[ROM]Broken-v4.9-d855-6.0.1-OFFICIAL

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin ein bisschen enttäuscht... Für das D855 scheint nichts gemacht worden zu sein [emoji16]

f5572ef7e668ffaa8fb93a9f5313b1b4.jpg

Screenshot_20160402-204225.png
[doublepost=1459627159,1459626287][/doublepost]Bei der aktuellen Version sind nun drei Kamera-Symbole vorhanden, eine direkt auf dem Homescreen, die in vorherigen Versionen immer FC machte, jetzt aber funktioniert, dann noch mal ein anders farbiges Icon der selben Kamera unter den Programmen und die altbewährte Snapdragon Kamera.

Es ist eine ganze Ecke mehr gemacht worden...schaut euch mal die vorherigen Daten an, bis zurück zur letzten veröffentlichten Build...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Testet doch mal bitte HDR Fotos mit der Snapdragon Kamera, wird bei mir ganz oft nicht gespeichert oder ist nur eine weiße Fläche in der Galerie

Kann ich so nicht bestätigen, HDR Fotos werden bei mir ganz normal auf der SD-Karte gespeichert... Das einzige was mir aufgefallen ist, man kann nicht mehr direkt aus der Kamera in die Galerie verzweigen... Wenn HDR ausgeschaltet ist, geht das...

• Danke
Kann man in der Broken den Kamera-Ton ausschalten? Hab da jetzt keinen Schalter für gefunden... [emoji15]
Und ich hätte da noch etwas... In der letzten Version fand ich die Broken Navigations Buttons viel besser (siehe Bild). Wie kommt man denn an die wieder ran?
4347cd53a1602401bb4e9e4d16002df7.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Navigate Layers Theme aus dem Playstore, dann im Layers Manager auswählen und installieren, glücklich sein... Ob dort genau diese Buttons sind, weiß ich jetzt grad nicht, aber es gibt ne große Auswahl...

Edit: den Kameraton der Snap sollte man in den Einstellungen deaktivieren können, kann gerade nicht nachsehen, lost in Stock

• Danke
Reaktionen: Schillcoman
Nope, habe nix in der Snap gefunden, hatte mich auch gewundert.
Das Navigate Layers Theme habe schon installiert... Leider fehlen dort halt genau diese Buttons... Ich glaube die gibt es nur von Broken direkt...

Naja, das sind ja eher kleine Probleme. Das einzige große Problem ist eigentlich nur dieser Bluetooth Akku Drain, aber dieser lässt sich wohl kurzfristig nicht beheben...

Edit: Habe meine Navigations Buttons doch wieder gefunden... Tatsächlich im Navigations Layer Theme und zwar die Auswahl Volt. [emoji12]

Edit 2: Habe jetzt diese App installiert, funktioniert tadellos... [emoji6]
0a7dee8fce7fbdbf56b44cdbd1c3b7d3.jpg

Konnte man bei der Broken nicht mit der Kamera App auch Panoramas machen?
Ist auch irgendwie verschwunden....

Wenn die Kamera App neu gestartet wurde, unten rechts auf das Kamera Symbol drücken... Dann hat man die Auswahl zwischen Panorama, Film oder Foto...
ec0f13f69aa5eee66d01c8411dd2d120.jpg

• Danke
Danke, hab mir nen Wolf gesucht :lol:

Mal eine gute Nachricht, seit den letzten ROM-Update funktioniert die neuste xposed-Version bei mir tadellos...habe jetzt wieder amplify im Einsatz, was die Akkulaufzeit durch Begrenzung der wakelogs um einiges verbessern wird....:)

Kann man bei mokee nativ per integrierter app.
Hätte nicht gedacht das die Entwickler Rücksicht auf xposed nehmen.
Gibt wohl kein Kommentar dazu von denen?

Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken, ob mit den Tweaks der Akku etwas länger hält... [emoji6]
eb1ab4418ea87c8e9520a4238346560d.jpg

Diese Einstellungen bleiben natürlich auch beim Neustart erhalten...

Hm, ich habe den Eindruck dass der Battery Tweak tatsächlich etwas bringt. Heute morgen um 6 Uhr das Handy eingeschaltet, und jetzt 12:30 Uhr ist der Akku noch bei 76%. Gestern bei eigentlich gleichem Nutzerverhalten waren es nur noch 62%. Keine Ahnung, ist natürlich rein subjektiv. Allerdings gab es auch keine Nachteile bei der Aktivierung der Tweaks, WhatsApp, Email u.s.w. funktionieren wie immer.
Werde diese Tweaks auf jeden Fall weiter aktiviert lassen... [emoji6]
Falls sich etwas Neues ergibt werde ich berichten...

Du kannst alle aktivieren...

Hab ich jetzt auch gemacht, mal gucken ob noch irgendetwas anders ist...

neues Update verfügbar....

Ich vermisse die ROM so sehr...