[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnt ihr einen alternativen Kernel empfehlen?
Bei mir ruckelt die Musik noch ab und zu. Bringt ein anderer Kernel da vielleicht was?

Habe Cloudy 2.3 jetzt seit Release drauf.
Heute wieder den ersten Random Reboot gehabt, wie ich sie früher auch schon in der Stock Firmware ständig hatte :(

deviceX schrieb:
@smittels mach Musik an, geh auf viper und driver Staus. Alles sollte jetzt auf yes stehen. Wenn nicht, solltest du die Treiber installieren.

So sieht das bei mir aus....
Processing:no?

Anhänge

• Screenshot_2015-06-11-17-26-32.png
    Screenshot_2015-06-11-17-26-32.png
    86,2 KB · Aufrufe: 341
Stell mal in der Viper-App den fx compatible mode auf compatible und starte dein Handy neu

FHB schrieb:
Stell mal in der Viper-App den fx compatible mode auf compatible und starte dein Handy neu

Hat leider auch nichts gebracht:sad:

Falls du über Kopfhörer Musik hörst. Wich mal im V4A nach links. Und benutz mal bitte den LG Player zum Musik hören.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smittels
Mit dem stockplayer läufts! Mit poweramp leider nicht :-/ und da ich den novalauncher nutze,bin ich leider an poweramp gebunden...

Hast Du denn in Poweramp den fx button aktiviert?

FHB schrieb:
Hast Du denn in Poweramp den fx button aktiviert?

Fx aktiviert und automatische Lautstärkesteuerung deaktiviert.

Komisch. Bei mir läuft Viper mit allen Music-playern. Auch mit Spotify

Probier es mal mit Player pro. Oder bemüh die Suchfunktion, da gab es mal Threads wo genau dein Problem angesprochen wurde. Poweramp + V4A. Bin mir nicht mehr ganz sicher, glaube aber da gab es auch ne Lösung für.

• Danke
Reaktionen: Smittels
Hi zusammen,

also ich bin ja wirklich soweit zufrieden mit der rom. Bin von cm12.1 auf cloudy gewechselt und möchte auch erstmal nicht mehr zurück, ein Problem hab ich jedoch. Das scrollen ist bei mir teils sehr ruckelig, als Beispiel die fb app, in chrome bei ein paar Seiten und wenn ich die Quick settings Leiste runter ziehe. Ich habe bemerkt wenn z. B. Internet Seiten mit Bildern vollständig geladen haben ist es flüssiger. Es hackt wirklich sehr. Auf conservative hab ich schon umgestellt.

Grüße

Die ROM ist einfach Spitze :thumbup:

Poweramp und Viper will nicht mehr richtig mit Lollipop. Ich hab alles probiert:SELinux to PERMISSIVE, Nuplayer in USB Degub aus, jeden Kompatibilitätsmode.

MusikFX an aus ect. Treiber waren auch richtig installier und mit jedem Player außer Poweramp gehts. Bzw. bei Poweramp geht es auch, wenn ich einen USB-DAC anschließe...

!!!UPDATED OP!!! Nexus 6 ViPER4ANDROID 2.3.4… | Nexus 6 | XDA Forums

Da die 2.3.4.0.zip runterladen und per TWRP flashen. Einmal Treiber neu installieren und neu starten. Der Musik FX Button ist dann in Poweramp zwar komplett weg. Aber es funktioniert. Teilweise allerdings mit Rucklern und Aussetzern (nur bei Poweramp) und Störgeäuschen (überall seit 5.0). Wer dafür noch nen Tip hat (Kernel, CPU, Governor...)

PS: Ich hab den "Lock Effect Mode" noch auf Headset stellen müssen. Lag aber soweit ich mich erinner an meinem USB-DAC

Zuletzt bearbeitet:
eternal-blue schrieb:
Poweramp und Viper will nicht mehr richtig mit Lollipop. Ich hab alles probiert:SELinux to PERMISSIVE, Nuplayer in USB Degub aus, jeden Kompatibilitätsmode.

Ich kenne Viper nicht und weiß auch nicht was daran so toll sein soll, aber PowerAmp funktioniert (ohne Viper) bei mir problemlos unter Lollipop auf allen Geräten.

Ich schaffe es nicht, die ROM unter dem angegebenen Link vollständig zu laden. Der Download bricht immer ab. Sowohl übers Handy als auch über den PC. Habt ihr einen Tipp, was ich anders machen muss?

Versuche es mal am PC mit JDownloader

Drauf achten, dass das Display beim laden nicht aus geht. So ging es zumindest bei mir.

• Danke
Reaktionen: willi.s.
Jemand das Problem, dass man beim Aufrufen von Einstellungen > Anwendungen einen Reboot bekommt?

Mein Phone rebootet jetzt dauerhaft - nix mehr zu machen, aber damit hatte es angefangen. Kann man dieses ViperFX irgendwie loswerden ich hab das Gefühl es liegt daran..

Dirty flash der Rom