[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vietnam schrieb:
Jetzt schon zurück? Vielleicht kommt Lollipop ja erst am 31.12.

Nächste Woche startet Lolipop offiziell in Polen für das G3. Somit wird es nicht mehr lange dauern und LG dürfte somit der erste Hersteller sein die lolipop ausliefern :D

vietnam schrieb:
Den Threattitel kann nur ein Mod ändern, denke ich.

Ich spreche vom eingangs Post. Der starpost! Selbst den threattitel konnte ich damals ändern.

Kein LTE??
93d33818957f41e5b7e03055b8d181ba.jpg

Edit:

4822c0507fba09de9ba4a4f5afabc88c.jpg

Doch. Musst du moch mal flashen.
Oder versuch mal mit TB die lteconfig Datei einzufrieren. Reboot.

Ok. Werd's mal versuchen.

Kann ich irgend wie meine Daten und Apps sichern um clean auf die 1.2 zu wechseln? Geht das mit diesen LG Backup oder so? Habe momentan die 1.1 am Laufen.....

Hab 4x neu geflasht (jedes mal full wipe, also Data, System, Cache, Dalvik Cache), im Aroma Installer alles abgewählt außer Task-Manager und LG-System Link (oder wie das heisst. Auf jeden Fall die beiden obersten Optionen ) und odexed.
Jedes mal wieder kein LTE zur Auswahl. Hat jemand ne Lösung?
Hab mal irgendwo gelesen, dass man im System irgendwo ne Datei löschen soll, die was mit LTE zu tun hat. Find das aber leider nicht wieder. Weiß da jemand was?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:53 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

Hab's gefunden. Steht im Original xda-Thread im Troubleshooting Bereich. Man muss die LteConfigs.apk in System/App löschen und rebooten. Jetzt funktioniert's

Steht auch in meinem Post #184.

• Danke
Reaktionen: jaloviina und SchelixUrknall
danoc1 schrieb:
Nächste Woche startet Lolipop offiziell in Polen für das G3. Somit wird es nicht mehr lange dauern und LG dürfte somit der erste Hersteller sein die lolipop ausliefern :D

Hast du mal eine Quelle? Ich weiß, daß es mir kurzem ein paar Bilder gab, wo lolipop auf einem polnischen G3 lief, aber das war wohl alles noch nicht ansatzweise marktreif...

Findet man überall. Steht in allen G3 news. :)

• Danke
Reaktionen: DPT
@vietnam sorry, hatte ich wohl überlesen...

Habe die Rom drauf, bin auch echt zufrieden...wenn da nicht immer ein aber wäre...

Aber, seit dem ich diese Rom nutze, funktionieren Videos auf maxdome nicht mehr..
Und was mich am meisten stört ist der buggy play store..
Installieren von Antutu Benchmark ist unmöglich, bekomme immer den Fehlercode -24.

Deinstallieren nicht möglich.

Jemand eine Lösung Parat?

Hast du sauber oder dirty geflasht?

Komplett clean, full wipe etc.

Ich würde nochmal neu aufsetzen! Scheint irgendwie nicht sauber gelaufen sein.
Kannst aber vorher nochmal folgendes versuchen.
Geh in dein Recovery und mach einen wpe cache und wipe dalvik.
Anschliessend noch einmal Fix permissions und starte neu.

Sollte es zu einem neu aufsetzen kommen, knall ich lieber wieder stock drauf, mir fehlt der Wille mein Handy erneut einzurichten.

Mach doch erstmal die wipes und den fix permission. Hat mir schon oft geholfen.
Neu aufsetzen ist doch relativ schnell erledigt. Nutze das LG Backup...das geht
echt gut. Und Titanium hast du doch bestimmt auch.

Wipe dalvic/cache und cache ausgeführt, fix permissions ebenso, Fehler bestehen weiterhin.

Dann lösch mal die Daten vom Playstore und von der Maxdome app