[ROM]Broken-v4.9-d855-6.0.1-OFFICIAL

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe einen heftigen Stromverbrauch mit der Version vom 20. Mai

Gerade mal etwas über eine Stunde DOT [emoji33]
Android system und Android OS fressen sich durch den Akku....
Batterie hatte ich kalibriert bei 100%

Anhänge

• uploadfromtaptalk1463992420173.png
    uploadfromtaptalk1463992420173.png
    16 KB · Aufrufe: 161
Oops, da hat sich aber einiges verknotet, offensichtlich! Kann ich für meine Seite nicht bestätigen, checke es heute mal für dich genau, bin gerade am laden und fast bei 100%.
Clean geflasht ohne Wipen des internen Speichers mit den neuen Banks von gestern...

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Heut morgen erst neu clean geflasht werds auch mal beobachten, kam vorher von der Exodus

Nur noch 19% Akku, obwohl das G3 die ganze Zeit über nur rum lag [emoji33]
Ich Flash mal ein anderes ROM....

Also bei mir ist die Akkulaufzeit super.
Hast du evtl NFC aktiviert? Das nuckelt meiner Erfahrung nach ziemlich stark am Saft.
Hab übrigens alle init.d scripte aktiviert

• Danke
Reaktionen: jaloviina
Liegt definitiv nicht an der ROM, da ist was beim Flash schief gelaufen! Ich habe gerade ein richtig batterieintensives Setting mit Conservative-CPU, Overclocking etc. und habe gute 2h DOT bei 43% Restakku und habe fast den ganzen Tag nur 3G benutzt, kaum Wlan...
Die init.d-Skripte funktionieren ANGEBLICH auf dem G3 gar nicht... Ich plappere es aber auch nur von G+ nach, habe den Hintergrund der Erklärung nicht verstanden und es lag nicht am Englisch [emoji23]

Ich vermute stark das nur einige davon nicht das machen was sie sollen, aber solang's nicht stört ist mir das auch wumpe. :p
Minfree, Readahead und der ganze Kram sollte jedenfalls funktionieren. (Also alles wo nur die Werte geändert werden.)
Würd mich stark wundern wenn das "fix permissions" Script funktioniert, die Funktion im TWRP hatte ja vor ner Weile für einige Bootloops gesorgt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich flashe die Broken noch mal sauber neu, ist das erste Mal, dass die so rumspinnt....

So, neu geflasht und wieder alles im Lot, alles sehr seltsam....

Anhänge

• Screenshot_20160523-231213.png
    Screenshot_20160523-231213.png
    39,7 KB · Aufrufe: 203
Nur 2 Dinge dieser Welt sind unendlich:
-Das Universum
-Die Willkür des g3

• Danke
Reaktionen: kingoftf und Smittels
Du hast die Dummheit vergessen... [emoji6]

Wollte ich jetzt so vielleicht ja nur nicht Schreiben ;)
Leider scheint es hier einigen Mod's mehr um Rechtschreibung und Grammatik zu gehen statt dem eigentlichen Inhalt daher halte ich mich mal lieber etwas zurück...
Das 80% des Forum's inzwischen aus geistigem Sprühstuhl mit Roter Grütze-topping besteht, ist ja egal solang die Kommasetzung stimmt. (Gab da mal ne nette PM an mich)

• Danke
Oops, ich hatte jetzt definitiv nicht die Mods im Kopf... Mir bereitet eher der eine oder andere User Kopfschmerzen [emoji41]

• Danke
Reaktionen: empulse
Update auf v4.8 milestone ist raus!
Anscheinend ist es gerade total angesagt, milestones oder releases zu veröffentlichen...[emoji6]

Mit Tunnelbear App gerade ne VPN gemacht und die ersten, kostenlosen 500 MB zum Download genutzt... Da ging es, langsamer als gewohnt, aber ging

Edit: Vergessen zu erwähnen, dass ich USA eingestellt hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt es mit VPN über HongKong...
In nur 4 Stunden fertig.....
Momentan 6,9 KB/s :lol:

Ok, nun läuft´s, Link des Downloads in JDownloader kopiert und VPN wieder deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
25 Downloads gleich Massenandrang? :-D
Also jetzt lädt es mit voller Bandbreite... Bin ja mal gespannt auf den "Milestone"

Nein, AFH hatte mal wieder ein Wartungsproblem, dann werden wohl bestimmte Länder gesperrt für ne Weile...
Und Milestone heißt ja nur, dass es weitestgehend bugfree ist

Das neueste Update ist echt der Hammer... Sonst habe ich um diese Uhrzeit noch ca. 60% Akku übrig, heute noch ca. 80%... Ich denke der Akkuverbrauch ist jetzt merklich niedriger... [emoji6]
Haben wohl die Doze Funktion etwas optimiert...

Auch die Animationsveränderungen sind ziemlich cool...
95e22c5db5bbde26108db001805874b2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: