[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie flasht man die 2.4 denn jetzt drüber, ohne alles neu einrichten zu müssen? Oder muss man zwingend alles neu einrichten?

Achja schon einmal vorab zum schnelleren Download:

JDownloader laden, Verbindung auf 5 stellen und so schneller laden.

Im Recovery nur wipe cache und wipe dalvik cache auswählen. So bleibt alles erhalten.

• Danke
Reaktionen: Dakanta
indem du im twrp im wipemenü
/system
/dalvik cache
/cache
antickst und /data auslässt

wäre vllt für einige nebenbei interessant zu erfahren das im aroma angeboten wird die smartcover app zu entfernen um xposed nutzen zu können :)
mal schauen ob die wettereffekte damit funktionieren...

edit : lockscreen weathereffekte funktionieren einwandfrei mit xposed, keine fc's oder sonstiges

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dakanta
Bei mir gehen die Wettereffekte nicht. Muss dazu Standort aktiviert sein? Oder zeigt er bei teils sonnig einfach nichts an? :d

sobald du das wetter aktualisierst (also in der app oder dem widget oder es automatisch gemacht wurde) werden die bei mir angezeigt.

Leute jedes mal wenn ich die 2.4 runterladen will dauert es ne Stunde oder so und dann steht am Ende " Download fehlgeschlagen " kann mir einer weiterhelfen...

Also ich habe es innerhalb 15min mit dem JLDownloader geladen, ohne Probleme ;)

Sascha94 nehm den jdownloader und setze die max. verbindungen pro download auf 20

Was muss man den bei der neusten Version beachten um die Wettereffekte und so vollständig zum laufen zu bekommen?

Ich mach einfach mal nen clean wipe :p. Hab sowieso das Gefühl des Ding is langsamer seit erstmals g3 tweak Box installiert wurde. Xposed kommt bei mir nicht mehr drauf. Hat meines Erachtens sowieso kein großen Mehrwert.

Ah doch ich finde schon, hat ein paar coole Spielereien ^^

Allein die zusatzfeatures für greenify machen xposed worth
@Black-Angel brauchst nix zu beachten, hab die 2.4 ohne /data wipe geflasht und nach dem boot in den einstellungen die wetterefekte aktiviert. Dann den prompt für den standort bestätigt und schon lief alles auf anhieb

was könnt ihr den für xposed module empfehlen?

Greenify, G3 Tweaks

• Danke
Reaktionen: deckel
BustedFly schrieb:
[*]Used G3 Cam instead for better stability
[/LIST]

Also Menü der G4 Cam wieder futsch? Schade eigentlich. Hatte mir schon zugesagt mit den diversen einstellmöglichkeiten.

deckel schrieb:
was könnt ihr den für xposed module empfehlen?
greenify, youtube adaway, powernap for xposed, g3 tweakbox und die notification expander (gibt 2 module davon, eins ermöglicht alle benachrichtigungen zu erweitern das andere bringt die apps dazu das auch zu nutzen)

• Danke
Reaktionen: Smittels und deckel
vietnam schrieb:
Im Recovery nur wipe cache und wipe dalvik cache auswählen. So bleibt alles erhalten.

empulse schrieb:
indem du im twrp im wipemenü
/system
/dalvik cache
/cache
antickst und /data auslässt

wäre vllt für einige nebenbei interessant zu erfahren das im aroma angeboten wird die smartcover app zu entfernen um xposed nutzen zu können :)
mal schauen ob die wettereffekte damit funktionieren...

edit : lockscreen weathereffekte funktionieren einwandfrei mit xposed, keine fc's oder sonstiges

Danke! Jetzt mit System Wipe oder ohne?

ich wipe immer /system, damit keine reste der alten rom überbleiben. macht ja auch sinn da man ja eh ein neues system aufspielt ;)

Full wipe gemacht und Wetter Funktioniert immernoch nicht :( es kommen einfach keine annimationen

Geht bei mir auch nicht. Und bei einem dirty flash geht die SMS App nicht. FC.