[ROM]Broken-v4.9-d855-6.0.1-OFFICIAL

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also das mit den Verbindungsabbrüchen scheint regional sehr unterschiedlich zu sein. Ich habe jetzt zwischen dem 20P und dem 21C keinen Unterschied gemerkt, auch nicht vom Radio her. Ich pendel beruflich jeden Tag mit der Bahn zwischen zwei Städten, und in den Städten gibt es überhaupt keine Probleme, über Land gibt es ein oder zwei Stellen mit schwachem Netz. Aber das ist völlig normal. An den Stellen habe alle im Zug Empfangsprobleme, egal mit welchem Handy (so habe ich das jedenfalls beobachtet).
Noch eine letzte Frage zur Broken... Ich schätze mal den Knock Code zum Entsperren gibt es da wohl nicht oder? Aber Greenify beispielsweise würde laufen? Und Amplify? Es gab Berichte um einen eventuellen hohen Akkuverbrauch, obwohl das ja auch immer relativ zu sehen ist...

Ich habe zwischen 20p und 21c auch keine qualitativen Unterschiede bemerkt und werde wohl zur 21c zurückkehren!
Mein Problem besteht auch eher darin, dass Gespräche mit einem Piepsen beendet werden, obwohl ich mich an ein und derselben Stelle befinde, teilweise ohne bewegen... Dann kann ich, wenn ich schnell bin sogar noch sehen, dass das Signal volkständig weg ist.
Ich vermute mittlerweile eigentlich auch, dass dieses extreme Verhalten eher mit meinem Provider und dem D2-Netz zusammen hängt!
Spätestens im Herbst habe ich Klarheit, da ich ins D1 Netz zurückkehre... Irgendwie ist man dann doch verwöhnt, wenn man es mal hatte!
KnockCode kannst du vergessen, Amplify braucht Xposed, damit es richtig effektiv läuft (was wohl funktioniert, aber keinen Support erhält), und Greenify ist m.E. in Zeiten von doze überflüssig geworden, macht ja nix anderes.... Ausser du willst aggressive doze, aber ehrlich gesagt, dann werden bestimmte Dinge am Handy auch unbenutzbar
Ich persönlich habe einen normal guten bis sehr guten Verbrauch mit Broken, sowohl out of the box als auch mit Kernelspielereien, wobei ich eher der ausgewogene Typ bin, nicht extrem sparsam aber auch nicht super performant

• Danke
Reaktionen: Schillcoman
kellerrentner schrieb:
Ich würde die Rom ja auch mal testen wollen,aber das Quick Circle Case wird nicht unterstützt oder ?Dann kann ich mir das sparen.

Out of the box nicht, es gab unter Android L mal einen AOSP Mod fürs Quick circle case, der leidlich funktionierte, such mal auf xda im G3-Bereich

Update von heute Online

Ne, vertan, war für das 852, sorry

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Knock Code als Xposed Modul, aber mit Xposed wird im besten Fall alles nur lahmer.
Ich teste die mal mit Nebula und Lionheart Gouverneur.

Nebula ist doch quasi schon onboard inkl. Lionheart... Joe hat beim Kernel ganz viel von Nebula verarbeitet! Und hatte spezielle Hilfe vom Dev von Nebula

Edit:
kingoftf schrieb:
Update von heute Online
Wo? Hatte weder einen Ping, noch ist was Neueres als vom 14.3. online?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne , hab Mich verguckt, ist für das 852, sorry

• Danke
Reaktionen: jaloviina
Weißte was, sogar dafür gibt es ein "Danke"

Joah aber Original bleibt Original.

Nun ist das Update da ;-)

Läuft quick remote unter broken? Andere LG Apps brauch ich eh nicht.

So habe jetzt auch Broken drauf ... Einfach genial... Bin voll begeistert. So viel Einstellungsmöglichkeiten, so schnell und smooth... Konnte bis jetzt keinerlei Bugs feststellen... Also die ROM ist nur zu empfehlen, sieht natürlich anders aus als Stock, muss man halt auch für Neues/Anderes offen sein... Flash voll easy, ohne Probleme... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Edit:
Jetzt habe ich doch etwas gefunden... Ich habe kein Radio, also habe ich es mit Spirit UL versucht, aber es klappt nicht... Gibt es noch etwas anderes?
b00eac57951e6248caf83006da7e9bcb.jpg

SpiritF läuft, habe es selbst installiert

• Danke
Spirit2 läuft bei mir einwandfrei:

Screenshot_20160318-104140.png

• Danke
Da ich das Radio sehr oft nutze habe ich jetzt mal ein paar Euro investiert. Und es läuft super...
f196d70ba2e5e62a6ca5a60e66a63d4b.jpg

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: kingoftf und jaloviina
Die App ist auch sehr zuverlässig, die LG App ist mir aber lieber. Obwohl es keinen Unterschied macht.

Warum ist sie dir lieber, wenn es doch keinen Unterschied macht? ;-)
Und wir wissen jetzt alle, das @Schillcoman in Norddeutschland lebt...

Rein optisch

• Danke
Reaktionen: jaloviina