[ROM] Fulmics ROM 6.9 | Tweaks - HUB - OTA | v30n | Marshmallow |

• 647 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachdem ich mit der Broken grad ständig nen wahnsinns akkudrain hab, ist seit gestern die Fullmics 5 installiert... macht bisher ja mal nen ganz netten und durchgestylten eindruck - leider aber nicht gnaz so smooth wie von AOSP gewohnt...

Das ist überbewertet. Die 4.2 läuft ohne Macken bzw. Die 5 nachdem Update hoffentlich auch. Kann man bedenkenlos empfehlen.

Dem Stimme ich zu!
Es existieren ja dennoch kleinere Bugs wie:
- lädt nicht wenn Handy aus ist
- keine Kamera dabei

Kennt jemand noch weitere Bugs die sich per nachflashen eines Bugfixes beheben lassen?
Die beiden oben genannten können damit ja behoben werden.
Ich frage weil der xda-Thread eine Katastrophe ist. 300 Seiten Chaos ;)

Mir fehlen da ein paar Widgets... Was ist mit dem lg smart widget und lg health?

Hier noch ein Screenshot vom Health

Anhänge

• 1462033688623.jpg
    1462033688623.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 250
dvux schrieb:
Nachdem ich mit der Broken grad ständig nen wahnsinns akkudrain hab, ist seit gestern die Fullmics 5 installiert... macht bisher ja mal nen ganz netten und durchgestylten eindruck - leider aber nicht gnaz so smooth wie von AOSP gewohnt...
Liegt aber definitiv nicht an Broken [emoji6]

Hab mit broken auch 0% drain über "Nacht" also quasi immer wenn das Handy mehr als 6 Stunden liegt.

Zur fulmics: ich hatte keine der Widgets vermisst, die fehlende Kamera-app fiel mir erst spät auf (wozu gibts xcam wenn man sie nicht nutzt)

Das smartwidget ging von mir von Anfang an... LG health benutze ich generell nicht kann also auch nichts brauchbares dazu aussagen.

@empulse: Was ist eigentlich xcam und von wo kann man das beziehen?

Vielen Dank!

Soll aber unter MM noch rumzicken

• Danke
Reaktionen: thmbauer
Bei mir macht das keine Aufnahmen mit der Rückkamera alles gruen. Filme und Selfie ohne Probleme. :unsure:

Die xcam verursacht ein grünes Bild wenn man zoomt von 2.0 bis 3.5

• Danke
@Chojin: Ist das ein Bug oder ein Feature??

Bug da es nur grün ist...

Anhänge

• 1462120132690.jpg
    1462120132690.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 191
  • Danke
@Chojin: Genau so sieht das bei mir aus. Jedes Bild. Ich dachte schon ich mache etwas falsch. Danke.

Janeo schrieb:
Dem Stimme ich zu!
Es existieren ja dennoch kleinere Bugs wie:
- lädt nicht wenn Handy aus ist
- keine Kamera dabei

Kennt jemand noch weitere Bugs die sich per nachflashen eines Bugfixes beheben lassen?
Die beiden oben genannten können damit ja behoben werden.

Welchen Bugfix muss ich denn da wo runterladen?

b0mb schrieb:
Liegt aber definitiv nicht an Broken [emoji6]

Ich mag die Broken. Ehrlich. Aber seit gefühlt ~2 Monaten wird eher verschlimmbessert als das sich die ROM entwickelt... Und imho ist der Akkudrain mein Hauptproblem. Hier bei Fullmics mit den selben installierten Apps und ohne geändertem Nutzungsverhalten hab ich gut 4,5h DoT während ich bei Broken nichtmal auf 3h DoT komme...

Habe auch seit gestern die fulmics 5, komm von der originalen mm (30b?)

Habe bemerkt, dass unter akkuverbrauch ein verbraucher aufgelistet ist, ohne namen. Braucht auch nicht viel aber wüsste gerne welche app das ist.... Kennt das jemand?

Anhänge

• Screenshot_2016-05-03-13-46-44.png
    Screenshot_2016-05-03-13-46-44.png
    21,4 KB · Aufrufe: 217
Dirty flash?
Dir wird dort ein prozess angezeigt der mal existierte und nun geloescht wurde