[ROM] [D855] Zero V1.3 Marshmallow

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das mal weitergereicht an die Devs der ROM

• Danke
Reaktionen: Nick0105
Ich danke dir. Hab mal versucht, mich durch das Forum bei HTC MANIA durchzukämpfen, aber aus dem Kauderwelsch, welches der Übersetzer liefert, werd ich nur selten schlau. ;-)

Da ich des Spanischen nicht mächtig bin, @kingoftf, gibt es ne Aussage, ob diese ROM jetzt nachdem die 30c raus ist, auch ne neue Basis erhalten wird? Wollte doch mal schauen, ob ich mit einer Stock CustomROM auch Verbindungsabbrüche habe... Und nachdem die hier explizit für Akku und Geschwindigkeit gelobt wird und den ganzen unnützen LG-Krempel nicht hat, wäre es die ROM meiner Wahl

Edit:

Habe sie geflasht, zumindest bei den Signalstärken exakt Null Unterschiede zur Broken...
Ist echt komisch, das erste Mal seit 1,5 h Jahren wieder LGUI vor mir zu sehen, musste ich ganz schnell wegmachen...
Ansonsten ist die für Stock echt schnell, wenn ich da so an früher mit der AndroidNow denke ;-)
Danach habe ich mich ja Richtung CM und dann AOSP verdrückt! Glaube aber nicht, dass ich so richtig damit warm werde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich finde einige Funktionen sehr nett wie die Zwischenablage, Dual Window... Und optisch kann man ja mit Layers aufwerten, anderer Launcher und gut.
Ich hasse Touchwiz wäre aber kein Argument für mich gegen eine Rom.

Wie kann ich bei dieser ROM mein LG Backup einspielen¿ finde das LG Backup Center nicht.

Was hat die Zero eigentlich fürn Modem drin und ist auch UKW Radio dabei?
Hab im Fred nix dazu gefunden. Oder übersehen?

Die hat UKW-Radio und ist auf Basis der 30B, müsste also das Hybrid 30B drinne sein! Jedenfalls war es nicht das 21C!

• Danke
Reaktionen: Fuhrmann
Es wird eine "Slim" geben auf Basis der 30C

• Danke
Reaktionen: PommesMitSenf und jaloviina
Ich vermisse das Verbindungssymbol neben den Signalbalken. Geht's nur mir so? Wenn nein, wie komm ich da ran, bitte?

ich hab mir das Verbindungssymbol mit xposed und flat style bar indicator wieder geholt.

xposed wollte ich nur deswegen nicht installieren. Da cool Tool bei mir sowieso immer läuft, lass ichs dann eben da anzeigen.

Edit:
jaloviina schrieb:
..... ist auf Basis der 30B, müsste also das Hybrid 30B drinne sein! Jedenfalls war es nicht das 21C!
Von der Kennung her (13.2 00002) müsste es nach dem Modem fred hier doch die 21c sein. Wirkt aber irgendwie schlechter, als das 21c, was bei N&N 5.6, oder Broken dabei war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte auch, dass das die 21C sein müsste (wobei A die gleiche Kennung hat m.M.n., manchmal ist LG da nicht so aussagekräftig beim baseband), aber ich habe direkt im Anschluss DU wg. meiner Verbindungsabbrüche geflasht und da hat das Flash-Script gemeckert, dass nicht die V21C installiert wäre, was bei DU ja zwingend vorgeschrieben ist...
Deshalb ging ich von Hybrid 30b aus, was hier drauf wäre?! Wobei mir gerade aufgeht, dass es ja auch schlicht V21A gewesen sein könnte...
Hah, so wird es sein :)

Da ich nicht sicher bin ob die Zero zur Slim umbenannt ist poste ich mal die Slim
MEGA

• Danke
Reaktionen: PommesMitSenf
Ja, das sollte sie sein, wurde von Sergio so umbenannt in SLIM
[doublepost=1458830195,1458830058][/doublepost]Ich mach mal einen neuen Thread auf mit der SLIM
[doublepost=1458831392][/doublepost][ROM] [D855] SLIM Marshmallow

• Danke
Reaktionen: Fuhrmann
bin auch wieder auf der Zero läuft bei mir besser wie die slim:thumbup:

Ich war auch enttäuscht, die Zero läuft wesentlich besser.

Gut, dass ich die Zero nicht gegen die Slim getauscht hatte, aber seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit knock on. Nach Neustart erstmal wieder ok. Schade eigentlich, dass sie nicht mehr weiterentwickelt wird, da sie ja noch auf 30B basiert.