[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mal 2 Fragen:

1: Im Recentpanel habe ich oben "Widget konnte nicht hinzugefügt werden"

Wie kann man das dort entfernen..bzw was habe ich da gelöscht?

2: Welche Sachen kann man gefahrlos aus der Rom entfernen??

Wwerde wohl doch von einer CM12.1 Rom wieder zu StockCustom wechseln weil mir doch einige Sachen fehlen.

Schade das man hier nicht die HeadsUp deaktivieren kann um eine andere App dafür zuverwenden.

Das liegt vermutlich daran weil du die Google app eingefroren bzw deaktiviert hast. Ist bei mir genauso mit dem widget. Allzuviel braucht man aber nicht zu deaktivieren bzw löschen. Ist schon richtig gut entbloadet

Bin auch gespannt was für Bugfixes kommen. Vlt ist es auch nur Geräte bedingt, da die Cloudy für alle Geräte verfügbar sind nicht nur für die D855. :) abwarten

• Danke
Reaktionen: Sascha94 und the-dobbi
Musst uns halt immer schön auf dem laufenden halten ^^

Existiert ein Port für andere Rom´s von diesem Kalender im Smart Bulletin? Ich würde den gerne auch in anderen Rom´s nutzen können...
Screenshot_2015-06-25.png.html

Kann man plug & pop im nachhinein aktivieren? ich vermisse diese Funktion schmerzlich...

Äääääähhhhm... WTF?

Hatte das schonmal jemand? Hatte heut Nachmittag mal wieder einen "sleep of death" wie er so schön im CM12 Bereich momentan kursiert (ich kann die inzwischen lösen indem ichs kurz an ein Ladegerät ansteck) Der erste im übrigen seit der aktuellen Cloudy ;-)
Beim starten kam darauf hin kurz eine meldung das Android aktualisiert bzw nach aktualisierung eingerichtet wird, war aber nach 3 Sekunden vorbei und alles wie immer..
Und gerade eben steck ichs an's Ladegerät da Akku leer, Handy schaltet sich an und zack den Bildschirm bekommen.

361cec3887313709681ee545d0fd37f3.jpg

Nein.
Könnt ihr in den Kontakten Geburtstage hin zu fügen? Bei mir stürzt dann die Kontakte App ab.

Jop isn Bug. Funktioniert bei mir auch nicht. :D

• Danke
Reaktionen: vietnam
vietnam schrieb:
Nein.
Könnt ihr in den Kontakten Geburtstage hin zu fügen? Bei mir stürzt dann die Kontakte App ab.
ist bei Nova 4.0 auch
ich gebe die Geburtstage, solange es nicht funktioniert, über die App Geburtstage ein

• Danke
Reaktionen: vietnam
Ist bei NewRom 3.5 auch so.

Update: die neue version sollte heute oder morgen kommen

Anhänge

• attachment.jpeg
    attachment.jpeg
    44,7 KB · Aufrufe: 207
Ja ist gerootet brauchst nix machen ;)

• Danke
Reaktionen: CyanP760
@zAu das ist der downloadmodus des g3, der startet üblicherweise wenn du dein gerät per flashtool am rechner flasht.

Hast du die cloudy clean geflasht? Mit allen wipes außer den speicherkarten?

Jep. Komplett Clean geflasht. Sogar beim wechsel von 2.2 auf 2.3

Ich frag mich nur warum mein Handy in den Downloadmodus gegangen ist da ochs am Netzstecker angesteckt hatte. Evtl lags am Kabel?
Gott sei dank kommen heut meine 5 Anker ;-)

Moin Gemeinde.

2.4 ist jetzt online.

• Fixed weather animation
  • Fixed low notification sound
  • Fixed F400 sms delay
  • Added option to keep screen off when receiving sms
  • Added SmartNotice in Aroma
  • Added support for LS990/VS985
  • Completely UI improvement
  • Used G3 Cam instead for better stability
  • Many changes and bugs fix that I cant remember
-=- CloudyG3 -=- [All Variants] - xda-developers DevDB

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deckel, tlausl, vietnam und 5 andere
Moin zusammen!
Wäre nett, wenn jemand die ersten Eindrücke mit der gefixten Version beschreibt. Ich scheue noch den Aufwand, das ganze Sytem (schon wieder) neu aufzusetzen :)

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Hab die rom erst eine stunde drauf, aber bis jetzt läuft sie ohne Probleme. Wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, teste ich es gern für euch :)

• Danke
Reaktionen: Smittels und the-dobbi