[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Rom läuft echt Traumhaft, absoluter G4 Look. Habe den Navel Kernel V2 drauf....traumhaft.
Es gibt übrigens jetzt einen Fix, das die Wetteranimationen des Lockscreens auch mit dem G4 Wetter gehen ...Es wird dabei jedoch das G4 Weather in das G3 Weather getauscht....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Was bringt denn der Navel Kernel im Gegensatz zum Stock für Cloudy?

Funktionieren bei euch die Dual-Fotos? Bei mir werden diese leider Fehlerhaft abgespeichert und man kann sie nicht öffnen.

Hier das Fazit: Kann sich sehen lassen! Wenn man bedenkt das der Akku schon ca ein dreiviertel Jahr alt ist und ein Haufen Flash Durchgänge erlebt hat ist das echt gut. Klasse Rom!

Anhänge

• 1433704441382.jpg
    1433704441382.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 322
  • Danke
Reaktionen: LBSN95 und DaBeat0
hat jemand nen anderen Download-Link (Mega evtl.)
der im Startpost ist megalahm...

LBSN95 schrieb:
hat jemand nen anderen Download-Link (Mega evtl.)
der im Startpost ist megalahm...
Benutze am PC JDownloader mit mehreren Verbindungen. So habe ich ca. 15 Minuten benötigt.

Hat jemand dasselbe Problem mit den Dual-Fotos wie bei mir oben beschrieben?

• Danke
Reaktionen: LBSN95
Die neue cloudy 2.3 hat sich heute beim navigieren im Auto abgeschaltet da Gerät zu heiß wurde. Mit entsprechender Fehlermeldung. Vorher noch nie gehabt.

Jemand schon versucht ne MMS zu senden? Muss jedes mal das Internet manuell aktivieren. Bei denn vorherigen Roms hatt das Handy es selber kurz an "senden" wieder aus gemacht.

Gibt es hier auch die Möglichkeit, bei der Smart Bulletin Seite andere Widgets einzufügen?

Oben rechts befindet sich doch auf der Smart Bulletin-Seite ein Menü. Dort konnte ich Widgets wie Whatsapp, GMail etc. hinzufügen.

• Danke
Reaktionen: der berliner
Jogg3r schrieb:
Hier das Fazit: Kann sich sehen lassen! Wenn man bedenkt das der Akku schon ca ein dreiviertel Jahr alt ist und ein Haufen Flash Durchgänge erlebt hat ist das echt gut. Klasse Rom!

hast du das Gsam root tool installiert. Ohne Roottool gibt es oft Abweichungen bei den Statistiken.

Die 2.3 läuft wirklich nice :thumbsup:

Hallo,

hat jemand die Navel Kernel Link? Und wie wird dieser installiert?

Bin dabei die Cloudy downzuloaden :)

Mfg Steve

Nein aber meine normale Akku Anzeige vom Android System war was DoT fast bis auf die Sekunde identisch.

moustik schrieb:
Hallo,

hat jemand die Navel Kernel Link? Und wie wird dieser installiert?
Bin dabei die Cloudy downzuloaden :)
Mfg Steve

Den Kernel einfach über das Recovery flashen
zum konfigurieren des Kernel nimmst du am besten dies hier

• Danke
Reaktionen: moustik
Kreuzberg 36er schrieb:
Den Kernel einfach über das Recovery flashen
zum konfigurieren des Kernel nimmst du am besten dies hier

okay, das LG G3 ist nicht offiziellen Supportliste. Wenn ich dich aber richtig verstehe geht es bei dir mit dem G3 ohne Probleme, ja?

danke

pit

Nutzt jemand einen alternativen launcher? Als Beispiel Nova oder Action Launcher?
Alle der genannten Launcher sind bei mir sehr laggy und für mich praktisch nicht benutzbar. Der Stock Launcher läuft da um einiges flüssiger jedoch bietet er mir nicht genügend Optionen. LG

@superpit

Falls du die Kernel-Konfiguration meinst (Trickster-Mod) ka, nutze ich nicht,
lese aber viel mit und weiß von daher das unter anderem Trickster-Mod empfohlen wird,
die anderen Empfehlungen findest du im verlinktem Kernel-Thread...

@Senci

Ich habe mal den Nova Launcher Prime ausprobiert, läuft absolut flüssig.
LG Widgets sind nicht nutzbar, wie immer sind Stock-Widgets ausgeschlossen,
soll ein Lizenz Ding sein! DT2sleep ist auch nicht möglich.
Wegen Performance gehe mal in die
- Nova Einstellungen
- Erscheinungsbild

Kreuzberg 36er schrieb:
@superpit

@Senci

Ich habe mal den Nova Launcher Prime ausprobiert, läuft absolut flüssig.
LG Widgets sind nicht nutzbar, wie immer sind Stock-Widgets ausgeschlossen,
soll ein Lizenz Ding sein! DT2sleep ist auch nicht möglich.
Wegen Performance gehe mal in die
- Nova Einstellungen
- Erscheinungsbild

Double Tap to sleep ist mit Nova Launcher sehr wohl möglich. Dafür hinterlegt man in den Nova Einstellungen eine Geste für Double Tap und führt dadurch die App "Screen Off And Lock" aus. Ist zwar ein Umweg aber funktioniert genauso gut.

Bei mir läuft der Nova Launcher mit Cloudy 2.3 übrigens auch absolut flüssig.

Gruss
Thoros

Habe vergessen zu erwähnen das ich auch die Prime Version nutze. Ich kann leider nicht ausmachen wieso es so ruckelt, Stock Kernel, lediglich den Gov. hab ich auf Conservativ gestellt, ruckelt aber auch mit Interactive.. Der Stock Launcher läuft deutlich flüssiger. Dt2s hab ich über Greenify realisiert.

thoros schrieb:
Double Tap to sleep ist mit Nova Launcher sehr wohl möglich. Dafür hinterlegt man in den Nova Einstellungen eine Geste für Double Tap und führt dadurch die App "Screen Off And Lock" aus. Ist zwar ein Umweg aber funktioniert genauso gut.

Bei mir läuft der Nova Launcher mit Cloudy 2.3 übrigens auch absolut flüssig.

Gruss
Thoros

Man braucht keine spezielle app.
Doppel-tippen auf die status bar macht bei nova standardmäßig den bildschirm aus!