[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bereits getan bevor ich mich hier gemeldet habe, ebenso ohne erfolg.

Das war auch mein erster Fund, jedoch wie gesagt, eine Deinstallation ist nicht möglich
..zumindest unter KK..

Dann mach ein Backup für alle Fälle,flash nochmal neu und probiere nur dein Maxdome und Playstore. Wenn die dann funktionieren neu einrichten.
Wenn nicht sielst du einfach dein Backup zurück.
Mehr kann ich jetzt auch nicht schreiben.
Oder hier hat noch jemand eine Idee.

Gapps soeben neu geflasht, ohne Erfolg...DW manager Daten gelöscht, ohne Erfolg...i geb ne uff.

Wieso Gapps?

Weil der g play store Fehler aufweist. Und der ist in den gapps beinhaltet

Gapps gibt es doch bei CM?

Gapps hast du sowohl bei stock als auch bei custom Roms. Mit root, und c/recovery kannst du sie jederzeit nachrüsten.. Wir rutschen aber in den off-topic Bereich.

Du hast Gapps von CM auf die Cloudy geflasht? Nur damit ich das richtig verstehe.

Ich antworte dir privat, off topic und so...

Ich habe noch nie gehört, dass man Gapps auf einer Rom ausser CM flasht. Wundert mich jetzt nicht, dass der Play Store Probleme macht.

• Danke
Reaktionen: dadonali
Dann besser erneut informieren ;)

Gapps = Google apps.

Jedes europäische Handy wird Standart damit ausgeliefert.

ne dann solltest du dich mal vorher informieren ;) Weil die Gapps müssen nur bei AOSP Roms dazu geflashed werden. Da Cloudy aber ne Stock Rom mit ner Größe von über 1GB ist sind die gapps bereits inklusive ;)

• Danke
Reaktionen: vietnam
Darüber bin ich mir bewusst wie bereits gesagt? O.o

Ich habe sie nur neu drüber gebügelt..einen Versuch war es wert.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

Hier räumt bald eh ein mod auf, ich halte mich nu raus sofern keine Lösungsvorschläge kommen...

ja weil dein Problem, anscheind nicht auf das ROM zurückzuführen ist. Sondern eher auf ein unsauberes System oder n unsauberen Flash Vorgang, Um komplett sicher zu gehen, Stock KDZ flashen mit CSE Flash und dann das ganze nochmal "Sauber" von vorne ;)

Ich warte nun einfach auf o/lutscher, Ende aus. Ich habe deine Aussage bereits eben widerlegt...und ich wiederhole mich ungerne.

Ne du scheinst das Probleme bzw den Grund Aufbau nicht zu verstehen. Aber ist auch egal ;-)

Startpost Updatet ;)

• Danke
Reaktionen: mystery007
danoc1 schrieb:
@Kr0n05
Mit cloudy 1.1 hast du 33k? Wieso sind das solche Unterschiede? Habe mal ganz am Anfang mit der V10a über 40k gehabt, jetzt mit Android now 1.7 bin ich bei 32k.

Läuft die cloudy unter dalvik genauso problemlos wie unter ART?
Hatte schon immer viel weniger als die anderen...Warum frag ich mich schon seitdem ich das G3 habe....