mo120697
Neues Mitglied
- 21
Hey!
Als erstes vorne weg:
Weder Android-Hilfe.de noch ich, oder sonst irgendjemand ist verantwortlich für Schäden an euch, eurem Smartphone oder an eueren Daten.
Möglicherweise erlischt durch flashen von Cyanogenmod euer Garantieanspruch!!
Dieser Thread ist für jeden, der CM13 für das LG G3 testet/testen will.
Ich bin NICHT der offizielle Maintainer.
Falls Ihr weitere Fehler findet, bitte postet, diskutiert und postet im besten Fall Lösungen oder Workarounds. Den Thread werde ich anschließend aktualisieren.
Download:
CyanogenMod Downloads
Working GAPPS:
downloads for -Android- Generic Device by BaNkS | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers
Changelog:
CM13 Nightlies Changelog - D855
Flash Anleitung:
Was funktioniert:
BUGS:
Grundsätzlich ist diese Rom für den alltäglichen Gebrauch verwendbar, falls man mit den Bugs (oder selten auftretenden Neustarts) leben kann.
Mod Edit: Ich habe mal den Link zu den Changelogs berichtigt, da fehlte ein .com
Als erstes vorne weg:
Weder Android-Hilfe.de noch ich, oder sonst irgendjemand ist verantwortlich für Schäden an euch, eurem Smartphone oder an eueren Daten.
Möglicherweise erlischt durch flashen von Cyanogenmod euer Garantieanspruch!!
Dieser Thread ist für jeden, der CM13 für das LG G3 testet/testen will.
Ich bin NICHT der offizielle Maintainer.
Falls Ihr weitere Fehler findet, bitte postet, diskutiert und postet im besten Fall Lösungen oder Workarounds. Den Thread werde ich anschließend aktualisieren.
Download:
CyanogenMod Downloads
Working GAPPS:
downloads for -Android- Generic Device by BaNkS | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers
Changelog:
CM13 Nightlies Changelog - D855
Flash Anleitung:
- Beide Zip Dateien downloaden
- In Recovery booten (TWRP Empfohlen)
- [Nandroid Backup] ( Optional, jedoch empfohlen)
- Factory Reset
- CM13 Zip flashen
- GAPPS flashen
- Neustarten
Was funktioniert:
- Telefonfunktion u. mobiles Internet
- WLAN
- Bluetooth (Probleme beim erneuten Verbinden mit Geräten)
- Audio-, Aufnahme und Wiedergabe
- Videowiedergabe
BUGS:
- leichte Bluetooth Probleme beim erneuten Verbinden (erneutes Pairen nötig)
- Nicht alle Kamera Apps funktionieren fehlerlos -> nutzt die CM Stock Kamera
- SD Karten werden nicht korrekt gemountet
Grundsätzlich ist diese Rom für den alltäglichen Gebrauch verwendbar, falls man mit den Bugs (oder selten auftretenden Neustarts) leben kann.
Mod Edit: Ich habe mal den Link zu den Changelogs berichtigt, da fehlte ein .com
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: