[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja Cloudy wird denke ich eine 3.0 bringen mit 5.1(.X) denke ich sobald es draußen ist. War bisher meistens so

Auf der xda Seite hat Cloudy bekannt gegeben, das er an der neuen Version arbeitet und es wahrscheinlich noch ca 1 Woche dauern wird.

(Siehe Seite 254 im xda post.)

• Danke
Reaktionen: Dakanta, PommesMitSenf und vietnam
also mir gefallen nach wie vor die Akkulaufzeiten nicht ebenso die Energiesparmodusumsetzung!
Ich habe Spiele auf dem Teil wie z.b. Dungeon Hunter 5, Real Racing 3 etc. aber nein, der Energiesparmodus bewirkt genau das GEGENTEIL von was er tun sollte: es lagt in Spielen und anderen Apps! mal lagt es, dann ist es fuer paar sek wieder fluessig.
und NEIN, ich meine kein regelmaessiges laggen sondern willkuerlich!

Kann man ungefaehr so sehen> Energiesparmodus an, moderater-heftiger akkuverbrauch
energiesparmodus aus> heftiger akkuverbrauch, von der leistung aendert sich nichts, eher verschlechterung!

greenify mit adminrechten installed, bloatware deinstalled!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsam, habe gewiped, dann die cloudy geflasht, wieder gewiped und dann titaniumbackup backups raufgespielt(nur Daten). vllt liegt es auch an meiner baureihe kA.

Vielleicht mal im Kernel den Governor auf Conservative mit TricksterMod stellen.

werd ich mal versuchen, danke.

Hier ist mal kurz zu bevor es ganz aus dem Ruder läuft. Wenn alles geklärt ist, wird der Thread wieder geöffnet.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

Der Thread ist hiermit wieder eröffnet. Bitte meldet in Zukunft solche Beiträge. Dann können wir Moderatoren schneller darauf reagieren. Der Querulant hat seine Strafe bekommen und die Posts, die Beleidigungen enthielten bzw. darauf eingegangen sind, wurden gelöscht.

Viel Spaß weiterhin im Forum! :)

Wieso zur Hölle hast du denn meine Beiträge gelöscht? Ich habe niemanden beleidigt, sondern nur auf den unmöglichen, rüden Tenor von @Kurosaki hingewiesen, der sich im Übrigen nicht mal andeutungsweise entschuldigt hat...
Das ist wie Ursache und Wirkung verwechseln, wenn er seinen Post anpasst, und alles andere gelöscht wird! Ein Forum lebt von Leuten, die helfen! Dies setzt aber ein Minimum an Respekt vom Fragenden voraus.
Ich bin jemand der immer gerne versucht zu helfen, wenn das jedoch die Regeln hier sind, bin ich hiermit weg und melde mich direkt ab.
Tschüss, schönes Leben noch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaBeat0, PommesMitSenf, KoKo 61 und eine weitere Person
@jaloviina:
Kurosaki´s Beleidigungen wurden vom Kollegen gelöscht oder um die beleidigenden Teile reduziert und Eure Reaktionen auf seine Beleidigungen als obsolet (also überflüssig, weil Beleidigungen weg) gelöscht.

Ferner wurde Kurosaki ob seiner Beleidigungen verwarnt, damit ist doch alles gut ;)

Gruß
Markus

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

Ach und noch etwas
-@Kurosaki: Du stehst mittlerweile auf sehr dünnem Eis, also überspanne den Bogen nicht!
-@Rest: bitte reagiert bei Beleidigungen nicht selber, sondern drückt den Melde-Button :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam und PommesMitSenf
@jaloviina Ich habe dir auch keinen Vorwurf gemacht. Ich habe nur die Beleidigungen gelöscht und die Beiträge, die sich auf das Verhalten bezogen haben. Dich habe ich in keinster Weise kritisiert. ;)

Vielen Dank für dein Engagement hier. Ich hoffe, dass ich das nun aufklären konnte. Ansonsten darfst du mir immer gerne eine PN senden. :)

Kann ich die momentane Cloudy 2.2 auf meine Stock Rom mit Root+TWRP installieren, habe aber bereits Xposed installiert und paar Modules aktiviert.
Reicht es, die Rom auf die interen SD Karte zu kopieren und bei TWRP wie am Anfangspost beschrieben einen Full wipe (Dalvik, Cache, System & Data) auszuführen oder kann es da Probleme mit Xposed geben?

MFG

Wenn du ein Full Wipe machst, ist ja alles weg. Auch Xposed.

• Danke
Reaktionen: R4yleigh
Wo steht da bitte 5.1? Soweit wie ich sehe, wird die 2.3 auf 5.0+G4 apps Port sein.

Oder täusche ich mich da?

Das hab ich ja geschrieben :)
Es wird keine Version, die auf Lollipop 5.1 basiert :)

• Danke
Reaktionen: DaBeat0
Sry falsch aufgefasst :)

Kein Problem :)
Bin aber auch ziemlich enttäuscht :-( Hatte schon auf ne 3.0 gehofft.

• Danke
Reaktionen: vietnam
Naja, sobald LG das 5.1.1 raus Haut, wird auch Cloudy nochmal eine raus hauen denk ich mir mal :) Tee trinken.. :)

So, die 2.3 ist raus! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Tronic, vietnam und pacroy9