[ROM] [D855] [6.0] OFFICIAL Cyanogenmod 13 [Nightly]

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BetterBatteryStats läuft nicht!
Wackelock Detector läuft auch nicht!

Die klopfcodes als Sperrmuster sind nicht möglich??

Auch ist mir aufgefallen das wenn die meldung kommt XXX möchte auf XX zugreifen .. das dieses Popup sich aufhängt. Man kann dort nichts anklicken.
Hatte ich nun bei 2 apps darunter Pushbulled

Zuletzt bearbeitet:
Die "KLOPF CODES" WAREN doch nur bei den Stock ROMs möglich soweit ich weiss

BUG:
  • leichte Bluetooth Probleme beim erneuten Verbinden (erneutes Pairen nötig)
Ist da schon etwas passiert ?? Mit meiner G-Watch hab ich Probleme das diese sich nicht mehr verbinden lässt .. Ist da ein Patch in arbeit ?? Andernfalls muss ich wohl doch noch warten
[doublepost=1448887213,1448885602][/doublepost]
Akebono schrieb:
Hallo Gemeinde,

auch bei mir macht die microSD noch Zicken. Ist eine 32GB Qumox HC Class 10. Das Formatieren im Gerät funktioniert nicht, egal ob als tragbarer oder interner Speicher. Die Prozentanzeige während des Formatierens bleibt von Beginn an stets bei 20% stehen und dann kommt nach ein paar Minuten eine "kryptische" Java-Fehlermeldung. Danach wird die SD nicht mehr erkannt und ich muss sie am PC neu partitionieren und formatieren (FAT32). Mit der alten CM12.1 lief die Karte völlig problemlos. Ich teste morgen mal eine SanDisk. Vielleicht gehts damit? Na, mal abwarten.

Und dieses Problem habe ich auch noch,

Aber das schlimmste ist das Bluethooth Problem mit meiner G-Watch ;(

Zuletzt bearbeitet:
@SyberX Die BT Probleme hab ich auch. Wenn sie sich nicht mehr von alleine verbindet, gehe am Handy zu den BT Einstellungen, damit es für andere BT Geräte sichtbar wird. Gehe dann zu deiner G Watch in den Einstellungen zu den BT Geräten und lösche alle gekoppelten Geräte raus (mehrere, falls du öfters erneut koppeln musstest). Danach wählst du dein G3 welches als verfügbares Gerät aufscheint und koppelst es wieder. Fertig.

• Danke
Reaktionen: SyberX
SyberX schrieb:
BUG:
  • leichte Bluetooth Probleme beim erneuten Verbinden (erneutes Pairen nötig)
Ist da schon etwas passiert ?? Mit meiner G-Watch hab ich Probleme das diese sich nicht mehr verbinden lässt .. Ist da ein Patch in arbeit ?? Andernfalls muss ich wohl doch noch warten
[doublepost=1448887213,1448885602][/doublepost]

Und dieses Problem habe ich auch noch,

Aber das schlimmste ist das Bluethooth Problem mit meiner G-Watch ;(
Nein noch nicht, es gab ein paar BT commits hat aber zumindest bei mir noch nichts geändert. LÄsst man Bluetooth dauerhaft eingeschaltet (am Handy) dann verbindet es sich automatisch solange nur ein Gerät dauerhaft gepairt ist. Ist es einmal aus, oder man führt einen Reboot durch kann man es nur durch erneutes Pairen (BT Gerät löschen, dann wieder Pairen) erneut verbinden.

Danke die Notlösung funktioniert erstmal. Hat noch jemand eine idee für das SD Karten Problem ?
Hab die Karte auch schon am PC neu mit FAT Formatiert aber bekomme nur immer SD Karte wird Überprüft ...

Ist noch jemandem aufgefallen, dass sich während des Ladevorgangs ständig das Display einschaltet? Ich möchte meinen das hängt mit dem CM-Superuser zusammen, da jedes mal die Raute in der Notificationbar zu sehen ist, wenn das Display angeht.

Desweiteren habe ich auch das Problem mit der SD-Karte. Sie als internen Speicher zu formatieren geht gar nicht, da bricht er jedes mal mit einer kryptischen Fehlermeldung ab. Wenn ich sie dann als normale Speicherkarte einbinden wollte, musste ich sie erst formatieren, da sie angeblich fehlerhaft war und dann wurden die 32 GB auf 16 MB!!! beschnitten. Helfen konnte ich mir dann nur mit dem SDFormatter oder letztendlich dem MiniTool Partition Wizard, mit dem ich die Karte so hinbekommen habe, dass sie nicht als fehlerhaft erkannt wurde und ich sie so nicht mit Android formatieren musste. Als internen Speicher einbinden geht aber trotzdem nicht.
An einer Lösung wäre ich sicher nicht als Einziger sehr interessiert ;)

Sehe ich das jetzt richtig, dass die SD Karte bei keinem funktioniert? So kann ich mir wieder mal die frage stellen, warum es bei mir schon geht. Ich würde ja meinen die Entwicklung geht weiter und nicht zurück :cool2:

Nach einigem hin und her geht sie bei mir schon, aber halt nur als normaler Erweiterungsspeicher. Ich kann sie nicht als internen Speicher einbinden. Geht das bei dir?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
@Maik4188 Ich habe die SD Karte aktuell als normalen Speicher, dies ist auch beabsichtigt. Ob ich sie als internen Speicher formatieren könnte weiß ich nicht, zum jeweiligen Menü würde ich jedoch hinkommen.

reepje123 schrieb:
Sehe ich das jetzt richtig, dass die SD Karte bei keinem funktioniert? So kann ich mir wieder mal die frage stellen, warum es bei mir schon geht. Ich würde ja meinen die Entwicklung geht weiter und nicht zurück :cool2:
Bei mir Funktioniert die SD Karte auch ganz normal als externer Speicher,

Bei mir funktioniert die SD. Musste sie neu formatieren, danach ging es.
Hab ne 64er San Disk und nutze die 28er Nightly.

Wie und wo wird den bei euch die externen karte im Datei Manager gemountet und angezeigt?

Die SD Karte funktioniert bei mir auch als normaler Speicher. Als internen Speicher wollte ich sie eh nicht nutzen.

Kamera Apps funktionieren endlich mit der 30er, auch Google Kamera und A better Camera, Stock Camera der CM nun auch fehlerfrei, ebenso das Problem mit Daten, die gingen bei mir in der 29er erst nach reboot.

Also bisher absolut keine Bugs gefunden, BT kann ich aber nicht testen, keine andere Geräte vorhanden zur Verbindung, Micro-SD nutze ich ebenfalls nicht.

Chojin schrieb:
Wie und wo wird den bei euch die externen karte im Datei Manager gemountet und angezeigt?
4ed733ace70e0a12358ac7e7b14a181a.jpg

628086aeedb6a4e18d2da883a159524f.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen.
  • Danke
Reaktionen: TheKen
Ah sieh an... Gerade die 30er nightly geflasht... Jetzt passt es mit der SD Karte

Zumindest mit der Google Kamera (3.1) kann man keine Videos aufzeichnen, es kommt immer "keine Verbindung zur Kamera möglich"

Kann mir wer erklären was hier gerade abgeht? ich seh die letzten Beiträge 3-fach. Sowohl im Browser als auch auf Tapatalk und auch nach refreshen!?