[ROM] FULMICS ROM V2.7 [Super optimiert] Aroma Installer für alle Modelle

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War bei mir auch so, habe mal in anderen Kernel geflasht und beobachte das jetzt.

@Splati: Verstehe ich das richtig, dass Du auch reboots hattest? Ich habe jetzt reboots bei dem mit der ROM gelieferten Kernel und dem xceed. Ich probiere jetzt mal den neuen, ?NAME?

Versuch mal den Solid. Hab den seit gestern drauf. Läuft ganz gut....ist aber noch zu früh mehr darüber zu schreiben.

• Danke
Reaktionen: DroidJunky
Richtig mit dem von fulmics kommenden und xceed hatte ich von jetzt auf gleich reboots. Bin jetzt auf solid aber irgendwie ist die dpi Einstellung weg bzw lässt sich nicht ändern. Habe es auf 560 gestellt aber ist auf Standard zurück

• Danke
Bin jetzt auf dem Solid unterwegs und werde berichten.

Edit: bis jetzt zwar kein reboot, Kamera hat aber ein Hänger gehabt und System verlangsamt. Hänger auch beim schreiben auf der Tastatur.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde der solid ist ganz gut, bis jetzt läuft fast alles super, wie schon erwähnt bei mir ist nach dem flash alles Stock (dpi) und lässt sich nicht mehr ändern aber sonst ganz flott

1. Reboot :( scheint an der ROM zu liegen. Mist. Gerade so schön eingerichtet...

Läuft bei mir grad zwar erst seit 10std aber bis jetzt noch keinen Reboot gehabt. Läuft mit Exceed Kernel.

Bei mir seit 5 Tagen mit Xceed ohne Probleme....

@die ohne reboots: wisst Ihr zufällig noch was Ihr im Aroma ausgewählt habt? Insbesondere nach der Software, sprich ctt, sharpening und v4a. Vieleicht hat sich ja dort irgendwo ein Fehler eingeschlichen.

• Danke
Reaktionen: Splati
Ähm......
CTT : Stock with minor Changes, sharpening disabled und Viper is mit dabei.

• Danke
Jetzt gerade einen Reboot gehabt, während ich ein Video im Browser guckte. Hatte Probleme mit WIFI, und schaltete OFF/ON. PENG!
Kernel? Oder doch ROM? Dieselben Probleme mit allen Kernel gehabt. Danach mal dirty die 2.0 erneut geflasht, anschließend Update. Trotzdem noch Reboots. Kann da bei der ersten cleaninstall was schief gelaufen sein?

Änderst Du irgendwas an den Kernel Einstellungen?

Am Kernel nicht. Ich änder die RGB Einstellungen des Display und ro.locale.xx in der build.prop auf de/DE.

Mhh komisch....
Ich habe seit Freitag Nachmittag nicht einen Reboot gehabt. Wenn morgen auch das Bluetooth im Firmenwagen ohne Probleme funzt dann wird diese hier meine neue Lieblings Rom auf Stock Basis.

Ich nutze übrigends eine LG G Watch die fast dauerhaft via BT verbunden ist, und MediaNav im Auto.

Gestern habe ich die 2.0 auf dem g3 meiner Frau installiert. Update auf 2.1 normal eingerichtet. CleanInstall.
Ergebnis: sporadisch auftretende Reboot's.
PS: Meine Frau dankt mir ganz herzlich, und schöne Grüße .
Update: Wir haben beide ein 2/16 GB.

Ist mir auch wieder passiert, werde wohl zur sexy rom zurück gehen...Bis es eine Lösung oder update gibt

Ich habe die Nova mal dirty über die fulmics geflasht, seitdem keine Reboot's mehr.
Update: doch noch Reboots :(

Zuletzt bearbeitet:
xpirt;64510041 schrieb:
changelog.png

Fulmics ROM 2.5 (December 27th)

Additions
  • Re-based on latest LG v21c base
  • Added new Fulmics HUB (more info below)
  • Added longpress volume to skip tracks
    • volume up action
    • volume down action
    • longpress timeout
  • Added smaller sizes for navigation bar

Fixes
  • Fixed and improved Fulmics OTA
  • Fixed no data upon boot on Sprint variant
  • Fixed ViPER4Android not installing

downloads.png

All downloads available at www.fulmics.com

notes:
- new base = Full ROM = no OTA
- Fulmics HUB has just been created and it is very simple at the moment. I published only a few mods from xda (in case someone wants to remove it pm me) and more will come in the future.
- all mods included have their own credits and all the work is done by the respective person.
- if you have mods/fonts/addons/kernels/etc and want to publish them into the HUB just contact me, I only ask for a direct download link.

enjoy!

Edit:
Läuft mit dirty flash

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: