[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Antrox74 schrieb:
Habe mal auf ART umgeschaltet. Läuft mit Dalvik genauso schnell. Bei Stock war der Unterschied stärker zu bemerken.

Was ja dann die Stimmen bestätigt, die sagen das die Rom sehr schnell uns smooth läuft. Cloudy hat wohl so gut an den nötigen Stellen getunt, das Dalvik sehr schnell läuft, und somit der Unterschied zu Art nicht mehr gross ist.

Gruss Chris

Genau so ist es. Da gibt es keine Hänger mehr. Wäre das die Standardsoftware bei Beginn des Verkaufes gewesen wäre das G3 durch die Decke geschossen. Das G3 mit dieser Rom ist das beste was ich bis jetzt in der Hand hatte.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

9182e7ab21c3267b7bbe86f4a76926cf.jpg

Akkuverbrauch scheint auch gut zu sein. Etwa 10 %bei einer Stunde DOT.

• Danke
Reaktionen: DaBeat0 und vietnam
Die Now läuft doch auch super schnell !

Hab ich ja auch bestätigt. Gute Rom die HD1.6. Aber meiner Meinung nach ist die Cloudy noch schneller und smoother. Die läuft wirklich ohne jede Gedenksekunde. Beides gute Roms. Für mein Empfinden, was natürlich rein subjektiv ist, hat die Cloudy zur Zeit die Nase vorn. Aber ist doch egal. Lass uns einfach froh sein etwas zum flashen zu haben.

• Danke
Reaktionen: vietnam und Steveria
ja besser als nix ,macht Mut auf was richtiges ..:):)

Hoffe für die Zukunft auf einen richtig guten Kernel.

Und gute mods wären auch nicht schlecht. Aber ich bleib jetzt erstmal bei cloudy da passt alles bisher

2G/3G/4G automatisch ist nicht anwählbar. Springt immer wieder auf 2G/3G zurück. Also heißt das für mich, dass LTE nicht geht. Bin bei Vodafone.

Bei mir geht es. Musst du nochmal neu flashen.

Wie sieht es den bei der Rom mit den Animationen und der navbar aus? Kann man da was machen wie bei der AndroidNow?
Hatte sie nur kurz drauf und wieder runter geschmissen.

Ist nichts dabei.

• Danke
Reaktionen: der berliner
rusak2 schrieb:
Also heißt das für mich, dass LTE nicht geht. Bin bei Vodafone.

Steht doch extra im Thread bei xda das man bei LTE Problemen die lteconfigs.apk löschen soll

Benötige kurz Hilfe beim wipe, da ich bis dato nur cwm kenne.
Dort wurde für eine neue rom System, Cache und dalvik gewipt.

Was muss ich bei twrp machen ?
Möglich ist Advanced wipe, Format data oder factory reset per swipe?

Bei Adv Wipe kannst dann auswählen...

Verändert diese Rom mein IMEI?

Du kannst auch den internen Speicher formatieren, dann sind aber alle Daten weg. Hast aber dann eine ganz saubere Installation.

@rusak2
Wie kommst du da drauf?

rusak2 schrieb:
Verändert diese Rom mein IMEI?

Hat sich erledigt. IMEI wird nicht verändert.

Allerdings habe ich nach dieser ROM wieder auf Stock per Flashtool gewechselt.
Dazu habe ich die original ROM anhand meiner IMEI über die LG-Seite gezogen. Nun ist das Vodafone Branding komplett weg und ich frage mich wie diese Rom das geschafft hat.

Bei mir ist nach dem flashen der original Software durch die LG Seite auch mein Vodafone Branding weg. Ist echt seltsam. Ich habe auch über die IMEI gesucht.

?es löscht einfach alle Vodafone Apps und Müll Leute !

• Danke
Reaktionen: wirevo