passau-dan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Japp, das Problem mit der Musik hab ich wenn ich per aux Musik an hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach jetzt habe ich den Übeltäter gefunden dank deinem Post. Ich bin so genervt, das ich das Rom mehrfach installiert und eingerichtet hab, und ständig das Rom nach einem Neustart im Bootloop endete... Ich deaktiviere diesen Mist immer zuerst neben anderen Anwendungen, denn ich will diese blöde Googlesuche nicht? Gibt es da einen Workaround?Androidsuchti schrieb:Und was kann man dagegen machen? Hab schon versucht Google sprachsuche zu deinstallieren aber beim.nächsten Neustart wird das system nicht mehr gebootet.. das nervt
Ebenfalls betroffen davon, kann schon etwas nervig sein.rubinho schrieb:Woher willst du das wissen ?
Bei mir hat sich mein G3 seit CM13 schon 3 Mal abgeschaltet.
Ich führe das aber auf das alte Problem zurück, das LG mit den ersten G3's hatte.
Ich hatte zwar meins damals zu LG eingeschickt, aber das ein oder andere Mal legt sich mein G3 schlafen. Nur ein Akku ziehen hilft dann noch.