[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm die geht bei mir auch mit full wipe nicht. Ohman..

Vlt. ist es ne doofe Frage, aber mit dem Wetter meint Ihr doch einfach die Animation wenn man beim lockscreen den Bildschirm an macht oder? wenn ja, das geht bei mir.

Ja das geht bei mir nicht. :-/

hm bei mir gehts, hab aber auch komplett clean geflashed.

• Danke
Reaktionen: vietnam
Clean Flash. Alles funktioniert wie es soll. Wetter, SMS etz.

• Danke
Reaktionen: deckel und vietnam
Hab jz nochmal nen dirt wipe gemacht mit wipe System Cache dalvik Cache. Jz funktioniert alles. Wetter und Nachrichten app. Und vorher bei einem full wipe ging es nicht. Das soll mal einer verstehen.. Awa jz alles gut! :)

• Danke
Reaktionen: vietnam und the-dobbi
Dann ist ja gut ;) ich mach grundsätzlich Dirty Wipe ^^

Servus,
die tausendste Frage zu den Wetteranimationen auf dem Lockscreen:
Bei der Option steht ja,dass Wetteranimationen gezeigt werden,wenn es regnet oder schneit. Bei mir wird (bei z.zt. sonnigen wetter) nix am Lockscreen angezeigt. Werden bei euch nur Regen (Schnee sollte ja noch nicht vorkommen :p )angezeigt oder auch Animationen für Sonnenschein?

Hab ich auch gedacht. Aber nein zeigt zu jeden Wetter was an. Mach mal wipe dalvik Cache dalvik und System und installiere die Rom nochmal! Ging dann bei mir.

• Danke
Reaktionen: Smittels
Jogg3r schrieb:
Hab ich auch gedacht. Aber nein zeigt zu jeden Wetter was an. Mach mal wipe dalvik Cache dalvik und System und installiere die Rom nochmal! Ging dann bei mir.
Mist,hätte ich gerne gehabt. Aber noch mal alles neu aufsetzen? Dann verzichte ich doch lieber :)

Was ihr alle mit der Wetteranimation habt [emoji14] mir ist das noch in keinster Weiße aufgefallen, auf so was habe ich gar keine Acht ^^ hauptsache das System an sich läuft stabiel

@Smittels
Du setzt doch nichts neu auf. So lange du nicht DATA wipst sind alle Apps da.

Danke aber von der reden wir ja schon die ganze Zeit ^^

Sry ^^

Macht ja nix, trotz dem danke ;)

• Danke
Reaktionen: CyanP760
vietnam schrieb:
Nein.
Könnt ihr in den Kontakten Geburtstage hin zu fügen? Bei mir stürzt dann die Kontakte App ab.
Grad probiert. Mit der 2.4 gehts ohne Probleme. Bug anscheinend gefixt.

Das mit dem Wetter dingens ist ja schön und gut, aber was mir fehlt ist apps in die Bedienungsleiste einzufügen, das muss doch irgendwie machbar sein.

Jetzt hab ich auch mal ne Frage, wie kann ich unten die Navigationstasten ändern? Also das Design? Wo man die runter läd ist klar, bloß wie bekomme ich die eingestellt, bzw geht das überhaupt? ^^

• Danke
Reaktionen: deckel
the-dobbi schrieb:
Jetzt hab ich auch mal ne Frage, wie kann ich unten die Navigationstasten ändern? Also das Design? Wo man die runter läd ist klar, bloß wie bekomme ich die eingestellt, bzw geht das überhaupt? ^^
Das geht m.E. nur mit xposed.