[ROM] Fulmics ROM 6.9 | Tweaks - HUB - OTA | v30n | Marshmallow |

• 647 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mit der ROM ein ganz anderes Problem ... Der Android System verbraucht n Haufen Akku, noch vor dem Display ... Hatte ich noch nie so. Jemand ne Idee? Oder ist das "normal"?

Oh, ich hatte gedacht, das Dadi11 eine offizielle verlinkt hatte... Aber vielleicht hat @Minyx ja auch die offensichtlich nicht-offizielle drauf?! Ich muss dann mal eben die offizielle suchen und draufhauen!
Danke für dem Hinweis!

Edit: offizielles TWRP 3.0.0.0
Download twrp-3.0.0-0-d855.img

Ist tatsächlich ein wenig größer als Dadis... Wobei Dadi seit gestern wohl auch auf das offizielle verlinkt hat, da er selbst keine Zeit hat... Und Probleme haben wohl mehrere mit neuem TWRP und Fulmics, scheint so als würde Fulmics zickig sein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also die flashify version ist die offizielle. Grade die 3.5 erfolgreich mit twrp 3.0.0 geflasht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die 3.0 funktioniert prima mit Aroma. Meine ist 15mb groß. Habe ich aus der n&n Telegramm Gruppe

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die offizielle!

Sowas schon mal gesehen?
Mein hany hat grade 49% Akku über Nacht verloren. Android hat es komplett wach gehalten. Dabei hab ich clean geflasht...naja,muss ich wohl noch mal machen

Anhänge

• 1455260088291.jpg
    1455260088291.jpg
    40 KB · Aufrufe: 355
Genau das habe ich auch ... Ebenfalls clean flash ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich jetzt auch mit der 3.1, habe es erst auf den Kernel geschoben. War wohl falsch.

Lohnt denn der Wechsel? Bin mit der 3.1 zufrieden...

3.5 auf der Webseite erschienen

du bist leider nen tag zu spät dran mit der info, schau mal auf seite 5 ;)

Sorry..
Hab ich nur durch Zufall auf HTC manía gesehen, hab mich gestern mehr auf xda rumgetrieben, wie man an den beiden neuen ROM sieht.

kniffo80 schrieb:
Genau das habe ich auch ... Ebenfalls clean flash ...
Nach nem zweiten clean flash geht das Handy wieder normal in den deep sleep. Hab allerdings mein LG Backup dieses mal nicht zur wiederherstellung der apps etc genommen, sondern alles komplett neu gemacht

• Danke
Reaktionen: kniffo80
bringt der xceed kernel immer noch wesentliche Vorteile gegenüber dem stock fulmics 3.5 kernel?

Würde ich verneinen. Alles flüssig hier.

• Danke
Reaktionen: rotation
Smittels schrieb:
Nach nem zweiten clean flash geht das Handy wieder normal in den deep sleep. Hab allerdings mein LG Backup dieses mal nicht zur wiederherstellung der apps etc genommen, sondern alles komplett neu gemacht

Ich hab die Apps jetzt auch "normal" über meinen Google Account wiederhergestellt. Sieht jetzt besser aus. Danke für den Hinweis!

Ist ein Dirty flash von der 3.1 auf die 3.5 möglich? Ich hab zudem den Solid Kernel drauf. Würde aber nach dem Flashen bei dem, der in der Rom enthalten ist, bleiben.

Kannst du grundsätzlich machen. Wenn Fehler auftreten musst du halt noch mal clean flashen. Der Dev empfiehlt allerdings nen clean flash.

• Danke
Reaktionen: Raser2
Hm gerade festgestellt das meine Kamera nicht geht... Beendet immer mit der Meldung android process media beendet...

Bin auf 3.5 mit neuestem 2.2c Xceed und xposed.
Cam funktioniert, ROM lüppt wie ne Flunder :D