[ROM]Broken-v4.9-d855-6.0.1-OFFICIAL

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was hindert dich die erneut zu installieren?

Changelog Broken 4.5 über vier Hardcopies... Ist ein größeres Update... [emoji6]
Neu sind Selinux Switch Options...
215b411b22aee6803f60ed3cc2a0e2ee.jpg

Ich bin auch schon wieder auf Broken, für mich immer noch die beste Custom ROM im Moment.

Läuft denn weiterhin Xposed oder doch eher bescheiden?
Manchmal kommen die Bugs erst mit der Zeit.

Bei mir läuft xposed ohne Probleme. Habe nach der Rom Installation und dem Einrichten direkt die v81 installiert + anschließendem wipe des cache + delvalik. Keine Probleme bisher...

19c3eb35167aa95c64cb22ab68bbc03a.jpg

Habe die Sorge das sich das aufeinmal ändert

Sagt mal, gehen bei euch die push Benachrichtigungen bei whatsapp? Bei mir kommen die Nachrichten immer erst wenn ich whatsapp öffne...hängt das vielleicht mit diesen int.d Tweaks zusammen? Alles Berechtigungen für whatsapp selber habe ich in der App angemacht...

Bei mir funktioniert alles Problemlos.
Mfg

Black-Angel schrieb:
Sagt mal, gehen bei euch die push Benachrichtigungen bei whatsapp? Bei mir kommen die Nachrichten immer erst wenn ich whatsapp öffne...hängt das vielleicht mit diesen int.d Tweaks zusammen? Alles Berechtigungen für whatsapp selber habe ich in der App angemacht...

Folgendes würde ich machen:
1. In den Akku Einstellungen die Optimierungen für Whatsapp deaktivieren
2. wenn das nicht hilft: backup der daten IN whatsapp, deinstallieren, neu installieren und dann das backup wiederherstellen

Hast du alles mit Titanium Backup wiederhergestellt? Wenn dem so ist, könnte Punkt 2 Abhilfe schaffen ;)

• Danke
Reaktionen: Black-Angel
Dass mit der Akkuoptimierung war es....Danke

Achso, nutzt irgend jemand andere Kerneleinstellungen als die Standardwerte und wenn ja welche?

Update verfügbar....

Changelog...
d16929e7229bf530483b3e73c2d25b44.jpg
105289d1bf9cbca9125b8a52a71cbb80.jpg
997eb5ec8a709eec1be970f6eb098d20.jpg

• Danke
Reaktionen: jaloviina
Galerie ist auch neu... [emoji6]
App Circle Sidebar ist wohl auch neu...
d287442f3fdc718dfa0d58e272f02906.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
Danke für die Screenshots! Dadurch weiß ich jetzt, dass es jetzt Broken 6.0.1 auch für das grouper gibt... :-D
Supercool, gleich morgen wird das draufgebügelt... Wenigstens ein Gerät mit bOS

• Danke
Reaktionen: Schillcoman
Hat wer Smartwatches am laufen oder kann das nachinstalliert werden?Möchte ungern auf mein Quickcase verzichten.

jaloviina schrieb:
Danke für die Screenshots! Dadurch weiß ich jetzt, dass es jetzt Broken 6.0.1 auch für das grouper gibt... :-D
Supercool, gleich morgen wird das draufgebügelt... Wenigstens ein Gerät mit bOS
Was ist denn grouper?
Du wirst dich wohl dem G3 nicht untreu werden?

Grouper ist das Nexus 7 Wifi 2012, wobei ich eigentlich ein N7 3G (tilapia) habe, aber die Geräte sind so baugleich bis auf 3G, dass man mittels des TWRP zwischen den Versionen switchen kann...
Läuft schon und ganz hervorragend für die alte Möhre.
Das G3 habe ich hoffentlich noch eine Weile, wg. meiner Verbindungsabbrüche habe ich gerade Stock drauf...
Über kurz oder lang, ich denke, wenn das Tool von Phiber2000 MM-fähig ist, werde ich das G3 von Grund auf neu machen mit Root, TWRP etc.
Und dann hoffe ich, dass mein G3 noch viele Jahre funktioniert und ich der Letzte hier im G3-Bereich bin ;-) Ich fürchte, so eine große Anzahl von Devs und Communities habe ich bei keinem zukünftigen Device mehr... Wir sind sehr verwöhnt beim G3... Wenn ich mir da das G4 oder G5 anschaue, da sieht es finster aus! Und ich beachte beim Kauf definitiv die Aftermarket-Unterstützung...
Ich vermute, mein nächstes Gerät wird ein Nexus-Smartphone

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nute_Gunray und kingoftf
Hallo,
nachdem ich die Broken neu geflasht habe, ist mir aufgefallen das in der Telefonapp alle Einträge doppelt sind , also von google und whatsapp. In der Kontaktapp ist alles wie es sein soll. Habe danach mal die Turbo aus dem xda geflasht und da ist das problem nicht, also denke ich das es an der Broken liegt. Bekomm ich das irgentwie weg das die Einträge doppelt sind?

Nein, in der Telefon-App ist das so, ich habe jedenfalls in den ganzen Monaten keinen Weg gefunden, nur die Google-Kontakte in der TelefonApp zu haben... Alternativ kannst du einfach über die Kontakte App telefonieren

Zuletzt bearbeitet: