[ROM]Broken-v4.9-d855-6.0.1-OFFICIAL

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dafür funktioniert GPS jetzt echt gut

Laut Antwort der Dev nicht wichtig, weil man eh keinen Unterschied zwischen 4k und 1080 sieht.

Wird also in naher Zukunft nicht gefixt werden?
Auch OK, 1080p reicht ja vollkommen, find ja schon das qhd display des g3 völlig unnütz da man den unterschied zu fullhd mit dem bloßen Auge beim normalen betrachten nicht sieht. Ausgenommen sind natürlich diejenigen von euch, welche auf 5 cm ans display rangehen :lol:

Komm Du mal in mein Alter, dann klebst Du auch mit der Nase am Display....

Stimmt schon, QHD ist Quatsch auf 5,5", merke ich am FHD Display vom Ulefone meiner Frau, absolut nicht besser, im Gegenteil, eher dunkler als das vom Power.

Nicht bös gemeint aber ich gehe davon aus dass bis dahin sämtliche uns bekannten displaytechiken bereits veraltet sind ;)
Im Normalfall halte ich das gerät mindestens 10cm vom Gesicht entfernt, sobald ich näher komme fang ich immer an zu schielen und kann dann Texte nicht mehr richtig erkennen etc.

Hab grad übrigens auch nochmal Videos auf YT geschaut, alles mit 60fps zeigt Standbild bei fortlaufendem Ton.

Also wieder den ROM wechseln...

Update ist raus, vielleicht ist da ja was gefixt worden.

Ich hab kein Update [emoji33]
Edit: da ist ein Update, aber der Ping hat dann wohl nicht funktioniert...

Bei mir kam um 3:14 Uhr die Benachrichtigung das ein update verfügbar sei.
Hat schon jemand nen changelog parat?

8c9a3079bd13cdf1c4a149d6dfdcf5f8.jpg

b0a1eb80dcc8da618a9c5eb9f5bb4dc2.jpg

7869b9f0702f95b3cada1a64ed16f5f8.jpg

7a273a120b07a5bafe304f627df5d958.jpg

e40dbc1997048c7e221467145d826b80.jpg

• Danke
Reaktionen: empulse
Menno, da muss ich ja schon wieder flashen.....
[doublepost=1466343940,1466339036][/doublepost]4k Video funktioniert nicht, 60fps YouTube ebenfalls nicht

Ok, also wieder zurück zur DU:D

FM Radio ist auch wieder draußen...

Update, habe es aber noch nicht geflasht, erst morgen... Insofern noch kein changelog meinerseits

FM Radio nach dem Update wieder da... [emoji6]

"Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln", sagte man früher auf dem Land...

Broken oder DU? Für mich läuft die DU Rom sehr gut.

Ich habe ein Problem, ich kann keine Berechtigungen vergeben/zulassen, wenn eine App mit diesem Popup nachfragt, Ablehnen funktioniert. Ist seit dem letzten Update so und ist auch in der aktuellen Version so. In den Appeinstellungen lassen sich problemlos Berechtigungen erteilen. Es wirkt so, als ob das Popup fehlerhaft ist...
Kann das jemand bestätigen?

Hah, habe es selbst herausgefunden... Ein blödes Backup vom Nova Launcher war es... Das hätte ich nie gedacht, aber komplettes Neueinrichten hilft dann doch fast immer...

"Das größte Problem sitzt for dem Monitor" -> lässt sich doch super auch auf Smartphones übertragen
Oder für die IT-bewanderten : Das problem ist Layer 8 im OSI-Modell ;)

• Danke
Reaktionen: jaloviina
Absolut...
Und es war nicht nur alleine das Backup, sondern auch der Cheetah Mobile Dateimanager... Wahrscheinlich hat sich was bei den beiden verknotet

Edit: ergänzend vielleicht noch, der betreffende File Manager ist seit Januar nicht mehr geupdatet worden, die Inkompatibilität muss sich also ernsthaft auf meinem Gerät ergeben haben, da ich auch heute DU geflasht hatte, die Apps via GoogleAccount wieder installiert wurden und auch bei DU dann das Problem auftrat, war also im Endeffekt nicht mal ROM spezifisch... Mein G3 überrascht mich immer wieder! Es lebt doch, wird aber langsam dement.

Zuletzt bearbeitet: