[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jdownloader gibt es wohl nur für den PC?

Das scheint ja nur die remote control zu sein.

Kann sein, aber wenn du das in Google eingibst, als Android Version, gibt's glaube ich auch die richtige ^^ musst mal schauen

• Danke
Reaktionen: FHB
Nicht ganz, habe diese Theme installiert: forum.xda-developers.com/lg-g3/themes-apps/ios-statusbar-stock-20p-t3138464

• Danke
Reaktionen: deckel
So hab das mal installiert, es liegt an dem Theme :) vorher ging es nämlich bei mir :)

• Danke
Reaktionen: Black-Angel
Hat jemand ne zip um nur die Schriftart "cocon" zu flashen. Genau die wie in den Themes für Cloudy? Ich kann die nirgends finden.

Dazu müsste ich also xposed installieren....merkt man nach der Installation irgend welche Performanceeinbußen?

Ich hab erst ohne xposed getestet und dann mit, ich merk keinen unterschied.

• Danke
Reaktionen: Black-Angel
Black-Angel schrieb:
Dazu müsste ich also xposed installieren....merkt man nach der Installation irgend welche Performanceeinbußen?

deckel schrieb:
Ich hab erst ohne xposed getestet und dann mit, ich merk keinen unterschied.

ich bemerke auch absolut keine Unterschiede. Einziger Nachteil: QuickCircle nicht mehr möglich.

Zum xposed sei noch gesagt das, dass Wetter und LGcover eingefroren werden müssen. Ergo gehen die beiden Sachen nicht mehr.

KoKo 61 schrieb:
Zum xposed sei noch gesagt das, dass Wetter und LGcover eingefroren werden müssen. Ergo gehen die beiden Sachen nicht mehr.

Wetter muss nicht eingefroren werden

• Danke
Reaktionen: KoKo 61 und the-dobbi
Richtig Wetter muss nicht und LGcover kannst du direkt bei der rom installation abwählen.

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Jop, mit der Rom geht das Wetter ;)

Das mit dem Wetter wusste ich nicht. Aber danke für den Tip.