kingoftf
Ehrenmitglied
- 49.578
- Themenstarter
Danke für den Tipp, genauso hatte ich es mir gewünscht, gleich dem dev die pro version bezahlt [emoji106]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kingoftf schrieb:Mist, gerade einen Bug in der Snapdragon Cam entdeckt, zumindest auf meinem G3 funktioniert nur ein Foto, danach FC und beim erneuten Starten der Camera wird sofort ein Foto gemacht, was total überbelichtet ist, hoffe, das liegt wirklich an der Software und ist kein Hardwarefehler...
Broken noch mal neu installiert, Fehler bleibt..
empulse schrieb:Mag mir mal einer sagen wie man das ausschalten des Bildschirms durch wischen nahe der Navigationsleiste deaktivieren kann?
Muss doch nochmal nachfragen... Wenn man direkt aus der Kamera-App in die Galerie verzweigt wird bei mir von der Chronologie her das letzte Bild aus dem Kamera Ordner angezeigt...jaloviina schrieb:Habe ja gestern auch clean installiert, habe den Fehler nur bei HDR-Aufnahmen, allerdings in der Form, dass ich nur ein Bild machen kann und dann entweder auf FrontCamera umschalten muss oder kurz die Camera schließen, um die nächste Aufnahme machen zu können.
Nach umschalten, macht er dann so viele Bilder, wie ich vorher auf den Auslöser gedrückt habe ;-)
Eine Art Bilderwarteschlange...
Aber, keine FC's, und nur auf HDR, kann ich mit leben, mir egal.
In der Galerie werden alle richtig angezeigt und auch gelöscht und so, nur als Feedback