[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie gesagt, bei mir alles Top. Hab das g2 und g3 hier beide nun mit der cloudy und alles smooth genau wie aufm g2 :) hoffe auf eigenen Kernel von cloudy oder besser von bruce, da ich den bruce Kernel sehr macht von der akkulauzeit :)

Ist denn da was in der Planung in Richtung Kernel für das G3?

Kann man jemand der sie drauf hat checken ob man ins hidden menü kommt? bei einigen bei XDA scheint es nicht zu klappen

Danke schon mal

Gruss Chris

Ich bekomme die .zip Datei erst gar nicht auf mein G3. Beim kopieren bekomme ich auf meinem PC immer die Meldung "Das Gerät reagiert nicht mehr. Entweder wäre das Gerät gesperrt oder die Verbindung unterbrochen"

Ich kann aber jegliche andere Dateien kopieren nur eben die Rom nicht.

Wenn ich die Rom in den Speicher des S5 meiner Frau kopieren will kommt die selbe Meldung.

Ansonsten kann euch nur bei pflichten hatte auf dem G2 auch immer die Cloudy Pro drauf und die war genial.

Das hatte ich auch schon öfter. Wechsle mal den USB port am PC, starte neu oder wähle am Handy nicht mehr MTP aus sondern Kamera/ Bildübertragung.

Zu meiner Frage: Bei mir geht das Hiddenmenü unter bekanntem code ohne Probleme.

Gruss Chris

Anderen USB-Port hatte ich getestet und Neugestartet hatte ich auch mal aber ohne Erfolg.
Hab die Rom nochmal runtergeladen jetzt funktioniert es.
Scheinbar beim Download was schief gelaufen.
Die Rom hatte beim 1. Download nur 0,98GB Größe und nun sind es 1.08GB

Nach dem Flash kann ich ruhig mit dem LG Backup Einstellungen, homestretch etc wieder herstellen?

Eigentlich ja. Bei mir ist das Problem, ich bekomme dann keine Benachrichtigungen von Tapatalk mehr.

Also zum standby Akku, super, hatte es 12h liegen und 3 Prozent verloren. WLAN etc war alles an ausser BT und GPS

Hammer Rom. Ist die schnell.Unglaublich.War schon von der HD1.6 begeistert.Aber diese Rom legt nochmal eine Schippe drauf. Wiederherstellung mit LG Backup klappte hervorragend.Jetzt erstmal den Akku beobachten.

Kann ich nicht bestätigen. Lief bei mir nicht besser als die AndroidNow.

Am Akku kann man nicht nicht viel feststellen, da es Stock Kernel ist. Aber da es ja debloated ist und so, hält er jedenfalls länger

Ich habe ANHD und da hatte ich schlechteren Akku im standby

Bei mir definitiv schneller. Vor allem beim navigieren in den Einstellungen und beim starten von Apps.
Bin noch bei dalvik. Werde die Tage erstmal dabei bleiben und dann mal ein paar Tage auf ART testen.Bisher bin ich sehr angenehm angetan von dieser Rom.

• Danke
Reaktionen: vietnam
Ich bin auch angenehm überrascht. Läuft noch einen Tick schneller, flüssiger als AN 1.6.

jop kann ich bestätigen. Läuft wirklich top!

Was wählt ihr den im Aroma aus? Würde mich mal interessieren

Habe mal auf ART umgeschaltet. Läuft mit Dalvik genauso schnell. Bei Stock war der Unterschied stärker zu bemerken.

ist die Rom ohne Mod und Features bis auf Tweaks ?

Ja.