[ROM]Broken-v4.9-d855-6.0.1-OFFICIAL

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast schon mal die Einstellungen in den Broken Pieces versucht? Keine Ahnung ob das etwas bringt, aber versuchen könnte man es... [emoji6]
54ac41b1a99c125c361aee17f75fa3e5.jpg

• Danke
Reaktionen: Black-Angel
Ne noch nicht, aber ich probiere es mal...

Hmm, ist ja seltsam. Wenn ich einen int.d tweak an mache und aus dem int.d Menü raus gehe und anschließend wider rein gehe, dann ist der von mir aktivierte tweak nicht mehr an... Ist das normal?

@schillconan was hast du den für eine schicke statusleiste? Wo bekommt man die den her?

Vielleicht muss man den Tweak aktivieren und anschließend das Handy neu booten oder so...
Also ich habe als Layer NeonColors verwendet.
Da ich keine Akku Prozent mag habe ich den Akku Balken rein genommen. Habe versucht das ein bisschen zu dokumentieren...
2d499a0f4638b4fb2a7503d249403aba.jpg
5472e23e7f64a05e3645a7a751593ce8.jpg
b28bd26905e6caa42e2a6ff3f4412318.jpg

• Danke
Reaktionen: Black-Angel
Gibt es irgend einen Trick wie man das neoncolors Theme zum Laufen bekommt? Habe es normal installiert aber es taucht nirgends auf....

Den Layers Manager benutzen...

bc80b7bca7e8caa3b2c06c4980a1369f.jpg

Gibt es das Problem mit dem Bluetooth Battery-Drain auch unter AOSP? Bei mit wird ständig nur Bluetooth als Verbraucher angeführt, zumindest in den ersten paar Stunden. Irgendwann wird dann auch mal das Display angeführt mit 1%, wenn es ca. 2 Stunden an war.

Außerdem ist mir noch aufgefallen, das mein Gerät manchmal nicht ladet obwohl es am Strom hängt und obwohl oben in der Akkuanzeige das Blitz-Symbol angezeigt wird. Nach einem Neustart ladet es dann wieder.

Anhänge

• Screenshot_20160401-072710.png
    Screenshot_20160401-072710.png
    26,5 KB · Aufrufe: 175
Punkt 1 kann ich bestätigen. Vor der Bluetooth Aktivierung...
b88a14e268e0db771a88691a6ba3fb87.jpg

5 Minuten lang Bluetooth aktiviert...
04d62baa68d05209d282c1db9a80ed3d.jpg

Punkt 2 kann ich aber nicht bestätigen, der Akku wird eigentlich immer geladen...

Danke! Benötige Bluetooth wegen der Smartwartch, muss dann wohl zurück zur Stock. Bei der Monkee wird da Problem sicher auch auftreten, da ja CM.

Naja, das war jetzt ein Schnelltest...
Bevor man sofort zur Stock zurückkehrt kann man doch der neuen Rom ruhig 2 oder 3 Tage gönnen um sicher zu sein dass hier noch ein Fehler vorliegt... Ist doch Wochenende...[emoji6]

Den eingebauten layersmanger benutze ich Standardmäßig (siehe Screenshot)...das Theme taucht dort trotz sauberer Installation nicht auf...das ist ja mein Problem....

uploadfromtaptalk1459507411228.png

Diese Tage hab ich ihr bereits gegönnt, hab sie seit Anfang der Woche und bin eigentlich recht zufrieden bis auf die 2 oben erwähnten Probleme.
Daher eher neues Wochenende, neue ROM...:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Schillcoman
Dann scheint der Bluetooth Bug nicht von CM zu kommen ... Hatte die Mokee drauf (CM based, Bluetooth Drain Problem) - vorhin mal die Dirty Unicorns geflashed (AOSP/CAF based - Bluetooth Drain Problem). Ich bin auch erstmal zurück auf Stock. Anbei: die Mokee lief jetzt 2 Tage und das BT Problem hat sich NICHT gelöst und ist auch scheinbar offiziell bekannt ...

Neues Update erhältlich

Jetzt müsste man einen Changelog haben... Würde da irgendwas mit Bluetooth stehen würde ich es flashen, sonst wohl eher nicht. Läuft sonst für mich alles, aktuell keine Probleme bei mir... [emoji4]

Die jeweiligen Changelogs sieht man ja leider nur auf dem g3 wenn man broken drauf hat.

Ich installiere mal das Update und poste dann den changelog....

@kingoftf Welche Stock und nach welcher Anleitung hast du denn momentan bei dir drauf?

• Danke
ich bin auf Mokee im Moment.

Kann man den Changelog irgend wie extrahieren? Ist ganz schön viel für einen Screenshot bzw. 5 bis 7 Screenshots...

• Danke
Upps, wenn da so viel gemacht wurde mach ich das Update auch... [emoji6]