[ROM]Broken-v4.9-d855-6.0.1-OFFICIAL

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja alles auf dem neuesten Stand, Berechtigung hat Titanium auch

Ich habe auch die aktuelle Version drauf, bei mir keinerlei Probleme mit dem root! Komisch...
TiBu ist in der Tat ein Krampf. Ich erstelle Sicherungen jetzt nur noch auf der internen und vor dem Flash erstelle ich eine update.zip (flashbar im Recovery) nur mit den Anwenderapps mit Daten/ohne Daten (wie ich Bock habe) und verschiebe sie auf die externe zum flashen. Das ist mein bester workaround, der das langwierige Downloaden zur Neueinrichtung vermeidet.

Wenn nach dem flashen Root weg ist, die BrokenROM noch mal schmutzig ohne wipes flashen, dann ist Root wieder vorhanden, war zumindest bei meinem G3 immer die Lösung

Neues Update kommt laut Community am Montag, es gab Probleme mit dem Computer

• Danke
Reaktionen: Black-Angel
Update verfügbar auf der Webseite der Dysfunctional ROMs

Zuletzt bearbeitet:
Neues Update von heute verfügbar...

Ich finde es ein wenig schade, dass man keine Infos über die Änderungen bei den Updates bekommt.

Updates am besten auch clean installieren oder?

Ich werde es nicht flashen, das ist ja 23 MB kleiner als das Vorhergehende... @kingoftf: ich weiß nicht, wie sehr das Team von bOS nach seinen Links sucht? Mach sie nicht sauer ;-)

Ok, Danke, habe den direkten Link zu Androidfilehost mal rausgenommen

Ich will gar nicht immer als "Oberpolizist" hier daher kommen, aber die Aussagen sind doch recht eindeutig, was das betrifft. Und ich hab keinen Bock, dass die ROM dann wieder nur eingeschränkt verteilt wird... Der Dev vom G3 hat schon einmal fast hingeworfen

• Danke
Reaktionen: kingoftf
@kingoftf installierst du das update trotz der geringeren Größe?

Ja, bin schon beim Download, vorher leider keine Zeit gehabt.

• Danke
Reaktionen: Black-Angel
Läuft sauber und rund, Sicherheitspatch ist nun vom 1. März

Ich schätze mal bezüglich Verbindungsabbrüche/Modem gibt es in der kurzen Zeit noch nichts Neues zu sagen oder?

Ne, bisher leider noch nicht ausreichend testen können, ich behalte es aber im Auge und berichte dann.

• Danke
Reaktionen: Schillcoman
Nochmal bzgl. Modem, das Modem ist immer separat flashbar. Es wird explizit kein Modem mit der ROM geliefert, das ist meines Wissens nach zumindest bei NichtStockbased immer so. Erkennen kam man das Modem am Baseband. Ich habe jetzt mal das Modem V20p mitgeflasht und teste das mal, das Hybrid V30b hat keine wirklichen Verbesserungen gebracht...

• Danke
Reaktionen: Schillcoman
Ich würde die Rom ja auch mal testen wollen,aber das Quick Circle Case wird nicht unterstützt oder ?Dann kann ich mir das sparen.

@jaloviina Danke für den Hinweis... Was für ein Modem habe ich denn momentan drauf und wo bekommt man die verschiedenen Modems her?
0abf0134ca0fdc221a3f057a45ee88cb.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: c9hris und Schillcoman
So, hatte auf meiner alten Cloudy das alte Modem 20P drauf und habe jetzt das neuste Modem 21C installiert. Das wäre dann ja auch auf der Broken drauf wenn ich das richtig verstanden habe. Mal gucken ob ich bezüglich Radio oder Konnektivität Unterschiede feststelle.

Flashe auch gerade von der 20P (13-00052) auf 21C (13.2-00002) da ich in letzter Zeit immer wieder Netzausfälle habe