Benny100
Dauer-User
- 287
BetterBatteryStats läuft nicht!
Wackelock Detector läuft auch nicht!
Wackelock Detector läuft auch nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Akebono schrieb:Hallo Gemeinde,
auch bei mir macht die microSD noch Zicken. Ist eine 32GB Qumox HC Class 10. Das Formatieren im Gerät funktioniert nicht, egal ob als tragbarer oder interner Speicher. Die Prozentanzeige während des Formatierens bleibt von Beginn an stets bei 20% stehen und dann kommt nach ein paar Minuten eine "kryptische" Java-Fehlermeldung. Danach wird die SD nicht mehr erkannt und ich muss sie am PC neu partitionieren und formatieren (FAT32). Mit der alten CM12.1 lief die Karte völlig problemlos. Ich teste morgen mal eine SanDisk. Vielleicht gehts damit? Na, mal abwarten.
Nein noch nicht, es gab ein paar BT commits hat aber zumindest bei mir noch nichts geändert. LÄsst man Bluetooth dauerhaft eingeschaltet (am Handy) dann verbindet es sich automatisch solange nur ein Gerät dauerhaft gepairt ist. Ist es einmal aus, oder man führt einen Reboot durch kann man es nur durch erneutes Pairen (BT Gerät löschen, dann wieder Pairen) erneut verbinden.SyberX schrieb:BUG:
Ist da schon etwas passiert ?? Mit meiner G-Watch hab ich Probleme das diese sich nicht mehr verbinden lässt .. Ist da ein Patch in arbeit ?? Andernfalls muss ich wohl doch noch warten
- leichte Bluetooth Probleme beim erneuten Verbinden (erneutes Pairen nötig)
[doublepost=1448887213,1448885602][/doublepost]
Und dieses Problem habe ich auch noch,
Aber das schlimmste ist das Bluethooth Problem mit meiner G-Watch ;(
Bei mir Funktioniert die SD Karte auch ganz normal als externer Speicher,reepje123 schrieb:Sehe ich das jetzt richtig, dass die SD Karte bei keinem funktioniert? So kann ich mir wieder mal die frage stellen, warum es bei mir schon geht. Ich würde ja meinen die Entwicklung geht weiter und nicht zurück
Chojin schrieb:Wie und wo wird den bei euch die externen karte im Datei Manager gemountet und angezeigt?