[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich bin nach einigen Wochen von der NewRom zur Cloudy 2.2 gewechselt und habe bis dato noch keine Performance Probleme gehabt...

Das was du beschreibst hatte ich anfangs mal mit der NewRom.

Was ein wenig nervt, unter beiden Roms funktioniert das Quick Circle Case nicht immer und meine LG Watch R wurde bei der Cloudy nur nach mehrmaligem resetten der Uhr erkannt und gekoppelt.

Ich glaube es ist an der Zeit mal eine CM 12 oder 12.1 zu testen ;)

Hab ich auch gedacht. Die cm waren für mich einfach immer zu langweilig. Und dir schlechtere Kamera kam dann noch erschwerend hinzu

Mhm, jemand ne Ahnung woran das liegen kann, es ist total laggy, und ab und zu reagiert es wie erwähnt gar nicht mehr.....

Neu installieren, Werksreset machen oder nochmal neu downloaden und installieren.

Mache ich später mal...

Also auch den internen Speicher löschen? Denn muss ich erstmal schauen was ich alles sichern muss...

Kurz OT...habe mal die 5.1.1 UB Rom geflashed...werde es mal genau beobachten.

Habe gestern 2x versucht die CloudyG3 zu flashen aber kam nicht weiter als bis zur Bootanimation. Habe einen Systemwipe gemacht (System, Data, Cache & Davik). Hatte vorher Wochenlang die RR drauf. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Auch D855 in Aroma ausgewählt?

Ja klar :D
Es hat mich auch gewundert das die Apps vor der Bootanimation optimiert wurden. Ich kenn das nur anders herum.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das ist seltsam. Welches Rom hattest vorher drauf?

Entweder ein Kopierfehler oder ein Downloadfehler, würde ich mal tippen.

Kann eigentlich nicht, dann würde der Flashvorgang bzw Aroma garnicht starten.

Ich hatte vorher die RR 5.4.3 drauf. Jetzt gerade die Bliss Pop vom 06.05.15. Habe bei beiden Probleme beim Bluetooth streaming (A2DP). Deshalb will ich wieder zu einer Stock zurück.

Würde zuerst eine KDZ aufspielen und von vorne anfangen.

Ja, wird wohl darauf hinauslaufen.

Trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit :D

Kein Ding. Kenne das von meinem Galaxy Tab Pro. Wenn man versucht von Cyanogenmod wieder auf Stock zugehen hilft nur Original Rom aufspielen. ;)

Soulfly999 schrieb:
Würde zuerst eine KDZ aufspielen und von vorne anfangen.

Warum denn erst eine KDZ flashen?
Wo liegt denn der Unterschied dem flashen einer KDZ oder einer Custom ROM?
Es wird doch bei beiden /boot, /system, usw. komplett überschrieben.

Kr0n05 schrieb:
Mache ich später mal...

Also auch den internen Speicher löschen? Denn muss ich erstmal schauen was ich alles sichern muss...
So, habe mich gestern abend noch schnell ran gesetzt, bisher läuft alles glatt... mit den gleichen Voraussetzungen!

Bin gespannt ob es so bleibt!

Tronic schrieb:
Warum denn erst eine KDZ flashen?
Wo liegt denn der Unterschied dem flashen einer KDZ oder einer Custom ROM?
Es wird doch bei beiden /boot, /system, usw. komplett überschrieben.
Ja das habe ich bei meinem Galaxy TabPRO mit CM12 auch mal gedacht aber es funktionierte nicht, weil der SD-Speicher irgendwie anders bezeichnet wird oder so.

Hallo zusammen,
weiß jemand wie man den Ad-blocker bei cloudy deaktivieren/konfigurieren kann?
Bei mir werden leider zu Hauf die falschen Seiten blockiert.
Danke und Grüße!