[ROM] [D855] [6.0] OFFICIAL Cyanogenmod 13 [Nightly]

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht bei euch nach einem Telefonat auch nicht das Display an und zeigt das G3 dann auch immer "Ungültige Nummer" an?

Die ungültige Nummer habe ich auch schon gesehen...

Goat24K schrieb:
Geht bei euch nach einem Telefonat auch nicht das Display an und zeigt das G3 dann auch immer "Ungültige Nummer" an?
Ja hatte ich auch. Aber nicht bei allen Anrufen. Hoffe es wird mit nächsten nightly gefixt.

Das mit der "ungültigen Nummer" hatte ich schon bei der Nightly vom 2. Dezember.

LTE funktioniert bei mir (06.12)

Anhänge

• Screenshot_20151206-170103-01.jpeg
    Screenshot_20151206-170103-01.jpeg
    29,5 KB · Aufrufe: 196
Wie laufen denn die letzten Nightlys so? Sind diese wirklich so gut, dass man kaum etwas hört oder sind es einfach noch immer die bekannten Bugs?

Seit bei mir die sd Karten funktioniert, bin ich mega zufrieden. Läuft besser als jede rom die ich bisher drauf hatte. Und Bugs hab ich so gut wie gar keine.

• Danke
Reaktionen: reepje123
Nur das umschalten von LTE auf 3G oder 2G funktioniert nicht!

Kann auch nur bestätigten dass ich keine Probleme habe. Läuft super für das doch frühe Stadium

• Danke
Reaktionen: reepje123 und passau-dan
also mit der neusten Verision heute geht KEIN SD Karte Inftern Formatieren .. als Speicherkarte wird nun meine 30GB Karte erkannt. Aber sobald ich Intern Formatiere .. bei 20% geht es nicht weiter :(

Kalender .. beim Start kommt Überprüfung nach eingabe meiner Mail: Dieses Konto ist bereits auf dem Gerät vorhanden

Unter Konten. Google habe ich auch kein Kalender Sync .. Habe mir den google Kalender geladen dieser funktioniert

Wenn ich die SuperSu App noch mit drauf flashen will bootet das Gerät in die ewigkeit, hat jemand eine alternative?

oder benötigt man diese nicht mehr?

CM hat doch eine eigene Rootverwaltung, da braucht man doch gar kein SuperSU

Unter Entwickleroptionen (aktieren --"Über das Telefon" --Buildnummer---7x draufklicken, dann kannst Du dort die Berechtigungen der Apps verwalten und Root zulassen oder blockieren.

• Danke
Reaktionen: CrystalTM
Ich habe mich jetzt drüber getraut auf die heutige offizielle Nightly zu updaten. Bis jetzt bin ich voll zufrieden, sie rennt wieder ein ganzes Stück besser als noch vor ca 2 Wochen.
Genaueres kann ich in den paar Stunden jetzt noch nicht sagen.

CrystalTM schrieb:
Wenn ich die SuperSu App noch mit drauf flashen will bootet das Gerät in die ewigkeit, hat jemand eine alternative?

oder benötigt man diese nicht mehr?
Oder du suchst in diesem thread nach einer "makepermissive.zip" flasht diese und danach supersu .52 beta dann sollte das gerät auch starten und Viper etc ohne Probleme laufen

SyberX schrieb:
also mit der neusten Verision heute geht KEIN SD Karte Inftern Formatieren .. als Speicherkarte wird nun meine 30GB Karte erkannt. Aber sobald ich Intern Formatiere .. bei 20% geht es nicht weiter :(t
Exakt diesen Fehler habe auch ich schon von Beginn an. Keine einizige SD funktioniert im Prinzip, egal ob als intern oder extern, egal welche Größe und egal in welchem Format formatiert. Auch mit der heutigen Nightly vom 09.12. mit Update auf MM 6.0.1 hat sich daran nichts geändert. Gehe deshalb mal davon aus, dass dieser Fehler keineswegs zeitnah gefixt wird - wenn er es überhaupt wird.

Gab/gibt es nicht sogar vor paar tagen/Jahren nen finnq und schubi Projekt?
Irgendwo her kommt mir finnq bekannt vor...

...jemand jetzt mit BT zufriedenen? Das ist das einzige was mich noch auf 5.1.1 hält..
Aber brauche wegen Musik leider mein BT headset

Ich hab keine Probleme mit Bluetooth. Musik hören und auch telefonieren ohne Störungen oder Verbindungsabbrüche.

Zuletzt bearbeitet: