vietnam
Dauer-User
- 328
Wie sehen die Umwege aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wird sich Cloudy freuenKreuzberg 36er schrieb:Ich habe mal die V2.4 auf MEGA hochgeladen
kann ruhig in #1 aufgenommen werden.
Kann ich nicht bestätigen. Hab cloudy seit der 2.1 version und mit keiner Version mit den Tone Infinim Aussetzer oder andere Bluetoothprobleme gehabt.smallant schrieb:Hi,
ich bin schon länger dabei mein G3 zu flashen und jetzt bei der Cloudy (ab 2.3) hängen geblieben.
Soweit bin ich mit dieser auch sehr zufrieden allerdings habe ich definitiv ein Problem mit meinem Bluetooth.
Wenn ich Musik streame (habe verschiedenste Bluetooth-Lautsprecher diverser Hersteller) habe ich immer wieder Aussetzer.
Teilweise bis zu 2x pro Minute. Dieses Problem hatte ich mit der Stock 20i nicht. Es begann meiner Meinung nach erst mit der 20p bzw. vielleicht sogar erst mit der Cloudy selbst.
Daher meine Frage, hat noch jemand ein solches Problem bzw. Erfahrung und weiß wie man es fixen kann (anderer Kernel? etc.)?
Ich danke im Voraus
Grüße
Ich habe leider auch dad Problem. Mit 2.4 habe ich es noch nicht ausprobiert, mit 2.3 war es auch der Fall.smallant schrieb:Hi,
ich bin schon länger dabei mein G3 zu flashen und jetzt bei der Cloudy (ab 2.3) hängen geblieben.
Soweit bin ich mit dieser auch sehr zufrieden allerdings habe ich definitiv ein Problem mit meinem Bluetooth.
Wenn ich Musik streame (habe verschiedenste Bluetooth-Lautsprecher diverser Hersteller) habe ich immer wieder Aussetzer.
Teilweise bis zu 2x pro Minute. Dieses Problem hatte ich mit der Stock 20i nicht. Es begann meiner Meinung nach erst mit der 20p bzw. vielleicht sogar erst mit der Cloudy selbst.
Daher meine Frage, hat noch jemand ein solches Problem bzw. Erfahrung und weiß wie man es fixen kann (anderer Kernel? etc.)?
Ich danke im Voraus
Grüße
V4A ist installiert, aber nicht aktiviert. Werde es mal aktivieren und morgen beim Sport testenthe-dobbi schrieb:Hmmm...seltsam, hast du Viper4Android FX installiert oder einen anderen Soundtreiber?
Das liegt eher am Amoled. Die Farben worken dort sehr künstlich und grell. Ich bin bei LG froh, dass die dort realistisch dargestellt werden. Daher alleine würde ich mir persönlich sogar nie ein Samsung holen [emoji2]Jogg3r schrieb:Weil die Farben im vgl zum amoled von Samsung sehr dezent und bleich sind.