[ROM]Broken-v4.9-d855-6.0.1-OFFICIAL

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey, nicht, daß das hier falsch rüberkommt! Ich respektiere die ganzen Devs und habe extreme Hochachtung vor ihnen, sie können etwas, was ich definitiv nicht kann! Und ich bin dankbar.
Ich glaube nur, dass es bei fast allen Leuten so ist, dass sie an einen Punkt kommen, wo sie extrem ausgebrannt sind, vor allem in diesen kleinen Teams.
Und wenn der MainDev geht, ist es oft kein gutes Zeichen, wie gesagt, ich habe Slim und Omni beim Quasitod zugesehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
So, nachdem Ken, ich zitiere, "seine Menstruationsbeschwerden überwunden" hat, geht er als MainDev wieder an die Arbeit... Super, 7 Tage lang ne Riesenwelle, und jetzt das
Aber für das Endergebnis bestimmt besser!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: empulse und kingoftf
Komisch, die Verabschiedung klang schon ziemlich endgültig

• Danke
Reaktionen: jaloviina
Absolut, da hätte ich jetzt echt nicht mit gerechnet... Nicht nach so kurzer Zeit ;-)

Was is los? Ich kriege nur halbes mit.. Broken war so bunt und an Stylen geil.. was ist jetzt los hier??? :( Und wenn das das bei allen so sein sollte, ist die Cam so schlecht? Oder was ist hier am wüten :(

Nee, ist alles gut... Bei der CAM funzt nur der HDR-Modus nicht, sonst macht die super Bilder. Von der Broken wird nur ein hoher Anspruch erwartet, und der wird nicht ganz erfüllt... Die ROM ist nach wie vor zu empfehlen, ist jedenfalls meine Meinung... [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Fabian00086 und jaloviina
Ist sie ja auch, du hast das sehr gut beschrieben @Schillcoman, die Ansprüche an diese ROM sind mittlerweile echt hoch... Manchmal muss man sich das auch mal wieder selbst vergegenwärtigen!
Hatte jetzt ca. 2 Wochen irgendeine dieser unzähligen N&N-Versionen drauf und heute die TurboROM, das taugt mit alles nicht, werde noch die aktuelle DirtyUnicorn probieren und dann zurück in den Heimathafen mit dem nächsten Update der bOS

• Danke
Ich warte bis hdr wieder funktioniert, dann bin ich auch wieder dabei

Komisch, das die snapcam unter mokee einwandfrei funktioniert

So komisch ist das garnicht, mokee ist ja cm-based also werden die wohl nen commit eingepflegt haben den aosp nicht hat

• Danke
Warum ist eigentlich irgendwie IMMER das Problem mit der Cam (in dem Fall wohl die HDR Einstellung gemeint)? Ist die Verschlüsselt oder so? :) Sorry wenn ich nochmal nachfrag... :)

Weil cyanogen und aosp nicht auf die Kamera Treiber von LG zurückgreifen können

Dementsprechend funktioniert sie eben auch

Wobei aber der Dev der xcam mal angekündigt hatte das es mit Marshmallow evtl möglich sei aber dafür leg ich die Hand nicht ins Feuer

• Danke
Reaktionen: Fabian00086

Die Xcam für MM ist wohl noch eher Alpha als Beta, noch sehr grün, laut diverser User noch einige FC.

Kann ich nur bestätigen. Hab ich bisher auf keiner aosp/cm ROM ans laufen bekommen. Immer FCs

Auf AOSP /CM läuft Xcam doch sowieso nicht, ist doch nur eine Erweiterung für die Stock Cam auf Stock ROM oder Custom ROM auf Stockbasis, die kann nicht mit CM und Co funktionieren, da dann die Treiber dafür fehlen.

This is ONLY for stock or stock-based firmware (the version of Android that LG provides)
  1. Will this work on AOSP?
    • No. This camera requires framework/driver support that is only in the stock LG firmware.
  2. Will you ever make it work on AOSP?
    • Though I won't say "never", I will say it's highly unlikely. Asking this question repeatedly makes it less likely.

XCam LG v6.2.4 [G3]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smittels
Das erklärt natürlich einiges...Muss ich wohl mal an meinen Schnell-Lese-Skills arbeiten:D

Hallo,
Bin relativ neu hier und habe mir diese ROM geflasht. Bin total begeistert. Ein Lob an den Dev! Das einzige was ich vermisse ist das Radio. Gibt es hier eine Lösung oder Alternative?

SpiritFM aus dem Playstore zb

Siehe Eintrag #155 und folgende... [emoji6]

Was zum Teufel ist "FC"??? Ich bin ja nicht technisch unwissend, aber das überfordert mich.. oder ist das ne Abkürzung fürs FM Radio?