S
Schillcoman
Gast
Also das mit den Verbindungsabbrüchen scheint regional sehr unterschiedlich zu sein. Ich habe jetzt zwischen dem 20P und dem 21C keinen Unterschied gemerkt, auch nicht vom Radio her. Ich pendel beruflich jeden Tag mit der Bahn zwischen zwei Städten, und in den Städten gibt es überhaupt keine Probleme, über Land gibt es ein oder zwei Stellen mit schwachem Netz. Aber das ist völlig normal. An den Stellen habe alle im Zug Empfangsprobleme, egal mit welchem Handy (so habe ich das jedenfalls beobachtet).
Noch eine letzte Frage zur Broken... Ich schätze mal den Knock Code zum Entsperren gibt es da wohl nicht oder? Aber Greenify beispielsweise würde laufen? Und Amplify? Es gab Berichte um einen eventuellen hohen Akkuverbrauch, obwohl das ja auch immer relativ zu sehen ist...
Noch eine letzte Frage zur Broken... Ich schätze mal den Knock Code zum Entsperren gibt es da wohl nicht oder? Aber Greenify beispielsweise würde laufen? Und Amplify? Es gab Berichte um einen eventuellen hohen Akkuverbrauch, obwohl das ja auch immer relativ zu sehen ist...