[ROM]Broken-v4.9-d855-6.0.1-OFFICIAL

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
matzev schrieb:
Hallo,
nachdem ich die Broken neu geflasht habe, ist mir aufgefallen das in der Telefonapp alle Einträge doppelt sind , also von google und whatsapp. In der Kontaktapp ist alles wie es sein soll. Habe danach mal die Turbo aus dem xda geflasht und da ist das problem nicht, also denke ich das es an der Broken liegt. Bekomm ich das irgentwie weg das die Einträge doppelt sind?

Probier mal "Merge+" aus dem Store

Merke + – Android-Apps auf Google Play

@jaloviina

Fürs G4 gibt es aber zumindest schon eine Broken...
[doublepost=1460754435,1460751161][/doublepost]Update, schon wieder...

Auf der Homepage steht zur Zeit aber noch nichts vom G4 [emoji15]
30652b85dc682c1479bfb908fc2d8d2d.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So weit ich das verstanden habe sind für das g4 nur inoffizielle Builds von der Brocken verfügbar. Bin auch gerade am überlegen ob ich mir ein g4 hole, da sich bei mir gerade eine Gelegenheit bietet ein g4 (gebraucht) aus meinem Bekanntenkreis für ca. 70 € zu bekommen....lohnt sich dass Update? Was denkt ihr?

Bedenken hätte ich bei der Brocken in Verbindung mit der Kamera. Diese hat ja eine habe Ecke mehr Funktionen und ich glaube nicht, das es dafür eine brauchbare drittanbieter App gibt, die all diese Funktionen mit bedient und ähnlich gute Bilder produziert wie die Stock App.

Für 70 Euro würde ich genau 1,5 sec nachdenken... Da kannste doch nix verkehrt machen und wenn es quasi als Ersatzgerät ist!
Ist ein unofficial build, was aber nix über die Qualität sagt...

Hmm, hast wohl recht...es ist nur so, dass es im g4 Bereich mit Custom Rom's etwas mau aussieht....könnte auch ein g5 für ca. 400 € (durch einen Geburtstagsgutschein) bekommen...aber ehrlich gesagt, abgesehen von der gesteigerten Performance, die man im Alltag wahrscheinlich eh nicht braucht, sehe ich beim g5 keinen wirklichen Mehrwert im Gegensatz zum g4...die Kamera ist sehr ähnlich (Weitwinkel braucht ich nicht wirklich), Akku ebenfalls sehr ähnlich, Fingerabdruck ist im meinem Augen Spielerei und das ganze Zubehör würde ich mir wahrscheinlich eh nicht kaufen, da es mir zu lästig wäre es immer mit zu führen und dann noch zu wechseln...

Denkst du die inoffizielle Brocken Builds für das g4 haben die gleiche Qualität wie die offiziellen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht sagen die inoffizielle Blissrom ist jedenfalls Mist. Temasek Cm wieder gut. Am g4 ist das gebogene Display und die Kamera genial. Der Prozessor bringt jetzt nicht soviel mehr dass ich das deswegen nehmen würde. Das G3 hält bestimmt noch 2 Jahre Minimum. Das G4 dann 3 min. Akku jetzt ausgeschlossen. Aber ich packe auch alles in die Otterbox.

Also ich nehm dir für 100€ das G4 ab, wenn du's nicht willst ^^

Hab jetzt mal das neue update drauf von heute

Schon wieder eine neue Version... Kommt man gar nicht hinterher... [emoji15]

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Die letzte ist doch vom 15. April, oder gibt es schon wieder ein Update?
Finde da nix.

Upps, stimmt... Hab ich nicht mitbekommen... Sorry [emoji6]

• Danke
Hat die Broken auch dieses LiveDisplay wie die CM13 /Mokee?
Finde leider nirgendwo etwas in der Art und fand das bei den erwähnten eigentlich immer ganz nett.

LiveDisplay habe ich in der Broken auch nicht gefunden, gibt es wohl nicht...
Vielleicht hilft ja so eine App hier...
97b3800f80691c41b4203b311e902c23.jpg

Es gibt eine App f.lux die ähnliche Ergebnisse liefert, aber mit wesentlich mehr Aufwand

Gibt es eigentlich einen Workaround um ein Cyanogenmod Theme in der Broken zu installieren? Oder geht das direkt über den Nova Launcher? Ich wollte mal gucken wie dieses Theme aussehen würde...
4900773f54de41bc68a2fb143113c276.jpg

Cyanogen - C-Apps
Bevor du flashst... lösch die Layer App(s) dann die Verzeichnisse mit allen Daten davon.
Bessere Lösung hab ich jetzt nicht parat :D

Mach einfach ein Backup in TWRP und leg dann los, lass uns wissen ob es geklappt hat.

• Danke
Reaktionen: Schillcoman
Mal gucken, bin mir allerdings noch nicht ganz im Klaren ob es den Aufwand wirklich Wert ist... [emoji6]

DAS würde mich auch interessieren, ob das funktioniert...

Edit:
Habe gerade mal im wiki von CM gelesen (Cyanogen Apps - CyanogenMod), die C-Apps werden als addon per Script ins system geschrieben, ich würde das nicht machen bei ner Layers ROM.
Fürchte, dass einfach nur Layers Manager und Ordner löschen da viel zu wenig ist, da hängen ja noch die ganzen libraries und dependencies dran, wenn es ins system geht!

Aber, nur meine Meinung, vielleicht bin ich da auch nur übervorsichtig! Ich will hier nix schlecht reden oder so!

Zuletzt bearbeitet:
Try & Error :D könnte gehen muss aber nicht.

kingoftf schrieb:
Hat die Broken auch dieses LiveDisplay wie die CM13 /Mokee?
Finde leider nirgendwo etwas in der Art und fand das bei den erwähnten eigentlich immer ganz nett.

Broken hat es nicht und wird es wohl auch nie bekommen... Laut MainDev Ken
Hier mal vielleicht noch ein Nachtrag oder Idee als Ersatz von Chainfire...

CF.lumen – Android-Apps auf Google Play

• Danke