[ROM]Broken-v4.9-d855-6.0.1-OFFICIAL

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für den Tipp, genauso hatte ich es mir gewünscht, gleich dem dev die pro version bezahlt [emoji106]

• Danke
Reaktionen: jaloviina
Wenn ich helfen kann... Weißte doch ;-)

Mist, gerade einen Bug in der Snapdragon Cam entdeckt, zumindest auf meinem G3 funktioniert nur ein Foto, danach FC und beim erneuten Starten der Camera wird sofort ein Foto gemacht, was total überbelichtet ist, hoffe, das liegt wirklich an der Software und ist kein Hardwarefehler...

Broken noch mal neu installiert, Fehler bleibt..

Diesen Fehler habe ich nicht, dafür aber zwei andere...
Wenn man direkt aus der Snapdragon in die Galerie verzweigt, wird einem das älteste Bild aus dem Album gezeigt. Außerdem kann man nicht mehr wirklich Bilder in der Galerie löschen. Zwar wird einem das Löschen gezeigt, geht man aber am nächsten Tag wieder in die Galerie sind die Bilder wie von Geisterhand wieder da...
Oder ist das bei euch anders?

Noch gar nicht überprüft, ich flashe gerade mal die RAILS als Stock, um zu gucken, ob das nur ein Fehler der Kamera App ist.
[doublepost=1461246682,1461243826][/doublepost]So, zum Glück kein Hardwareproblem, die Stock Kamera funktioniert 1a, auch bei etlichen Fotos hintereinander.

Ein Fall für Akte X, nach fullwipe und erneutem flashen der Broken funktioniert die snapdragon Kamera wieder normal.

Back on Broken, ich hab einen Tropfen Pipi in der Hose... :-D

Mag mir mal einer sagen wie man das ausschalten des Bildschirms durch wischen nahe der Navigationsleiste deaktivieren kann?

kingoftf schrieb:
Mist, gerade einen Bug in der Snapdragon Cam entdeckt, zumindest auf meinem G3 funktioniert nur ein Foto, danach FC und beim erneuten Starten der Camera wird sofort ein Foto gemacht, was total überbelichtet ist, hoffe, das liegt wirklich an der Software und ist kein Hardwarefehler...

Broken noch mal neu installiert, Fehler bleibt..

Habe ja gestern auch clean installiert, habe den Fehler nur bei HDR-Aufnahmen, allerdings in der Form, dass ich nur ein Bild machen kann und dann entweder auf FrontCamera umschalten muss oder kurz die Camera schließen, um die nächste Aufnahme machen zu können.
Nach umschalten, macht er dann so viele Bilder, wie ich vorher auf den Auslöser gedrückt habe ;-)
Eine Art Bilderwarteschlange...
Aber, keine FC's, und nur auf HDR, kann ich mit leben, mir egal.
In der Galerie werden alle richtig angezeigt und auch gelöscht und so, nur als Feedback

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schillcoman
empulse schrieb:
Mag mir mal einer sagen wie man das ausschalten des Bildschirms durch wischen nahe der Navigationsleiste deaktivieren kann?

Da weiß ich nicht genau, was du meinst!
Hast du vielleicht die NavBar mit der ScreenOff-Funktion belegt?
Du kannst ja unter broken pieces/Navigation/Navigation Bar/Buttons die CustomActions einstellen...
Ansonsten noch unter broken pieces/gestures das dt2s für die Navigation Bar deaktivieren?
Mehr fällt mit nicht ein

Hier mal noch eine App-Empfehlung für die passionierten CleanFlasher unter uns... Seit dem letzten Update auch vollständiger MM-Support. Ist schon die Bezahlvariante, gibt es abgespeckt aber auch für lau! Allerdings zahl ich immer gerne ein bisschen, Entwickler brauchen schließlich auch Brot...

ROM Settings Backup Pro – Android-Apps auf Google Play

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: empulse
Hatte ich schon vergeblich versucht, im Endeffekt hat ein dirty flash der Rom geholfen. Danke trotzdem :)

Edit : habt ihr irgendeinen workaround für ruckelige fullhd Videos gefunden?
Das statement der devs : nutzt halt nur 720p " ist ja nicht zufriedenstellend...

Moin,

ich bin auf dem letzten Build und habe meine Smartwatch mit dem LG G3 verbunden...und das saugt mir den Akku leer.....ist das Problem bekannt und gern auch eine Lösung? :D Screenshot_20160422-131136.png

Den BT Bug gibt es bei CM seit etlichen Builds, hilft Dir aber bei der Broken auch nicht weiter, eine Lösung gab es da noch nicht, ich denke, dass heute (dem wöchentlichen Release-Schema folgend) bei Broken ein Update kommt, vielleicht ist es dann ja wieder ok

Also ich habe gelesen das bei einigen unter CM nur der Verbrauch an mAh unter Akku/Bluetooth falsch sein soll.
Sprich es wird nicht mehr leer gesaugt. Habe ich nicht überprüft. Wenn man Lust und Laune hat kann man's ja checken.

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Update...

Hallo Leute,
wie installiert ihr das Update?
Rom, Gaps, wippen oder?

Wenn Du Broken schon drauf hast, brauchst Du die Gapps nicht noch mal neu zu flashen, da sollte wipe Dalvik / Cache reichen und dann das Update flashen.

Ich habe das sogar schon mal ohne jegliche Wipes probiert, hat auch anstandslos funktioniert.

• Danke
Reaktionen: petlura
jaloviina schrieb:
Habe ja gestern auch clean installiert, habe den Fehler nur bei HDR-Aufnahmen, allerdings in der Form, dass ich nur ein Bild machen kann und dann entweder auf FrontCamera umschalten muss oder kurz die Camera schließen, um die nächste Aufnahme machen zu können.
Nach umschalten, macht er dann so viele Bilder, wie ich vorher auf den Auslöser gedrückt habe ;-)
Eine Art Bilderwarteschlange...
Aber, keine FC's, und nur auf HDR, kann ich mit leben, mir egal.
In der Galerie werden alle richtig angezeigt und auch gelöscht und so, nur als Feedback
Muss doch nochmal nachfragen... Wenn man direkt aus der Kamera-App in die Galerie verzweigt wird bei mir von der Chronologie her das letzte Bild aus dem Kamera Ordner angezeigt...
Nur wenn ich die Galerie direkt öffne kommt auch das neueste Bild ...
Und bei dir kommt immer das neueste Bild?

Kann ich nicht mehr sagen, habe schon das Update drauf und zumindest bei mir ist die Kamera und die Galerie verbugter als vorher...
Ist für mich nicht so schlimm, irgendwann werden sie es fixen...