presswurst
Fortgeschrittenes Mitglied
- 47
Dass der Eintrag der Zugangsdaten leer ist und sich wohl auch nicht immer direkt wieder eintragen lässt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lukass2000 schrieb:Irgendwie fehlt mir der Menü Button am Homescreen.
Kann ich den wo aktivieren?
Die Apps liegen alle auf den Homescreens, "wisch" Dich mal nach rechts. Installiere doch mal testhalber eine App. Dann wirst Du sehen, wo es Dir das Icon dazu hinpackt.lukass2000 schrieb:@presswurst
Wenn es den App-Drawer nicht mehr gibt, mit welcher geheimen Kombination, oder wie überhaupt, kann ich denn dann die Apps aufrufen?
LG
Okay, hab verstanden, etwas gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich ganz praktisch.presswurst schrieb:Die Apps liegen alle auf den Homescreens, "wisch" Dich mal nach rechts. Installiere doch mal testhalber eine App. Dann wirst Du sehen, wo es Dir das Icon dazu hinpackt.lukass2000 schrieb:@presswurst
Wenn es den App-Drawer nicht mehr gibt, mit welcher geheimen Kombination, oder wie überhaupt, kann ich denn dann die Apps aufrufen?
LG
lukass2000 schrieb:Hi,
hab den App-Drawer gefunden
In den Anzeige Einstellungen bei Homescreen die Benutzeroberfläche auf "Home & AppSchublade" ändern und gut ist
LG
presswurst schrieb:Was meinst Du mit Menü-Button? Den App-Drawer? Den gibt es unter UX5 nicht mehr. Da musst Du den Laucher in den Einstellungen auf UX4 umstellen, dann hast Du wieder einen App Drawer.
kingoftf schrieb: