[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau mal in die Entwickler Optionen....

da habe ich leider nichts passendes gefunden. Noch andere Ideen?
Hast du das Problem nicht, dass ständig Seiten blockiert werden?

Soulfly999 schrieb:
Ja das habe ich bei meinem Galaxy TabPRO mit CM12 auch mal gedacht aber es funktionierte nicht, weil der SD-Speicher irgendwie anders bezeichnet wird oder so.

Sehr dubios, mal hab abgesehen davon, dass die ROMs go LG und Samsung doch komplett verschieden sind.

Ja die Geräte sind unterschiedlich aber das Handling von CM mit dem internen Speicher nicht.

Wie gesagt, Details kann ich dir nicht nennen aber CM mit Lollipop zickte bei mir schon immer rum beim Versuch ein Stockrom via Recovery wieder zu flashen. Sind nur meine Erfahrungen. ;)

Smittels schrieb:
Hallo zusammen,
weiß jemand wie man den Ad-blocker bei cloudy deaktivieren/konfigurieren kann?
Bei mir werden leider zu Hauf die falschen Seiten blockiert.

Das läuft - soweit ich weiß - über die hosts-Datei und ist somit nicht über die GUI konfigurierbar. Ich habe es noch nie benötigt, aber die Datei müsste auch unter Android /etc/hosts sein und die musst du dann bearbeiten (Einträge der nicht funktionierenden Seiten entfernen).

• Danke
Reaktionen: Smittels
Damit man weiß, ob der Download korrekt war. Dafür gibt es Apps wie z.B. Checksum... Das verhindert Probleme mit .zips, die nicht astrein gedownloaded wurden

Kennt wer nen fix gegen das stocken im Musik Player? (Habe ich bei BT "sowie" Kopfhörern)

Beii meinem Autoradio (BT) bisher keine Probleme. Habe die Rom aber auch erst seit heute drauf.

Ab und zu habe ich auch mal ne minute ohne aussetzer, aber meist alle 30sek...

Das Wlan ist extrem langsam :sad:

Ja, das ist bei mir außerdem der Fall... Immer so um die 3-6k statt wie sonst 50k...

Aber ich muss sagen das die 2.2 LL nachdem ich die Zip nochmal neu geladen habe und alles doppelt gewiped habe, läuft die 2.2 seeeeehr gut... Kein träges System mehr, alles tutti.... Frage mich warum es bei mir nicht gleich so war, gehe ja immer gleich vor!

Wie man ein paar Posts weiter oben lesen kann war ein normales umgehen mit den G3 kaum möglich, ab und zu reagierte das LG gar nicht mehr und musste ne weile warten bis es sich alles wieder aufgebaut hat... Und selbst denn ging es so langsam weiter das selbst das Keyboard hing und denn mal alles durcheinander geschrieben hatte...

Nun ist alles sehr schnell und hatte bisher nur 1 mal nen neustarten des Nova Launchers! Denke das bekomme ich noch hin!

Kr0n05 schrieb:
Kennt wer nen fix gegen das stocken im Musik Player? (Habe ich bei BT "sowie" Kopfhörern)
Okay, habe hin und wieder ebenfalls kurze Aussetzer. Das ist echt Nervig. Das war eigentlich der Grund warum ich von CM basierten Roms weg bin. Woran kann denn das liegen?
Habe vor der Cloudy eine .kdz (10H) geflasht, inklusive Hardreset und benutze PowerAMP zum Musik hören.

Ich bin wieder auf CM12 gegangen, Wlan ist mehr wie extrem langsam, GSM Vodafone in meinem Aufenthalts Bereich ohne einen Balken, permanente suche. nach einer Verbindung.

Habe es nicht lange drauf gehabt die Verbindungen sind schon wichtig von daher habe ich mein Backup wieder aufgespielt.

Gruß
Thomas

Ich konnt jetzt die letzten Tage immer wieder mal feststellen das sich mein Handy beim Entsperren per Knopf so quasi abschaltet. Das Handy lässt sich dann nicht mehr starten bis ich's kurz via USB-Kabel irgendwo angesteckt hab (oder zeitweise Akku raus)

Hatte jemand schonmal das selbe Problem?

Nein, hier läuft alles

Benutze die Rom jetzt auch schon ne ganze Weile, noch nie ein Absturz oder Neustart gehabt, alles ganz Normal

Was würdet ihr sagen?
Läuft die 2.2 schon besser als die KitKat Cloudy?

Schon besser? Schau mal wann die 2.2 raus kam und wann die letzte lolli raus kam :) da ist ein großer Sprung :) sprich, es hat sich noch mehr getan.

Thema kitkat und lolli... Muss jeder selber testen... Der eine sagt so, der andere so :)

Ist eigentlich mal eine 2.3 geplant? Evtl mit 5.1 oder so? Könnte natürlich auch auf CM wechseln aber das ist mir alles zu Vanilla :p