[ROM] Fulmics ROM 6.9 | Tweaks - HUB - OTA | v30n | Marshmallow |

• 647 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das Phänomen lässt sich auch mit deinstalliertem voice mate beobachten, Youtube z.b. blendet die Navigationsleiste nicht aus etc (mit stinknormalen in-ears von Senheiser)
Relativ nervig auch wenn man einfach nur Musik hört und es dauert unterbricht und sich auf pause schaltet

Hab jetzt fulmics installiert.
Nur gehen die ota updates nicht :(.. Bei euch das gleiche problem?
Muss ich die tage mal die uldates so laden.

Das mit dem AUX Anschluss ist ja mal gut zu Wissen. In PowerAmp kann man das Häkchen unter
Einstellungen -> Kopfhörer/Bluetooth -> Auf Tasten reagieren
entfernen. Seitdem ist die Wiedergabe unterbrechungsfrei.

So dann lad ich mir ma die 4.0 grad ma Lust auf was neues.

Könnt ihr mit der 4.0 noch die dpi der Navbar ändern? Habe sowohl in den Fulmics tweaks als auch in der g4 tweaksbox auf 28dpi gestellt,aber es tut sich nix.

Hi, kurze Frage, gibt's die auch fürs G4?

Also nach Update auf 4.0 fehlt bei mir die Kontakte und Telefon app...

Edit: nochmals drüber geflasht und jetzt sind sie wieder da...

Was es genau für ROM's für das G4 gibt musst Du wohl oder übel im G4 bereich mal schauen

Zuletzt bearbeitet:
Update installiert und alles einwandfrei! Dalvik & Cache gewiped.

Telefon & Kontakte App vorhanden und laufen problemlos. Gleiches gilt für das ändern der Navigation bar.

Sehnsüchtig auf den "toggle mod" in der Benachrichtigungsleiste gewartet. Jetzt ist die ROM perfekt!

Startpost aktualisiert

• Danke
Reaktionen: TheKen
Mhm meine kamera geht nicht.habt ihr ne Empfehlung welche man aus dem store nehmen kann?

4.0 geflasht aber titanium Backup startet nicht mehr, auch neu installiert... Habe kein clean flash gemacht!

Titanium als App installiert oder im TWRP geflasht?

Bei mir hat der Dirty Flash von 3.7auf4.0 geklappt.
Xceed und Xposed ist natürlich weg.Aber das ist ja klar.

Als App installiert... Habe su nochmal installiert über playstore, jetzt geht's

• Danke
Reaktionen: TheKen
Ich würde gerne "sauber" updaten, ohne alle Einstellungen zu verlieren.
Ich hätte mit titaniumbackup die apps und systemapps gesichert, 4.0 und xposed installiert und dann wieder zurückgespielt.

Frage: Sollte ich nur die userapps wiedereinspielen oder die systemapps auch?

Also wenn Du die Systemapps wder einspielst kannst du auch gleich einen dirty flash machen

4.1 ist da, wieder ne komplette ROM. Fixed zwar nur die bootloop fehler anderer Modelle, aber man sollte sie trotzdem flashen,da man sonst in Zukunft keine OTA-Updates bekommt.

Könnte jemand mal dazu Stellung nehmen, was die Vorteile dieser ROM gegenüber N&N sind. Wäre sehr hilfreich. Was ist denn derzeit je nach Erfahrung die beste ROM ?

Also ich persönlich finde vom Lauf und Leistungsverhalten keinen relevanten Unterschied.
Ich nutze die Fulmics wegen der Einstellmöglichkeiten mit dem Fulmics Tweak und der OTA Funktion.