[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Smittels, kannst du mir/uns erklären wie? Wie ich xposed installiere weiß ich, hab auch extra G3 TweaksBox unlocked gekauft, aber finde die einstellung nicht

@Smittels xposed ist installiert will nur wissen wie und wo [emoji1]

• Danke
Reaktionen: deckel
deckel schrieb:
Smittels, kannst du mir/uns erklären wie? Wie ich xposed installiere weiß ich, hab auch extra G3 TweaksBox unlocked gekauft, aber finde die einstellung nicht
Theme tweaks - navigation bar

• Danke
Reaktionen: deckel
Genau die meine ich auch und das geht irgendwie nicht über Xposed

the-dobbi schrieb:
Genau die meine ich auch und das geht irgendwie nicht über Xposed
Oh sorry,dann hab ich euch falsch verstanden. Vielleicht gehts mit der gravitybox.

Ne da geht es auch nicht, hab zumindest nix gefunden :)
hab leider die befürchtung das dies nur mit android 4. geht :(

So langsam glaube ich das auch [emoji19]

Falls Fragen kommen... Der Startpost wird morgen früh, bzw nachher aktualisiert. Und wir wissen alle nun das die 2.4 draußen ist. Lesen hilft :)

• Danke
Reaktionen: vietnam und KoKo 61
Der Download Link ist entfernt und der Thread bei XDA dicht. Hat denn jemand mal einen Mirror für mich?

Entfernt.
Danke an DaBeat0 für die Aktualisierung im Startpost.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Durcheinander.

Startpost UPDATED

Fragen/Antwort Thread-Link zur ROM zugefügt!

• Danke
Reaktionen: vietnam
Hmmm, die Wettereffekte gehen bei mir leider auch nicht. Nach dem ich die Rom noch einmal Dirty installiert hatte, gingen sie Annette nach dem aufspielen des ios Theme von Xda gehen sie wieder nicht....scheint also irgend eine Kompatibilität vorzuliegen....was muss ich den bei der Rom alles machen um xposed + Module zum Laufen zu bekommen und wo bekomme ich die Module her? Ach so, die 2.4 läuft mit dem gabriel 0.7ca Kernel ohne Probleme....und was ganz toll ist, der Sound ist gegenüber der NewRom v3.5. Super klar und rein....

Also um Xposed zum laufen zu bringen musst du einfach die *.zip Datei im Recovery flashen, danach die XposedInstall.apk installieren und fertig ist es, Module findest du im XposedInstaller unter Downloads oder im XDA Forum ;)
Hier der Link zu den Downloads:
[OFFICIAL] Xposed for Lollipop - XDA Forums

Hast mir einen link zu dem Theme?