[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Leute mal ne kurze Frage, hat von euch schon jemand in der Cloudy Rom das Xposed zum laufen bekommen? Habe die Zip per Recovery geflasht, dann den Installer installiert, jedoch ohne erfolg, Xposed lässt sich nicht aktivieren. Wetter und Circle ist eingefroren. Aber es lässt sich einfach nicht aktivieren

Ja bei mir läuft es mit der rom. Die frage ist, was heisst du bekommst es nicht aktiviert?wenn es so aussieht, dann läuft es.
e1cd4a415ae611275f161728413a9e52.jpg

Ahhh okay, ja so sieht es bei mir aus ^^ sorry das wusste ich ned. So nun zu meiner zweiten Frage, gibt es dafür schon brauchbare Module?

Nee Menge, speziell fürs g3 die tweak box,nutze hier dir beta 4 von xda. aber das kannst du ja alles aus probieren. Unter Module kannst du das ja alles erlesen.

Und hat jemand schon XPrivacy zum Laufen gebracht?
Bin sämtliche Anleitungen für XPosed unter Lollipop auf XDA durchgegangen.
Sobald ich XPrivacy aktivieren, hänge ich im Bootloop fest... :confused2:

Was soll XPrivacy machen?

Servus zusammen,
hat jemand mit der cloudy schon mal mit alternativen kernels experimentiert? Normal läuft cloudy ja mit dem stock kernel. Mich würde aber mal interessieren ob die rom auch mit anderen kernels kompatibel ist und ob sich dabei performance verbesserungen ergeben.

wo kann man denn entnehmen, welche modem, android usw version die version vom 25. märz hat?

Unter Einstellungen, Telefoninfo.

ne.. ich meinte hier in der info. sehe nirgends obs lollipop ist :(.
bevor ich mir das installiere, wäre die versionsinfo hilfreich. oder übersehe ich die im ersten post einfach :confused2:

Hat irgendjemand was mit trickster app modifiziert um bessere Akku Laufzeiten zu erzielen? Reine Neugier. :p die Rom läuft egtl echt super. Nur echt wenige Micro ruckler.

bl3d2death schrieb:
ne.. ich meinte hier in der info. sehe nirgends obs lollipop ist :(.
bevor ich mir das installiere, wäre die versionsinfo hilfreich. oder übersehe ich die im ersten post einfach :confused2:

Natürlich ist das Lollipop und das Modem ist die v20K...

schau mal Startpost Changelog :) *Updated to D855 20K base* :)

Ooooooch Dickerle was willst Du denn? Guzzi Guzzi Guzzi .......

Was mir aufgefallen ist: beim flashen der Schriftart cocon ruckelt das Handy leider etwas.. Kann das jemand bestätigen? Ich liebe diese Schriftart aber leider muss ich wohl wieder die normale vorinstallierten nehmen.. :(

Nein, bei mir ruckelt nichts.

Wie ist denn der Akku zur 1.2?

Speziell an Jogg3r.

Standby genauso gut würde ich behaupten. Display on pack ich bei der lollipop Version ca 4, 5 Stunden bei 40% Helligkeit. Bei der kitkat Version war es ca 30-60 Minuten länger. Ich nutze mein Handy aber auch nur für Internet und WhatsApp. Keine games oder Videos oder so

Der ursprüngliche Beitrag von 01:44 Uhr wurde um 01:52 Uhr ergänzt:

Ich werde wohl bei der 2.2er bleiben. Ich find es einfach klasse wie die Benachrichtigungen bei lollipop auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden :O. Das täte ich bei der kitkat Version echt vermissen

Black-Angel schrieb:
Muss auch leider sagen, dass bei mir die ROM auch nicht so gut läuft wie die vorherige Version dieser ROM. Hinzu kommt, dass ich bei der aktuellen Version beim Abspielen von Musik mit der App Poweramp immer wieder Knackser und komische Geräusche habe. An den mp3 liegt es zu 100% nicht. War bei der vorherigen Version auch nicht...ich denke mal, ich probiere demnächst mal die NewRom aus....

Brauchst du nicht probieren. Also zumindest 2.6.1 hat das selbe Problem. Egal ob mit mp3 oder flac (glaub flac sogar noch schlimmer).

Das hat aber erst nach einem Poweramp Update bei mir angefangen...

Ich hätte gern mal eure Meinung dazu...

Ich hatte vorher (auf einen anderen G3) die 2.0 KK drauf die echt top lief, jetzt habe ich ein neues G3 (wieder zurück gewechselt) und die 2.2 LP drauf. Jedoch ist die von der Trägheit echt übel. Sobald paar apps laufen lässt sich das G3 kaum noch bedienen! Ich muss ewig warten bis es wiedrr reagiert oder falls gar nicht alles im Taskmanager beenden, denn läuft es wieder für kurze zeit!

Nun Frage ich mich ob das am G3 liegt oder an der 2.2 Version!
Benchmarks laufen sauber und ohne einbüßen!