[ROM][AOSP][Lollipop] CyanogenMod 12

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So stimmts oder?
95aec9fe87de1b6930125068dd2cf48b.jpg

Entschuldige hatte noch was zu erledigen ja genau die App :) ja so müssten die settings stimmen :thumbup:

Doofe Frage : kann man CM12 jetzt schon für den "Alltag" benutzen oder sind immernoch soviele Bugs usw. ?

MfG

Also ich nutze CM12 jetzt bereits für den alltag (surfen im netz, whatsapp, snapchat, facebook, musik hören usw.) und keine Probleme gehabt bisher. Läuft für die Beta echt richtig schnell und sauber kann sie nur empfehlen :) aufpassen sollte man trotzdem immer ;)

Danke dir :) und wie stelle ich nun das ein zwecks CPU was du erwähnt hast?

DaBeat0 schrieb:
Danke dir :) und wie stelle ich nun das ein zwecks CPU was du erwähnt hast?
Dafür nutze ich die App "Multicore CPU Controll Free", da einfach unter "Profiles" ein neues Profil erstellen, ganz je nachdem wies dir lieb ist ob nun 4 kerne oder nur einer, ob 2500MhZ oder 700MhZ, nach deinem Geschmack :).

Möchte es gerne wie du haben :)

Denke nicht, dass das ganz nach deinem Geschmack ist wieder in die Geschwindigkeitsära der 2011/12 Modelle zu verfallen hab da vorhin noch etwas dran rumgespielt.
Schalte am besten zwei Kerne aus, wenn du das G3 für nichts 'intensives' nutzt und setz die anderen beiden Kerne auf ~1500MhZ und als governor nimmst du am besten "conservative".
Das wäre z.B. jetzt ein Profil zum Energiesparen :p

• Danke
Reaktionen: xenion22 und DaBeat0
Die kann komplett abschalten oder nur auf minimum absenken ?

cb37c31ca461971115eedd7a078dadac.jpg
so?

So schauts gut aus :thumbup: die kann man komplett abschalten ;)

Gut bin ich mal gespannt, von der Leistung merk ich Bis dato kein Unterschied und ja, Akku werden wir sehen :) ich Danke fürs helfen :)

Warten wirs ab und nicht zu danken dafür sind Foren ja geschaffen ;)

• Danke
Reaktionen: DaBeat0
Kurze Rom und Device Info von mir bis dato

14ef22649338574dee829bce992da68a.jpg
1fa9fb05705ef2cfcf3c9000ff2dbcc8.jpg
b23c435082b90e526e50ec27d2c8ebff.jpg

Hallo Leute ,
Vielleicht habt ihr ne Lösung.
Hatte vorher die CM11 geflasht,findet wlan nur bedingt,heißt alle anderen aus dem Haus sofort,nur meines nicht.
Also android now drauf und sofort verbunden.
Jetzt diese cm12 und wieder das gleiche Spiel,alle anderen findet er nur meines nicht.
Jemand ne Idee ?

Edit; hat sich erledigt, paar mal hoch runter gefahren und es war da.

Zuletzt bearbeitet:
Achso ein bug hab ich da noch der seit Anfang an dabei ist anscheinend.. Und zwar, nach einer gewissen Zeit lässt sich das Handy nicht mehr herunterfahren bzw neu starten, auch via app nicht.. Man muss den Akku entfernen, bei wem auch?

Frage : Habe nun CM12 installiert , bis jetzt auch alles gut und schön , aber nun wollte ich das auch mal mit den Resolution Changer ausprobieren , aber immer wenn ich auf "Apply" drücke , switch er zum homescreen , dann wieder zur App . Und danach passiert nix mehr. Jemand ne lösung?

MfG

Hast du root Rechte gegeben?

DaBeat0 schrieb:
Hast du root Rechte gegeben?

Emh ... Muss ich die etwa noch geben ? Dachte die wäre vor Gerooted :D ...
Wie mach ich das hier am besten ?

MfG

Naja du hast ja superSU dazu geflasht, schau in der app nach ob die app Resolution changer root Rechte bekommen hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.