[ROM] [D855] [6.0] OFFICIAL Cyanogenmod 13 [Nightly]

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also habe auch die 18 drauf. Kleinere Fehler sind natürlich vorhanden. Gelegentlich ein soft Reboot. Titanium funktioniert bei mir. Musste allerdings jede einzelne App bei der Wiederherstellung bestätigen. Hat aber funktioniert.

Hm das mit dem bestätigen kenn ich nur bei der nicht Pro Version....

Werde es heute Abend nochmals testen mit dem TB...

Wenn es bei einigen geht dann muss es an MIR liegen....

Okay, das mit dem bestätigen lag an der Lizenz Datei. Hat sie auf der SD Karte nicht gefunden.

19.11. ist da, ebenfalls noch nicht getestet.

• Danke
Reaktionen: Einstein1983
ROM vom 18.11. bootet nicht, auch nicht ohne Gapps.

Die vom 19.11 seit 10 min drauf und einen ungewollten reboot gehabt.hab nix gemacht Handy lag nur neben mir

silv schrieb:
ROM vom 18.11. bootet nicht, auch nicht ohne Gapps.
Vielleicht hast du das gleiche wie Chojin:
Chojin schrieb:
So dirty flash der 18.11 erster Boot endet im blackscreen nur Batterie raus half da noch.... Dann ging es.

Einstein1983 schrieb:
Die vom 19.11 seit 10 min drauf und einen ungewollten reboot gehabt.hab nix gemacht Handy lag nur neben mir
Solche reboots habe ich seit dem 17.11 auch ab und zu, scheinen wohl mehrere von uns davon betroffen zu sein.

Weiß wer ob adaway läuft?
[doublepost=1447958056,1447957912][/doublepost]Sprich supersu etc.bin froh das es jetzt halbwegs läuft. Und trau mich grad nicht die aktuelle beta zu installieren

CM nutzt superuser, nicht supersu, um die rootrechte zu verwalten.
Sollte aber ebenso funktionieren

• Danke
Superuser funktioniert zumindest bei mir nicht. Mit SuperSu kein Boot.

• Danke
Reaktionen: Einstein1983 und TheKen
So ist es mit super su kein Boot...

Das SuperSU-Problem könnte an dem SELinux-Status liegen. Ich bin der Meinung, dass dieser zumindest permissive sein muss. Im XenonHD-Thread auf xda gibt es eine .zip, welche den Status ändert. Sie heißt: makepermissive.zip . Weiß nicht, ob das verlinken dorthin erlaubt ist, deshalb lasse ich es vorsichtshalber erstmal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheKen
Es liegt tazächlich am SELinux-Staus...
Einfach Makepermessive.zip flashen dann bootet es auch mit SuperSU

makepermissive.zip

Danke @compi150 für den tip
[doublepost=1448023574,1448021882][/doublepost]Was mich jetzt noch Stört:

Die Externe SD wird nicht als ExtSD angezeigt sondern (zumindest bei mir) A0B5-15FF was meinen Dateiexplorer etwas verwirrt,,,,

• Danke
Futter für die Flashoholic's :p

Immer Aktuelle GAPPs mit Infos (Version Information) zum Inhalt/Version der Apps
ARM - x86 - 6.0 Paket auswählen

Aus dem lockscreen direkt auf die Kamera zugreifen geht auch nicht.softreboots bei mir.

20er Build ist online.
@Kreuzberg 36er Funktionieren die inzwischen mit CM13? Wie ich angefangen habe CM13 zu kompilieren waren die BaNkS (ab 11.11.) die einzigen die funktionierten.

Einstein1983 schrieb:
Aus dem lockscreen direkt auf die Kamera zugreifen geht auch nicht.softreboots bei mir.
Das funktioniert bei mir (17.11er).

Ich habe einen Bug wo nach einer gewissen Zeit das WLAN nicht mehr funktioniert und erst nach einem soft reboot wieder geht. Normaler reboot endet in Akku rausnehmen weil sich nichts mehr tut.

Ich kann eure Root-Probleme nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert der Root Zugriff ganz normal mit der CM Eigenlösung.

reepje123 schrieb:
20er Build ist online.
@Kreuzberg 36er Funktionieren die inzwischen mit CM13? Wie ich angefangen habe CM13 zu kompilieren waren die BaNkS (ab 11.11.) die einzigen die funktionierten.

Das funktioniert bei mir (17.11er).

Ich habe einen Bug wo nach einer gewissen Zeit das WLAN nicht mehr funktioniert und erst nach einem soft reboot wieder geht. Normaler reboot endet in Akku rausnehmen weil sich nichts mehr tut.

Ich kann eure Root-Probleme nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert der Root Zugriff ganz normal mit der CM Eigenlösung.
Root funktioniert in der Theorien, versucht man jedoch system apps zu löschen mit es Datei Explorer oder mit entsprechenden system APP remover apps si schlägt dies fehl

Kreuzberg 36er schrieb:
Futter für die Flashoholic's :p

Immer Aktuelle GAPPs mit Infos (Version Information) zum Inhalt/Version der Apps
ARM - x86 - 6.0 Paket auswählen

Muss man die laden ? Oder reicht das update über googlestore?

mo120697 schrieb:
Root funktioniert in der Theorien, versucht man jedoch system apps zu löschen mit es Datei Explorer oder mit entsprechenden system APP remover apps si schlägt dies fehl
Interessant, dass muss ich mal testen. Ich dachte, dass es laufen würde.
Einstein1983 schrieb:
Muss man die laden ? Oder reicht das update über googlestore?
Nein, einmal flashen (bei einem clean install) genügt. Danach einfach ganz normal updaten.

• Danke