[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Startpost Updatet

• Danke
Reaktionen: Smittels
Download link auf der Seite geht leider nicht. Hat jemand schon einen link von mega parat?

rambus schrieb:
Download link auf der Seite geht leider nicht. Hat jemand schon einen link von mega parat?
Sollte wieder funktionieren. Er hatte die Rom kurz offline genommen, um nen Bug zu fixen

hier natürlich auch geupdatet :)

noch 2 Stunden....hossa^^
Jemand schon die ROM down? mit dem Fix aber^^

Jo. Der fix behebt nur Farben in älteren Apps. Zur Rom, großartig wie immer

Kickoff's Hybrid Theme dazu. Aber nur Framework, uhr mittig, Signal Cluster, navbar 24dpi und die Schriftart.
b00e4b39d393add913cf12b5930dc457.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Was für Fix? Und wo herunterladen? Danke

Guten Morgen....ist das bei euch auch so,dass alle Systemklingeltöne, bzw benachrichtigungstöne sehr leise sind, Volume Booster hat auch nix gebrach....Gibts da ein Lösung?
Danke.

Bei xda berichten auch einige davon.

Ist es irgendwie möglich wie beim G4 per Doppelklick auf die leiser-Taste ein Foto zu schießen, wenn das Display aus ist?

Lange die leiser-taste gedrückt halten,öffnet die kamera. Oder was genau meinst du?

Nein, ergibt irgendwie auch keinen Sinn.

@denis_de
Clean install. Keine bugs, reboots, battary drain oder soundprobleme.
Flash das rom einfach noch mal drüber.

@dakanta
Bei ausgeschaltetem Display einfach die Volume down Taste halten. Sobald die Cam startet, schießt die gleich ein Foto.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Das mit der Kamera kannte ich noch micht.

Ist bestimmt ein bug. Aber wir können es auch als Feature auslegen/hinnehmen

Läuft klasse die Rom. Und hatte schon lange keine so gute Laufzeit mehr. WLAN on 2G Helligkeit 50% Auto. Egtl immer gedimmt da Zuhause. BT und Standort wie egtl immer aus. Werde es morgen mal mit manueller Display Helligkeit von 50% testen.

Anhänge

• 1433694410482.jpg
    1433694410482.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
Jogg3r schrieb:
Läuft klasse die Rom. Und hatte schon lange keine so gute Laufzeit mehr. WLAN on 2G Helligkeit 50% Auto. Egtl immer gedimmt da Zuhause. BT und Standort wie egtl immer aus. Werde es morgen mal mit manueller Display Helligkeit von 50% testen.
Du hast über 3Std DOT und noch 50% Akku? Heilige.... da bin ich ja mal gespannt ob ich das auch schaffe:scared:

Wie gesagt war immer gedimmtes Display. Ich bin auf morgen gespannt wenn ich es auf der Arbeit benutze. Ist übrigens die erste Ladung seit der 2.3. ROM