[ROM] Fulmics ROM 6.9 | Tweaks - HUB - OTA | v30n | Marshmallow |

• 647 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit dem ich die Version 5.0 draufe habe ist leider die Zwischenablage weg. Ich kann zwar noch Sachen in der Anlage Speicher aber sie leider nicht über die Tastatur aufrufen :( Man braucht dafür eine extra App. Das möchte ich aber eigentlich nicht. Ich habe schon im xda Forum geguckt. Ich finde aber leider nicht die Tastatur der Vorgängerversion. Weiß jemand Rat?

Also das Theme funktioniert. Sehr platzsparend und optisch angenehmer

So, da irgendwie um das Fulmic ROM immer so ein Hype gemacht wird, habe ich mich mal dazu durchgerungen und es installiert.

Hat keine 12 Stunden überlebt und hätte ich mehr Zeit gehabt, dann wäre es schon eher wieder runtergefolgen. ;)

God Save the queen and God Save AOSP! ;)

• Danke
Reaktionen: kingoftf und Smittels
Falls bei euch auch das Problem auftritt, dass euer G3 nicht lädt wenn es ausgeschaltet ist, dann tauscht die .png Dateien in /system/vendor/etc/ gegen die der alten Version aus. Das Problem ist die Auflösung der Prozent Dateien - diese sind auf das Display des G5 angepasst.

b0mb schrieb:
So, da irgendwie um das Fulmic ROM immer so ein Hype gemacht wird, habe ich mich mal dazu durchgerungen und es installiert.

Hat keine 12 Stunden überlebt und hätte ich mehr Zeit gehabt, dann wäre es schon eher wieder runtergefolgen. ;)

God Save the queen and God Save AOSP! ;)

Seh ich ähnlich, 5 Millionen Tweaks, die ich persönlich (!) nie brauchen werde, dann doch lieber eine schlanke Rails, fast Stock LG, oder gleich ne nackte Broken.

Fulmics Google +

Anhänge

• 1461229430803.jpg
    1461229430803.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 291
  • Danke
Reaktionen: Hoeppi91
Xposed soll viele Fehler verursachen glaub ich aber nicht

Also ich hab keine fehler mit xposed welche nicht auch ohne vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die 5.0 auch mal angetestet, ohne xposed hat bei MIR die Wetter App funktioniert, mit xposed dann nicht mehr.
Hatte dann auch das Problem, dass kein APN eintstellbar ist sowie diverse FC's der system.ui.
Bin wieder zurück auf die Limitless.

Gruß
mkpcxxl

kingoftf schrieb:
Seh ich ähnlich, 5 Millionen Tweaks, die ich persönlich (!) nie brauchen werde, dann doch lieber eine schlanke Rails, fast Stock LG, oder gleich ne nackte Broken.
So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker ..ich finde absolut nichts an der Broken...ist einfach nicht meine ROM...
Kehre immer wieder zur Fulmics 4.2 zurück...läuft bei mir einfach TOP...

Für das mit den APN kann man sich im Store eine App holen um die offlne rein zu machen.
Für das Wetter gibt es einen Fix im Fulmics HUB
Dirty flashen ist wirklich nicht empfehlenswert. Auch wenn es bei mir ging.

So nach dem ersten lade Zyklus mit xcced rest ladung 6% 5 Stunden DOT

Oh oh das gibt Probleme mit Xposed auf dauer. Würd ich nicht machen.
Joah mein Akku wird auch langsaaaaaaaaaam besser.
Alle Dämonen soweit ausgetrieben.

Alles in allem bin ich auch sehr zufrieden mit der Rom. Im XDA Forum wird auch vieles schlimmer gemacht als es schlussendlich ist, es ist dort aber auch die reinste Katastrophe :) Nach dem Camfix und Chargingfix habe ich nichts dran auszusetzen (ich nutze aber auch kein Xposed) als Kernel kommt bei mir wieder der Xceed zum Einsatz.

• Danke
Reaktionen: AndroWeidi
So ging es mit von anfang an, die fehlende Kamera viel mir nichtmal auf da ich eh die Xcam benutze

Bei mir werden keine Kontakte mehr gespeichert. Es ist mir gestern aufgefallen. Ich bekomme via Whatsapp einen Kontakt. Diesen speicher ich dann als neuen Kontakt. Ich wähle noch das gewünschte G-Konto aus und Speicher. Am nächsten Morgen ist der Kontakt weg. Sehr ärgerlich. Woran könnte das liegen? Jemand das selbe Problem?

Bis jetzt nicht dafür halt noch immer mieses Akku, zwar verbessert aber mies, geht nicht richtig in den Tiefschlaf nachts.
Manchmal blinkt das LED weiter auch wenn alles gelesen wurde. Also zickt Xposed doch rum...
Wenn nicht heute ein Update kommt geh ich solang auf Mokee zurück.

Kann mir jemand sagen ob die Umlaute ÄÖÜ in der LG Tastatur App, wenn diese auf deutsch steht,
immer angezeigt werden?
Konnte die eigentlich in der 4.2 abstellen. Jetzt nicht mehr.
Möchte gerne ohne Umlaute haben
So ist's blöd
8cc76128d1f9c9641813013671473650.jpg

So is gut aber in Englisch
6129cd4a3dab60ab1339426bff26d628.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch ne andere Tastatur wie SwiftKey, da geht das

ja schon aber möchte nicht dringend drittapp drauf machen.
Frage ist wieso vorher alles funzt und nu nicht mehr bezüglich der Tastatur