoffnung das es besser wird. Werde es mal (unter Cloudy 2.4) deaktivieren.

PS: Viper4Android ist ja bei Cloudy automatisch mit drin oder?

Zuletzt bearbeitet:
the-dobbi schrieb:
Hmmm...seltsam, hast du Viper4Android FX installiert oder einen anderen Soundtreiber?
V4A ist installiert, aber nicht aktiviert. Werde es mal aktivieren und morgen beim Sport testen

• Danke
Reaktionen: smallant
Kurze Frage nebenbei: habt ihr das Display anders eingestellt? Also das die Farben kräftiger sind? Mit der Funktion bei eingabehilfen komme ich nicht so klar. Weiß jemand was anderes?

Wie meinst du eingestellt? Habe nichts verändert

Weil die Farben im vgl zum amoled von Samsung sehr dezent und bleich sind.

Findest du? Also hab jetzt keinen Vergleich außer ein Note3 vom Kumpel und das einzige was ich merke, ist das das Display ziemlich unscharf ist [emoji1] [emoji1] [emoji1]

Welche xposed Version ist den für die cloudy die richtige? Kann mir mal jemand einen Link dafür zukommen lassen?

Jogg3r schrieb:
Weil die Farben im vgl zum amoled von Samsung sehr dezent und bleich sind.
Das liegt eher am Amoled. Die Farben worken dort sehr künstlich und grell. Ich bin bei LG froh, dass die dort realistisch dargestellt werden. Daher alleine würde ich mir persönlich sogar nie ein Samsung holen [emoji2]