[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird bestimmt meine neue primary nach dem Wochenende... Yippie

Der lässt sich ganz schön Zeit. :D

Was mich mehr interessiert woher die V20K für die D855 Modelle kommt. Hat da jemand nen DL Link?

• Danke
Reaktionen: BFM
Hier ist aber der root-Bereich und nicht die "ich kann eine kdz für das Flashtool abgreifen"-Sektion
Und, nein habe ich nicht...

jaloviina schrieb:
Hier ist aber der root-Bereich und nicht die "ich kann eine kdz für das Flashtool abgreifen"-Sektion

Fahr mal die Krallen ein. :winki:

jaloviina schrieb:

Hat DICH hier jemand gefragt? Bist Du hier wer wichtiges? Ich denke Nein. Somit kann ich meine Frage hier stellen. Danke

Im Ernst, ich habe den Zwinkersmilie am Handy irgendwie verbaselt beim schicken... Es sollte eigentlich mehr scherzhaft sein, aber deine Reaktion sagt mir, dass ich mich nicht entschuldigen muss.
Trotzdem Bitte

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
LGG3_32GB schrieb:
Hat DICH hier jemand gefragt? Bist Du hier wer wichtiges? Ich denke Nein. Somit kann ich meine Frage hier stellen. Danke

1. Der Ton macht die Musik - daher mein letzter Post. Er oder sie hat schon Recht mit der Aussage.

2. Dies ist eine Custom-ROM Sektion und dieser Thread bezieht sich ebenfalls auf ein Custom ROM.

Wie der Name schon vermuten lässt zählen offizielle KDZ-Images nicht dazu und somit solltest du dich nach dem Thema orientieren und einen Thread aufsuchen in dem es eben um diese offiziellen Images geht.

Pubertär wirkende und ausfallende Beiträge sind generell ungern gesehen.

Gelöscht, Tapatalk spinnt... Und ich kann grad ernsthaft keine smilies schiicken, die gehen verloren

Zuletzt bearbeitet:
Download ist ready. Sobald ich Zuhause bin werde ich den Startpost anpassen :)

Moin,

Hab die Rom seit heute morgen drauf. FullWipe.

Richtig schnell und smooth.

Habe mir für die optik das kickoff thema installiert und 3minit mod.

Da mir aber die navbar nicht gefallen hat..zu groß und die Bezeichnung des Taskmanger abgeschnitten war habe ich dort noch die Framework res.apk gegen eine andere getauscht. Und zack alles bestens.

Keine Bugs bisher gefunden auf die schnelle.

Da ich jetzt arbeiten bin kann ich auch nicht weiter testen und einrichten.

Gibt es aktuell eine Möglichkeit sich das Datum in der Statusbar in der mitte anzeigen zu lassen mittels einer App wie bei den aosp?

Greetz

• Danke
Reaktionen: Bukongahelas
Hatte das Teil heute installiert!
Keine wesentlichen Veränderungen gegenüber Cloudy 2.1.
Ich bleibe also bei der besten ROM,
die NewRom V-2.1!!!!!!

Das ist ja schön, dennoch gehört das hier nicht her.

Die Änderungen der 20K firmware fanden halt unter der Haube statt.

Der Thread könnte aktualisiert werden.

Und was gehört hier hin?
Doch nicht etwa Berichte von unfähigen User, die kaum mal eine Rom ordentlich installieren können, ohne dass sie anschliessend irgendwelche Sch…Probleme haben,
oder wie oder wat!?

Startpost Aktualisiert

• Danke
Reaktionen: B@sti
Beha42 schrieb:
Und was gehört hier hin?
Doch nicht etwa Berichte von unfähigen User, die kaum mal eine Rom ordentlich installieren können, ohne dass sie anschliessend irgendwelche Sch…Probleme haben,
oder wie oder wat!?

Mir ging es lediglich um "XY ist die beste ROM!!!!111einseinself".

Hat sich mit der k-Version mal was an den Lockscreen Notifications getan, oder sind die immer noch kastriert?

Hi, bekomme Viper nicht zum laufen. Sonst noch einer Probleme damit?

Also hier läufts

Anhänge

• 1427373547415.jpg
    1427373547415.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 291
Bei Dir steht unter processing aber "no". Also läuft es nicht. Probier doch mal einen effect zu ändern, ob du dann eine klangveränderung hörst.