H
hachi
Stamm-User
- 189
Nein, glaub das geht "noch" nicht. Zumindest hätte ich nichts diesbezüglich gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
f.h.73 schrieb:Hallo,
ich möchte noch mal auf meine Frage zurück kommen.
Kann man die Softkeys ändern oder die Reihenfolge ändern?
Noch eine Frage hätte ich.
Wie kann man im Menü von weiß auf schwarz wechseln?
siehe Bild...
Ok, danke für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht und die Hilfestellungen.hachi schrieb:Zuerst brauchst du Root...
Dann brauchst du TRWP (kannst du z.b.: mit der APP Flashify draufmachen)
wenn du TRWP drauf hast, kannst du ins Recovery-Menü booten und CM12 drüber lackieren.
Full-Wipe nicht vergessen
Root bleibt nicht erhalten, aber nachdem du bereits TRWP drauf hast, kannst du Root quasi drüber bügeln. Geht ohne probleme.
CM12 is aber noch beta und inoffiziell. Großteils funktioniert schon alles, und sogar sehr gut wie ich finde. Einige sachen laufen aber noch nicht so sauber.
- WLAN-Hotspot geht noch nicht
- wenn du telefonierst und das Gerät zum Kopf drehst schaltet sich der Display aus, nach dem beenden schaltet er sich aber nicht mehr ein
- Bei der vorinstallierten tastatur (vermutlich google tastatur) funktioniert die Pfadeingabe nicht. Einfach die Google-Tastatur aus dem Appstore installieren.
- die Haptische Vibration lässt sich bei manche Sachen noch nicht abdrehen. Onscreentasten und homebutton lassen das gerät vibrieren.
- Beim Telefonieren funktioniert der "Lautsprecher" Knopf zwar, aber bei mehrfachen drücken krepiert das Handy. Nur das entfernen des Akkus hilft (is mir gestern zwei mal passiert, wobei ich es das zweite mal auch wirklich so wollte *G*).
- Externe SD-Karte wird nur erkannt wenn sie FAT32 formatiert ist (eigentlich unlogisch, weil Linux *g*)
- Beim ausschalten des Gerätes gibt es nach dem Drücken der Powertaste nur "Ausschalten" - Neustarten fehlt.
- Es ist noch nicht perfekt auf Deutsch, manchmal findet sich ein englisches Wort im Menü.
- NFC geht natürlich noch nicht
Ich verwende es im Echtbetrieb und bin mit der CM Beta um Welten zufriedener als mit der Stock-Final (4.4.2 und 5.0) von LG *G*.
Die Geschwindigkeiten sind ein gigantischer unterschied.
iHacks4u schrieb:Mein G3 läuft zurzeit wunderbar auf CM12, hab beim Antutu Benchmark sogar an die 44000 erreicht, ich kann den Screenshot später nochmal hochladen. Akku hält auch Top was wohl auch daran liegt, dass mein G3 zurzeit mit 2x1,5GhZ läuft und ich die auflösung auf 1080p herabgesetzt habe. Supii !
f.h.73 schrieb:
DaBeat0 schrieb:
Welches?
Lennert83 schrieb:Also kann die Kamera Fotos automatisch auf der SD Karte speichern, wenn diese Fat32 formatiert ist?