[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steht bei mir auch, aber läuft. Wenn gerade nichts an Musik o. ä. Läuft, gibt es im Moment ja auch keinen Prozess.
d7c71837ec0917800cd93628630fe517.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, wie ich gehört habe, hat sich an den Lockscreen Notifications nichts geändert, somit scheidet auch dieses ROM für mich aus....

@b0mb was soll sich denn da geändert haben? Ist doch alles bei Stock genauso.

Stichwort: Expanded Lockscreen Notifications - sie sind nicht erweiterbar.

Das ist das, was bei dem Stockrom bei vielen Usern - mich eingeschlossen - auf Unverständis stößt. ;)

Lässt sich doch mit xposed framework lösen.....

dann lass mal hören - Du bist der erste im WWW, der das behauptet ;)

Da gibt es doch diverse Module, kann jetzt nicht schauen, aber da wird doch eines von kompatibel sein oder?

Also für expanded Notifications gibt es einige Lösungen.

Für die kastrierten auf dem Lockscreen des G3 habe ich noch kein Modul gesichtet, geschweige denn davon gehört.

• Danke
Reaktionen: deviceX
Okay dann hab ich mal nix gesagt

aktuelle version funktioniert perfekt - eine frage: hat es schon jemand mit dem cc-kernel versucht?

Es gibt aktuell auf Stock dafür nichts. Man kann höchsten eine andere Lockscreen-App verwenden aber die funktionieren meistens auch eher schlecht.

Das Google Original ist natürlich besser. Vielleicht merkt das LG auch mit dem Dahingepfuschten.

Bei mir war nicht Viper das Problem. Sondern ich war das Problem. Hab mich doof angestellt. Die Rom läuft bis jetzt TOP.

Moin,

da mir die cm12/aosp roms nicht gefallen bzw nicht zufriedenstellend laufen...dachte ich, ich probiere die rom mal.

Leider nicht so wie ich das erwartet habe.

Akku geht recht schnell runter..kickoff thema geht auch nicht.

Also wieder unter auf AndroidNow HD oder ChupaChup.

Also drauf eine der Roms..nach FullWipe!!!!!

Denkste..gleich nach der installation ne Fehlermeldung und ich durfte mit cust restore mein Handy reparieren.

Aufgefallen ist mir das weil kein Widget mehr aufgetaucht ist und die untersen Symbole eine ebene höher hangen.

Hab es auch mit der ChupaChups probiert..das selbe.

Irgendwas stimmt nicht mit der Cloudy 2.2.

Also ich lass die Finger davon. Und wie man bei xda ließt scheint ja vieles nicht richtig zugehen.

Grteez

Also ich hab absolut keine Probleme, Akku stabiler denje, keine bugs bisher nix.

Kann DaBeat0 nur zustimmen, habe auch keine Probleme, keine Bugs und Akku hält super. Super Rom!

Ich frage mich immer noch, wie Cloudy die 20K her hat

Theoretisch sollte es die schon geben, denn die neue cloudyG3 2.2 beruht ja auf der 20k

Cloudy kann halt zaubern

wenn ich das richtig verstehe, kann ich die Cloudy Rom auf folgende Geräte flashen: D850/1/2/5 F400S/L/K
Und fürs Koreanische F400 hat es doch ein K Update gegeben, oder irre ich?
Irgendwie schmeißt er alles in einen Topf, und rührt kräftig drin rum. Wenns läuft, ist doch prima.

Cloudyfa ist eigentlich immer recht langsam mit dem Release. Wüsste nicht was er davon haben sollte bei der Version zu schummeln.

So eine Build.prop kann man in 2 Sek. Selbst ändern wenn man will. Also nix besonderes. Abwarten...