[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wer spricht von schummeln?

Naja heißt es ja mehr oder weniger. Ist kein Angriff. ;)

Denke schon das die V20K in der Suppe schwimmt, eben von der Korea Version des LG G3.
Frage mich natürlich wie es möglich ist, alle G3's in einem Rom unter zubekommen. Wenns so einfach wäre, warum macht LG sich das leben so schwer mit 5 bzw. 6 verschiedenen Rom Versionen, die Cloudy mit einer Rom abbildet?!

Vielleicht könnte das jemand plausibel erklären?

• Danke
Reaktionen: Soulfly999
Wieso er verwendet doch den Aroma Installer und je nach Gerät wird das passende installiert.

Kriegt mit Aroma gut hin aber ist ein Haufen Arbeit und gescripte.

Hatte das damals auf meinem SoulMiui Rom für das Desire auch mal gemacht. Da gingen alleine Stunden nur für Aroma drauf. :D

Alles klar, Aroma installer erklärt die Vielfalt der angesprochenen Geräte Typen. Aber nicht, die V20k fürs d855.
Danke dir für die Info.

Geflasht 1 Tag benutzt und direkt wieder zur kitkat Version über gesprungen. Is für mich einfach ausgereifter. Und sparsamer vom Verbrauch her. Und mir gefällt einfach das App Fenster bei lollipop nicht. :p

Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem: bin von clouds 2.2 auf cloudy 1.2 runter und jetzt habe ich kein Empfang/Netz. Wenn ich auf 2.2 gehe dann ist alles top. Was ist das Problem?kann mir jemand helfen?

Du musst zusätzlich ein Kitkat-Modem flashen bei der 1.2

Frage ist im anderen Thread beantwortet, bitte nicht doppelposten... Danke

bin gerade auf die Cloudy-Rom umgestiegen. Aber ich finden die Vipereinstellungen nicht. Wo muss ich suchen? Danke

pit

Das ist eine App.

• Danke
Reaktionen: superpit
noch eine weitere Frage. Bei AndroidNow bzw. CRDroid gab es so einen Speedmeter der oben in der Taskleiste (oder wie das Teil denn eigentlich) angezeigt wurde. Gibt es sowas auch fuer Cloudy?

danke

pit

Nicht das ist wüsste.

ich krieg die Kriese. Egal welche Custom Rom, die auf LG beruht ich installiere (also z.b AndroidNow und jetzt auch Cloudy), ich bekomme immer die Fehlermeldung "android.process.acore" wurde beendet, wenn ich WhatsApp oder Facebook installieren. Habe auch schon den Workarround probiert mit dem Löschen des Kontaktespeichers. Bringt nichts. Selbst wenn der Kontakespeicher leer ist und mein G3 neu gestartet ist kommt direkt diese Fehlermeldung. Mit dem CM-basierten CRDRoid passiert das nicht. Da ich da das FM-Radio aber nicht nutzen kann, möchte ich doch lieber eine LG-basierte Rom nehmen.

Aber so kann das ja nicht funktionieren

Jemand ne Idee?

pit

Hallo zusammen,
meine Frage mag evtl etwas off-topic sein, aber ich habe im Forum leider keine passende Antwort gefunden (und ich möchte ungern nen neuen Thread wegen so ner Banalität aufmachen) und iwie passt es hier ja dann doch hin ;-)
Habe bei mir die cloudy 2.2 drauf. Leider bekomme ich die G3 Tweaksbox nicht ans laufen, weil ich anscheinend nicht in der Lage bin, das passende Xposed Framewoork zu installieren.
Hat vielleicht jemand nen Link oder nen Tipp, welches Framework ich installieren muss?
Vielen Dank im voraus und sry für das Off-Topic!

Nope, funktioniert nicht.
Hab das zip archiv geflasht, die apk installiert und dann die G3 Tweaksbox, aber die sagt, dass das Modul nicht aktiviert ist (was es aber ist).

Zuletzt bearbeitet: