[ROM][D855] UNIQ ROM 1.7 (30B ~ 6.0 Marshmallow)

• 191 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach der Begeisterung für die UNIQ 1.0 hab ich mir die ROM jetzt installiert und kann auch nur bestätigen, dass diese zurzeit mit Abstand am besten läuft.

Hatte die N&N in Version 1.4, 1.6 und die UNIQ in der Version 1.1 drauf. Alle kein Vergleich... Die bleibt auf jeden Fall erst einmal drauf. Probleme mit der Zeitlupenfunktion oder der Kamera generell habe ich ebenfalls nicht.

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Tempete schrieb:
Unter /media/audio/ui kann man auch einfach die Camera Töne löschen.
Wie gut funktioniert die G4 Tweaksbox eigtl? Die Gravitybox kann ja schon alles was ich wirklich haben will
und das in der Gratis Version.
Wo finde ich dieses Verzeichnis genau? In Root is nix zu sehen bei mir.

Schau mal bei \system\media..... usw.

• Danke
Reaktionen: CyanP760
Funktionierte so eh nicht hab aber im netz was gefunden und nur so klappte es.Sound ist weg.:)

• Danke
Reaktionen: Gameplayer
Wäre schön wenn du uns teilhaben lässt über das im Netz gefundene Wissen... Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kingoftf - Grund: Direktzitate bitte vermeiden
  • Danke
Reaktionen: AndroWeidi
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Da alle so geschwärmt hatten, hab ich's jetzt auch mal geflasht, aber ich fand kein Radio und die Screenshot Taste fehlt mir.
Also erst mal retour zu Novastock 5,6.

Fuhrmann, wer hindert Dich daran, dies über das Update-Center nachzuladen?

Hallo,
besteht irgend wie die Möglichkeit die Navigationstasten zu ändern, also die beiden äußeren zu tauschen.
Ich finde es sehr umständlich wenn die Zurücktaste auf der linken Seite ist und ich das Handy mit rechts bediene.
Die Möglichkeit dies auszuwählen wurde ja bei dieser Rom entfernt, wirklich schade.
Danke schon mal für eure Hilfe...

Hi f.h.73,

die Funktion findest du nach wie vor unter "Einstellungen / Anzeige / Bedienungsleiste / Tastenkombination".

Einfach die entsprechenden Symbole gedrückt halten und nach Belieben verschieben.

• Danke
Reaktionen: f.h.73
Vielen Dank...

AtzeBauer schrieb:
Fuhrmann, wer hindert Dich daran, dies über das Update-Center nachzuladen?
Das update center wollte nichts runterladen. Hatte es mehrfach probiert, bekam aber keine Verbindung. Die Screenshot Taste bekommt man so aber auch nicht, glaub ich, oder?

Fuhrmann, Du hast Recht mit QuickMemo ist in Android 6 etwas anders. Du bekommst auf dem Homescreen keine Verknüpfung, aber in der unteren Leiste ja.
Ich habe mir unter Android 5 mit SDMaid Sicherungen aller LG Apps erstellt. Habe QuickMemo von Android 5 auf Android 6.

Wie bekomme ich nu die Uhr richtig dargestellt sieht doch misst aus so mit dem Flip Cover.

Anhänge

• 20160119_093126_HDR.jpg
    20160119_093126_HDR.jpg
    392,1 KB · Aufrufe: 227

Du musst die dpi auf 640 setzen.

Ist doch misst stimmte doch bei der CM13 auch bei 520DPI
Muss doch irgendwie machbar sein....:(

Es gibt ein xposed modul in dem du die dpi für apps unterschiedlich einstellen kannst. Also global 530dpi und die app dann auf 640. Aber keine Ahnung ob das Modul unter MM läuft.
Mit 520 dpi musst du generell vorsichtig sein, bei allem unter 530 bekommst du Probleme mit den LG-Apps