[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist Standard beim G3.

Hallo,

Hatte die Rom geflashed und sofort hinterher den Kernel (also im gleichen Moment)

Bei der Installation, hat er andauernd neu gebootet.

Hab jetzt nur die Rom geflashed und da klappt es.

Wann soll der Kernel uberhaupt installiert werden?

Mfg Steve

Nach der Installation der Rom.

• Danke
Reaktionen: moustik
Hallo zusammen,

hab die ROM seit gestern abend drauf. Allerdings habe ich ein kleineres Problem:

1. Wenn ich in den Einstellungen die Wetteranimationen aktivieren will, wird mir gesagt, ich müsse einen Standort in der Wetterapp hinzufügen und ich werde gefragt, ob ich das nun tun wolle. Dies hab ich jedoch längst und wenn ich in diesem Fenster auf Ja klicke, verschwindet es einfach nur und die Wetteranimationen bleiben weiterhin ohne Haken?!?

Kann mir wer helfen?

Gruß

Lennert

Zuletzt bearbeitet:
Lennert83 schrieb:
Hallo zusammen,

hab die ROM seit gestern abend drauf. Allerdings habe ich ein kleineres Problem:

1. Wenn ich in den Einstellungen die Wetteranimationen aktivieren will, wird mir gesagt, ich müsse einen Standort in der Wetterapp hinzufügen und ich werde gefragt, ob ich das nun tun wolle. Dies hab ich jedoch längst und wenn ich in diesem Fenster auf Ja klicke, verschwindet es einfach nur und die Wetteranimationen bleiben weiterhin ohne Haken?!?

Kann mir wer helfen?

Gruß

Lennert
MEGA LINK

Ins Recovery Booten. Flashen ohne Wipe. Freuen.

• Danke
Reaktionen: Lennert83
Funktioniert bei der neusten Cloudy der Navel - Kernel? Bei der NewRom funktioniert er leider nicht...

@Black-Angel
Hier haben ihn einige drauf. Also sollte er funktionieren. In dem Tread auf xda wird aber oft über Probleme berichtet. Nicht bezogen auf cloudy 2.3
Fasl du ihn benutzen solltest, kannst ja ein kurzes Feedback geben. Ob der so viel besser ist als der Stock.

• Danke
Reaktionen: Smittels und Black-Angel
Also ich hab den Navel Kernel auch mal drüber geflashed. Allerdings sehe ich weder in der Software Information (3.4.0) noch bei Trickster (Linux blabla), ob er nun tatsächlich installiert ist?!?

Wenn dir nirgends irgendwas mit "engine etc" angezeigt wird dann hast ihn auch nicht drauf.
Musst natürlich auch in der entsprechenden kerneltuningapp schauen nicht in den einstellungen.

Rom installiert und geht gut aber irgendwie bekomme ich seit letztens nicht mehr die Google suche per Sprache vom Bildschirm aus gestartet. Nur noch in der APP direkt.

Geht bei euch die Kalenderbenachrichtigung noch?

Google now funktioniert bei mir auch nur noch wenn ich die App extra starte.

• Danke
Reaktionen: der berliner und vietnam
Habe heute morgen das Rom installiert, der erste Eindruck, soweit ich das beurteilen kann, richtig gut.
Nach dem ganzen Aufspielen und Einstellen der Apps, musste ich feststellen, das ich plötzlich das WIFI nicht mehr aktivieren konnte. Zeigte zwar in den Quicksetting als aktiv an, wurde aber unter den Einstellungen als deaktiv angezeigt. Wurde es aktiviert, kam die Meldung "Verbindung nicht möglich" oder so.
Erst eine erneute Installation des ROMs hat das Problem behoben. Wie es dazu kam, kann ich nicht sagen.

So was passiert schon mal. Ich habe die jetzt 24h drauf und sie läuft sehr gut. Gelegentliche lags beim entsperren, was aber wahrscheinlich an meiner 2gb Version liegt.

Hallo,

Wetteranimationen funktionieren jetzt alle soweit. Allerdings hab ich jetzt des Öfteren die Meldung, dass die App Wetter geschlossen wurde?!? Woran kann das liegen?

Gruß

Lennert

Daran, dass die app bei jedem aktualisieren abstürzt.
Ist aber nicht nur bei dir so

vietnam schrieb:
Geht bei euch die Kalenderbenachrichtigung noch?

Bei mir leider nicht.

Eine Frage zum Oversharpening, kann man das nach der Installation noch irgendwo einstellen? Welche Werte habt ihr genommen?

Ich habe das letzte genommen. Stock glaube ich. Nachträglich einstellen kann man da nichts.

Servus zusammen!
Läuft bei euch viper4android? Eigentlich sollte viper doch mit der installation von cloudy funktionieren. Ich hab aber das gefühl,dass sich am klang nichts ändert,wenn ich an den reglern drehe. Oder muss ich noch was beachten,um viper ans laufen zu bringen?
Grüße
Smittels

@smittels mach Musik an, geh auf viper und driver Staus. Alles sollte jetzt auf yes stehen. Wenn nicht, solltest du die Treiber installieren.