[ROM] Fulmics ROM 6.9 | Tweaks - HUB - OTA | v30n | Marshmallow |

• 647 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab gerade die 3.5 dirty über 3.1 geflasht. Alles gut bisher. :)

Aktuell gibt es schon eine neue Nightly...Xceed 2.2d

Weiß jetzt immer noch nicht wo ich sie her bekomme

Die d läuft bei mir nicht, mein g3 kommt nicht aus dem fastboot, schwarzer Bildschirm, und oben links steht was mit 70 usw. Fastboot, ist so klein kann ich nicht lesen.
[doublepost=1455470990,1455470248][/doublepost]Entweder bin ich zu blöd oder ich weiß es nicht, finde die Xceed 2.2c nicht. :confused2: :blink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sinus65
Die c läuft. Sollte ich noch etwas mit dem Kernel Editor einstellen? Oder läuft er so ohne Einstellungen optimal?

Also bei mir läuft auch die d mit Fulmics 3.5 ohne Probleme

C und d sind bis auf fehlende exfat unterstützung in der c komplett identisch. Also wer keine externe sd nutzt, muss nicht auf d umsteigen.

Was bringt exfat eigentlich?

Die ich zuerst geflasht habe, war die D855-MM-test-bld2.2h.zip
So wie ich es sehe ist es die h und nicht die d oder?

Ach, du hast den Kernel für D852 geflasht.
Wir haben ein D855.

Det get nit :D

Mit roter Schrift den Link du klicken musst :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sinus65
rotation schrieb:
Nix! Das ist einfach das Standartformat für größere Flash-Speicher.

• Danke
Reaktionen: rotation
sinus65 schrieb:
Weiß jetzt immer noch nicht wo ich sie her bekomme

sobald sie zum testen freigegeben sind, werden die builds zu 90% bei xda veröffentlicht
teils auch auf google+ aber das schien nur ne geschlossene testphase zu sein

sinus65 schrieb:
Die c läuft. Sollte ich noch etwas mit dem Kernel Editor einstellen? Oder läuft er so ohne Einstellungen optimal?

an sich kannst du alles auf stock belassen, ich benutze eigentlich auch nur powersuspend und die soundmod in synapse

rotation schrieb:

exFAT erlaubt es dateien die größer sind als 4gb drauf zu laden, bei dem normalen fat32 bekommst du dabei probleme...
ist allerdings für die meisten eher uninteressant, es sei denn, du möchtest hd filme oder backups etc aufspielen

• Danke
Reaktionen: rotation und sinus65
rotation schrieb:
Ach, du hast den Kernel für D852 geflasht.
Wir haben ein D855. :D Mit roter Schrift den Link du klicken musst :D

Haha, habe zu dicke Finger, habe den Link auf meinem Handy geklickt, deswegen :lol::lol:

HI Zusammen,

Ich bin von der N&N 30B zur Fulmics gewechselt. MIt der Fulmics ROM habe ich jedoch keine rSAP Vergindung mehr wenn ich das G3 mit meinem Audi MMI koppel. MIt der N&N hat es problemlos funktioniert. Hat einer von euch eine Idee woran das liegen kann oder sogar eine Lösung dafür?

Danke.

Grüße
Suschi

Moin,
habt ihr auch eine so hohen Energieverbrauch was das Display angeht?

Anhänge

• 1455648600457.jpg
    1455648600457.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 264
Also das kann ich gefühlt bestätigen Display an geht Akku schnell leer. Auf Werte hab ich jetzt noch nicht geachtet, mach ich aber mal.
Gebessert hat sich aber der Tiefschlaf, nach Kernel hin und her und nochmal Fulmics 3.5 dirty drüber. Tut es es das jetzt wieder

Sobald das Display an ist, geht der Akku rapide bergab. Ich schaff nur 2 Stunden SOT. Mit Cloudy kam ich bei gleicher Nutzung auf 3 Stunden.