[ROM]Broken-v4.9-d855-6.0.1-OFFICIAL

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@jaloviina Das weiß die NSA schon lange... ;-)

Auch in der neuen Version tut es die Freisprechfunktion nicht korrekt.

Hmmm, ich hatte heute in einer Ecke hier im nächsten Dorf Null Empfang, hatte ich mit anderen ROM dort noch nie, Null, absolut nix.......

Ich glaub, ich flashe doch noch mal 30c Stock zum Testen.

Hab es vorgestern zweimal flashed, aber irgendwie wollte es nicht so recht. Flackern beim runterscrollen in den unteren Zeilen einiger Apps. Jetzt zu N&N gewechselt.

Habe die Rom eben geflasht. Vorher Fullwipe gemacht. Komme von der Fulmics 4.2. Bekomme beim SuperSU installationsschritt eine Fehlermeldung. Hat da jemand eine Lösung zu?

Edit: Erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey , wie installiert man Xposed bei dieser Rom ? So wie bei den Modded Stocks mit dem Xposed Patch & dann Xposed oder nur Xposed ?

Einfach xposed flashen. Würde ich aber nicht machen dann läuft die Rom mies gibt immer öfter fcs usw. Würde es lassen. Wird auch explizit vor gewarnt. Mit der Mokee geht's.

Update Verfügbar , Wie kann man dieses nun Installieren ? Komplett neu Installieren oder Dirty drüber ?

Mach wie du willst, wenn es Probleme gibt, ist die erste Maßnahme ein Clean Flash, bevor man behauptet, dass irgendwas nicht funktioniert...

Dirty Flash funktionierte super :) Nur noch eine Frage , welche Einstellungen beim Kernel sind empfehlenswert so das es nicht laggt aber der Akku lange hält ?

Dirty Flash geht, kann ich bestätigen...
Change log:
ded54dada26e687dfe67be108ff18731.jpg

Was den Akku betrifft, als normaler User sollte der Akku mit den Standardeinstellungen den ganzen Tag reichen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Version ist nun auf 4.4

Ich hatte nun ein paar Mal FC Camera im HDR Modus :confused:

Broken, neuste Version

Heute hat sich das G3 unter Broken komplett ausgeschaltet, musste dann den Akku rausnehmen, damit es wieder bootet...

... der Grund, weshalb ich von CM basierten ROMs weg bin. Irgendwie ist IMMER irgendwas ... Dann lieber AOSP

Das ist doch gar nicht cm based. Es gibt immer mal schlechte Updates dann macht man downgrade und gut ist.

Ja, irgendwas ist immer :-D

Stimmt. Sorry. Hab ich jetzt dann auch gesehen. Ich hab mich heut mal an der Turbo versucht (gibt's auf XDA) - keine 5 Minuten und zurück auf Stock based. Geschwindigkeitstechnisch nehmen die sich in meinen Augen auch nicht mehr viel. Ich mag den AOSP Style auch, aber man muss oft zu viele Nachteile in Kauf nehmen. Das fängt schon damit an, das auf nicht Stock basierten ROMs DT2W sehr unzuverlässig funktioniert