blueHD
Fortgeschrittenes Mitglied
- 59
Einfach in den CM-Einstellungen.
"Einstellungen" - "Speicher" - "Speicher löschen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hachi schrieb:Und wie soll ich sie auf FAT32 formatieren? Im TWRP sehe ich sie, kann sie auch am PC mounten. Aber Formatieren?
TWRP kann nur EXT3 und EXT4
blueHD schrieb:Einfach in den CM-Einstellungen.
xenion22 schrieb:Im PC vlt?
acidjack schrieb:Scheisse. Hab schon Lollypop drüber geflasht >< dummerweise ohne root.
rambus schrieb:Kann man die dpi irgendwie verstellen? Textroider funktioniert nicht.
McTavish schrieb:Bin im Moment noch auf Stock 4.4 und würde gerne auf CM12 umsteigen.
Nun 2 Fragen:
1) Muss ich zusätzlich zum Factory Reset und dem Flashen der Gapps noch die SuperSU Beta installieren, um Root zu behalten?
2) Kann ich problemlos (ohne Factory Reset) von der inoffiziellen zur offiziellen CM12-Version umsteigen?
pappkamerad schrieb:Hey, bestimmt ne doofe Frage, aber ich möchte evt beim g3 mal was neues testen. Es ist mir einfach oft zu langsam.
Gibts in der cm12 oder auch cm11 eine Zwischenablage (liste von kopierten texten) und die quick memo Funktion?
JC00P3R schrieb:Nein und Nein. Copy & Paste funktioniert. Quick Memo ist eine App von LG.